Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern
Dark-Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Avatarnamen
Dark Forest- rs - Seite 2 EmptySa März 15, 2014 9:56 am von Silbernacht

» die unendliche Dark Forest Geschichte
Dark Forest- rs - Seite 2 EmptyMi März 05, 2014 4:23 pm von Verderbensblick

» Jaja noch eine Idee zur Erneuerung des Rollenspiels *augenroll*
Dark Forest- rs - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 3:44 pm von Verderbensblick

» Silbernacht kommt zu euch geschlichen
Dark Forest- rs - Seite 2 EmptyFr Feb 21, 2014 7:02 pm von Silbernacht

» Vererben für alle
Dark Forest- rs - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 4:42 pm von Schattenkralle

» Meine zwei schwarze Katzen
Dark Forest- rs - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 4:38 pm von Schattenkralle

» Ahoi-Hoi, alte Freunde.
Dark Forest- rs - Seite 2 EmptyMo Dez 30, 2013 5:51 pm von Schattenkralle

» Dark Forest- rs
Dark Forest- rs - Seite 2 EmptyDi Okt 22, 2013 11:31 am von Verderbensblick

» Steckbriefe
Dark Forest- rs - Seite 2 EmptyMi Okt 16, 2013 4:49 pm von Verderbensblick

Partner
Schattenkralle's Forum: Sechs Clans
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer


Dark Forest- rs

+7
Blutfrost
DarkMirror
Eisblut
Nachthauch
Schattenkralle
Braunstern
Tigerstern
11 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Tigerstern Sa Dez 31, 2011 8:45 am

Mottenwind drehte sich nach Mondpfote um. "Hallo Mondpfote, wohin gehst du?" Die goldene Kätzin blickte interressiert Auf die Schülerin und beachtete Schwarzhimmel nicht weiter. Sie schmiegte sich kurz an Mondpfote und lud sie dann zum jagen ein. "ich habe auch hunger, gehen wir gemeinsam jagen?" Mottenwind wartet auf eine Antwort.
Tigerstern
Tigerstern
Ehemalige Anführerin

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 24
Ort : Im dark forest!
Bildnachweis : Avatar: Deviantart ~ MyToxicShadow awesome <33
siggi: xxMoonwish awesome *___*


https://darkforestcat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Gast Sa Dez 31, 2011 8:56 am

Mondpfote blickte Mottenwind erst kalt an, dann wurde ihr Blick wärmer und sie stimmte zu:"Ja gerne!" Sie leckte Mottenwind unsicher über ihre goldene Flanke und lief dann langsam auf den Lagerausgang zu. Sie hatte plötzlich ein komisches Gefühl...'Ach nein, das ist nichts!', flüsterte sie leise zu sich selbst. Sie blieb am Lagerausgang nochmal kurz stehen, dann ging sie mit Mottenwind aus dem Lager.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Gast Sa Dez 31, 2011 12:55 pm

Schwarzhimmel machte, als Mottenwind bei ihr saß, keine Anstalten, zu reagieren. Kalt ignorierte sie die goldene Katze und blickte hinaus in die immerschwarze Nacht des Dark Forest.
Es war kühl in dieser Nacht, ungewöhnlich kühl, kühler als sonst, wie Schwarzhimmel bemerkte. Nicht, dass sie das gestört hätte, aber sie registrierte es.
Schwarzhimmel war froh, als sich Mottenwind zum gehen wandte. Seit Tigerstern, Vater der heutigen Anführerin, gestorben war, waren immer mehr Dark Forest-Katzen verschwunden. Nur noch zwei Krieger gab es in diesen Tagen...
Schwarzhimmel schüttelte unmerklich den Kopf. 'dennoch. Unsere Kampfkraft hat nicht abgenommen, nein, im Gegenteil; die Verluste haben Hass und Kampfkraft nur geschürt.'
Die Kriegerin fixierte einen entfernten Baum. Nichts gab es, was diesen Baum umreißen könnte. Er war so standhaft wie die Katzen, die seinen Wald bewohnten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Tigerstern Sa Dez 31, 2011 2:14 pm

Tigerstern stolzierte auf die Lichtung. Als sie Schwarzhimmel entdeckte fixierte sie die Kätzin mit einem eiskalten Blick. Jedes mal bei dem Anblick von ihr, schmerzte dei narbe über Tigerstern' Auge. 'böses liegt in der Luft, böser als sonst, böser als der Dark Forest an sich schon ist!' Die weiß schwarze Kätzin wandte sich von Schwarzhimmel ab und trottete zum Heilerbau: "Mondpfote, bist du da?" Tigerstern erschrack und fuhr die Krallen aus als im inneren des Baus ein Geräusch ertönte. "Mondpfote?"
Tigerstern
Tigerstern
Ehemalige Anführerin

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 24
Ort : Im dark forest!
Bildnachweis : Avatar: Deviantart ~ MyToxicShadow awesome <33
siggi: xxMoonwish awesome *___*


https://darkforestcat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Gast Mo Jan 02, 2012 7:59 pm

(sry das ich jetzt erst mitschreibe aber war ned da Schwarzhimmel ist ja Moorpfotes Mentor or? und kann er schwarzhimmel unterstützen, weil da steht ja das alle ihn? hassen))
Moorpfote: *rennt durch den dunklen Wald in Richtung des Lagers?* Schwarzhimmel ist sicher sauer das ich schon wieder zu spät bin... *rennt schneller, bremst ein Stück vorm Lager ab* (sry is ned viel, aber ich weiß grad ned was ich noch schreiben soll)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Tigerstern Mo Jan 02, 2012 8:01 pm

(das passt schon, achja ich mach kurz in short form, hab nd viel zeit Embarassed)

Tigerstern:
*blickt starr in den Heilerbau*
Mondpfote?
*tritt langsam in den Bau*
Tigerstern
Tigerstern
Ehemalige Anführerin

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 24
Ort : Im dark forest!
Bildnachweis : Avatar: Deviantart ~ MyToxicShadow awesome <33
siggi: xxMoonwish awesome *___*


https://darkforestcat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Gast Mo Jan 02, 2012 8:41 pm

(Kein Problem, Moorkralle Wink
(Schwarzhimmel hat grade Wacht, kann also nicht, du kannst dich aber zu ihr setzen.)
(Kein Problem, Tigerstern ^^)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Gast Mo Jan 02, 2012 10:24 pm

(ok)
Moorkralle: *läuft lngsam durch das Gebüsch aufs Lager zu* *sieht Schwarzhimmel vor dem Lager sitzen* er hat wache... Ich werde bestimmt ärger bekommen, das ich heute nicht gekommen bin... Ausenrum schleichen hat auch keinen Sinn, es gibt nur diesen einen Eingang... *kommt aus dem Gebüsch und steht vor Schwarzhimmel* *sieht zu Boden* (Is wieder nicht so viel, sry)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Gast Di Jan 03, 2012 8:06 am

(Kein Problem; Schwarzhimmel ist übrigens ein Mädchen ^^")

Schwarzhimmel blickte herab auf ihren Schüler, der soeben angekrochen kam.
"Sieh an," miaute sie gehässig, "mein kleiner Schüler..."
Sie blickte verachtungsvoll auf Moorpfotes braun-schwarzen Pelz hinab.
"Was soll ich nur mit dir anfangen...? Du treibst dich herum... Erscheinst nicht zum Training... Und dabei bist du doch nur ein kleines Schülerlein." Irgendwie schaffte es Schwarzhimmel, sowohl 'klein' als auch 'Schülerlein' zu betonen, und dabei eher fieß als lächerlich zu klingen.
"Nun, Bestrafung muss sein, findest du nicht auch?"
Die Kriegerin blickte in den tiefschwarzen Wald hinaus.
"Nein, die Ehre, das Camp zu bewachen, soll dir nicht vergönnt sein. Ich plane Anderes für dich."
Mit einem schiefen Lächeln blickte sie ihrem Schüler in die eisblauen Augen, dann fur sie ihre Krallen aus und zeichnete vorsichtig Linien in das Fell des jungen Katers, ohne ihn zu verletzen.
"Hier entlang," verkündete sie, "werden die Schnitte meiner Klauen verlaufen, wenn du dich noch einmal verspätest."
Sie zischte.
"Wie ich sehe, fehlt dir schon der Schweif, Moorpfote, aber dabei muss es nicht bleiben. Wie wäre es," sie musterte ihn, "mit deinen Ohren?"


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Gast Di Jan 03, 2012 10:08 am

(oh, ok, so ich versuch jetzt mal so zu schreiben)
Moorpfote schluckte und starrte weiterhin zu Boden. Er fühlte Schwarzhimmels Krallen in seinem Fell. hoffentlich zerreist sie mir nicht dass ganze fell Waartet das Schwarzhimmel ihm irgendwie wehtut, doch sie tut nichts dergleichen und fährt ihm nur mit den Krallen durchs Fell. Nimmt die Drohung etwas ängstlich auf. Meine Ohren? Sie will mir meine Ohren abschneiden? Blickt hcoh zu Schwathimmel. "Ich werde nicht wieder zu spät kommen." Starrt wieder auf seine Pfoten und wartet wa Schwarzhimmel jetzt dazu sagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Gast Di Jan 03, 2012 11:20 am


"Das möchte ich dir auch raten," zischte die pechschwarze Kätzin. "Ich habe keine Skrupel, meine Drohungen wahrzumachen... Das wirst du noch früh genug erfahren."
Ein krächzendes Lachen entschwand ihrem Maul, und sie entblößte gelbliche Zähne.
"Morgen," so ließ sie sich vernehmen, "werden wir trainieren; und glaube mir, es wird hart. Für dich jedenfalls. und jetzt steh auf und blick mir in die Augen, wie es sich für einen Krieger gehört, oder bist du etwa ein Hauskätzchen?"

- Zeitsprung - (der nächste Morgen)

Schwarzhimmel stand früh auf an diesem grauen Morgen und schlich hinüber in den Schülerbau.
"Moorpfote," zischte sie ihrem Schüler ins Ohr; "mach, dass du aufstehst!"
Für gewöhnlich hätte sie lieber alle Schüler aus dem Schlaf gerissen; aber für Moorpfote würde es eine zusätzliche Strafe bedeuten, aufstehen zu müssen, während die anderen schlafen durften.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Gast Di Jan 03, 2012 1:47 pm

Moorpfote wachte auf und sah Schwarzhimmel im Eingang stehen. er Stand auf und lief zu ihr. Oh man, jetzt muss ich trainieren und die anderen dürfen schlafen Er knurrt in sich hinein und sieht dann Schwarzhimmel an. "Was werden wir heute üben?", fragt er sie und läuft auf die Lichtung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Gast Mi Jan 04, 2012 5:46 pm

Schwarzhimmel folgte ihrem Schüler langsam.
"Zunächst," sagte sie, "solltest du lernen; still zu sein und zu sehen; was du beim Sehen und Hören lernen kannst, bevor du dumme Fragen stellst. Merk dir das. Überflüssige Fragerei kann nur Probleme bereiten."
Die Katze war in guter Stimmung und Willens; ihren Schüler nicht nur zu maltretieren; sondern ihm auch etwas beizubringen.
"Aber da du gefragt hast: Das Anschleichen. Du musst es lernen und was mich angeht; ein Kriege des Dark Forest sollte immer nach Perfektion streben." Sie sagte nichts von ihrem Missgeschick am vergangenen Tag. Einem kleinen Schüler gegenüber würde sie niemals Schwäche zeigen. Es musste schon einiges geschehen, bevor sie so tief sank.
"Folge mir." Schwarzhimmel machte sich auf den Weg in die Tiefen des endlosen Waldes.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Gast Mi Jan 04, 2012 10:09 pm

Moorkralle nickte und sah Schwarzhimmel an. Langsam lief er auf den ausgang des lagers zu (sry falls ich i-was schreibe was er nicht machen solte or so, aber ich hab grad kopfweh und weiß ned so genau was er gesagt hat). Er ging nach draußen und versuchte dabei leise zu sein um nicht noch mehr ärger mit seiner mentorin zu bekommen. Draußen wartete er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Gast Do Jan 05, 2012 12:16 pm

Schwarzhimmel führte ihren Schüler rasch in den Wald und drehte sich um, als er stehen blieb.
"Ich werde mich verstecken," sagte die Kriegerin und blickte Moorpfote an, "während du dich nützlich machst. Fang dem Clan etwas Beute. Ich hasse es, dass Tigerstern uns Teile des Gesetzes der Krieger befolgen lässt, aber ich kann es nicht ändern. Noch nicht..." Den letzten Teil flüsterte sie.
"Sei aber vorsichtig; denn wenn du mich nicht rechtzeitig bemerkst, greife ich an."
Mit diesen Worten verschwand die rabenschwarze Kätzin im Unterholz und ließ ihren Schüler allein zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Gast Do Jan 05, 2012 7:40 pm

Moorpfote nickte bloß, sah Schwarzhimmel hinterher. Nach kurzer Zeit konnte er ein Eichhörnchen riechen und schlich sich langsam an. Er fing es und tötete es, dann sah er sich leise um und roch ob Schwarzhimmel in der nähe war, da er sie nicht richen konnte lief er weiter. Er sand ein Kaninchen und tötete es schnell, dann blickte er sich wieder nach Schwarzhimmel um.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Gast Do Jan 05, 2012 8:18 pm

Während ihr Schülersich auf die Jagd machte, stahl sich Schwarzhimmel davon, blieb aber immer in Moorpfotes Nähe und beschattete ihren Schüler. Es erfüllte sie mit Genugtuung; als er sie nach seinem ersten Fang nicht entdeckte, obwohl sie kaum eine Schwanzlänge von ihm entfernt in einem Farn auf der Lauer saß.
Diesmal ließ sie ihn noch gehen, erst beim nächsten mal, als er sich nach ihr umsah, beschloß sie, ihn anzugreifen.
Sie befand sich im Unterholz, im Rücken des jungen Katers, und sprang ihn mit ausgestreckten Pfoten und entblößten Klauen und Zähnen an; ihre Fänge schnappten nach seinem Hinterbein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Gast Fr Jan 06, 2012 11:14 pm

Moorpfote hatte ein bisschen was von Schwarzhimmel gerochen und wich ihr blitzschnell aus als sie auf ihn zusprang. Sie bekam ihn jedoch zu fassen. Mit den Hinterbeinen schlug er gegen Schwarzhimmels Hals, dann drehte er seinen Kopf so das er mit den Zähnen in Schwarzhimmels Pfoten beisen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Tigerstern Sa Jan 07, 2012 11:54 am

(sry das ich nd geschirben hatte, hatte keine zeit achja Maple: Tigerstern lässt das Gesetz nicht wirklich befolgen ô.o)

Tigerstern streift begierig auf töten durch den DF. Sie prüft aufmerksam die Luft und bewegt sich Geräuschlos fort, trotzdem keine Beute. 'Verflixter Fuchsdung, wo ist die Beute?!' Nach einer Zeit gibt es die Anführerin auf und trottet einfach so durch den Wald. Als sie plötzlich Schwarzhimmel und Moorpfote erblickte, erstarrte sie, sammelte sich aber gleih und sprang auf den nächsten Baum von wo sie die beiden beobachtete. 'Mh, Schwarzhimmel wird sogar zur Hälfte von ihrem Schüler überwältigt' Sie entblößte ein böses Grinsen wobei ihre schwarfen Zähne sehbar werden. Der alte, belustigte Hass, den sie schon zu Lebzeiten gespürt hatte stieg in ihr auf. 'Ich muss mich besser tarnen, nicht das sie mich entdecken... Die weiß schwarze Kätzin rieb sich an intensieven Blumen die am Stamm des Baumes hängen und versteckte sich tiefer im Blätterdach. 'Jetzt sollten sie mich nicht entdecken'
Tigerstern
Tigerstern
Ehemalige Anführerin

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 24
Ort : Im dark forest!
Bildnachweis : Avatar: Deviantart ~ MyToxicShadow awesome <33
siggi: xxMoonwish awesome *___*


https://darkforestcat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Gast Di Jan 10, 2012 11:42 am


(Achja, Tiger? Dann solltest du vielleicht mal Ideen zum Gesetz der DF-Krieger sammeln und mir Pmmen, damit ich das posten kann.
Die leben wie im Clan, das sieht sehr nach Gesetzbefolgung aus.)

Blitzschnell zog Schwarzhimmel die Pfoten weg und führte sie mit ausgestreckten Krallen quer über Moorpfotes Gesicht. Dann jedoch traf sie dumpf der Schlag seines Hinterbeins und für einen Moment taumelte sie, schnell aber fing sie sich wieder und blendete den Schmerz aus.
Sofort schnellte sie herum und sprange, drehte sich im Flug und holte mit den Voderpfoten aus...
Versunken in den Kampf bemerkte sie Tigerstern nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Gast Di Jan 10, 2012 12:26 pm

Moorpfote rollte sich unter Schwarzhimmel weg und stand wieder auf. Dann hielt er inne. Er konnte einen seltsamen geruch riechen. Erü überlegte was es war, doch da kam Schwarzhimmel schon auf ihn zu.


Zuletzt von Moorkralle am Mi Jan 11, 2012 12:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Gast Di Jan 10, 2012 6:35 pm

(Moment, Moor, unrealistisch:
1. Auch du solltest mal getroffen werden. Zumal Schwarzhimmel eigentlich stärker ist als Moorkralle. Spätestens als ihre Krallen über dein Gesicht gehen.
2. Schwarzhimmel ist größer als Moorpfote. Wenn sie auf ihn zuspringt, kann er sich schwerlich an ihrem Rücken festhalten.
Bitte den Post editieren.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Gast Mi Jan 11, 2012 12:56 pm

(ich dachte das mit den krallen im gesicht wäre eh klar, das er da ne wunde bekommt und 2. hab ich das geschrieben?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Tigerstern Mi Jan 11, 2012 4:08 pm

(ich schick dir das gesetz =.=)
Tigerstern wird etwas langweilig. Sie springt leise von dem Baum und läuft in die entgegengesetze Richtung der beiden Katzen. Ich muss wieder einmal nachsehen ob es neuankömmlinge gibt! Die Anführerin wurde langsamer als sie einen merkwürdigen Geruch entdeckte. Sie rümpfte die Nase. Tigerstern musste sich zusammen eißen um nicht zu brechen, doch irgendetwas stimmte nicht. Was kann das sein? Die weíß schwarze Kätzin folgte dem Gestank bis zu einer Kuhle, als sie in die leeren Augen der Katze blickte, erstarrte sie. Nein...... Sie wirbelte ehrum und stürmte die Ríchtung zurück aus der ie gekommen war, immer dem eigenen Geruch hinterher. Als sie schon das Fauchen von Schwarzhimmel und Moorpfote hörte, rief sie laut: "Schwarzhimmel! Moorpfote! Kommt schnell!" Keuchend blieb sie vor den beiden stehen.
Tigerstern
Tigerstern
Ehemalige Anführerin

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 24
Ort : Im dark forest!
Bildnachweis : Avatar: Deviantart ~ MyToxicShadow awesome <33
siggi: xxMoonwish awesome *___*


https://darkforestcat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Gast Do Jan 12, 2012 12:22 pm


(Du solltest es trotzdem noch mal von deiner Warte erwähnen, Moor...
Das ist das schwere an Kämpfen. Man muss es so halten, dass klar ist, wie es gemeint ist, aber man darf NIEMALS vorschreiben, was dem anderen passiert. So wie ich rped habe, hättest du theoretisch noch schreiben können wie er ausweicht, das muss so sein. Deshalb muss eine Verletzung immer noch vom Spieler 'bestätigt' werden. Ist kein Problem...
Und ja, das war so in etwa, aber wie ich sehe hast du ja editiert Wink Alles in ordnung)

(Keinen Streß, Tiger. Das Fehlen mancher Angaben stellt man halt erst mitten im Spiel fest... Das muss dann eben hinzugefügt werden.
Schick mir das, wenn du Zeit hast, ansonsten umgehen wir das Thema erstmal.)

Ohne größere Mühe fing Schwarzhimmel ihren Sprung ab, zeigte Moorpfote mit einem Schwanzzucken einen Anflug von Anerkennung und wandte sich mit leichtem Erstaunen zu Tigerstern um.
"Es muss ja sehr wichtig sein," miaute sie und blickte abschätzend and Tigerstern herunter, "dass du dich so beeilst, meinen Unterricht zu unterbrechen." Ihre Stimme was scharf wie eine Klaue. "Was ist geschehen, das dich so aus der Fassung bringt, meine Anführerin?" Ihre Stimme bekam beim Wort 'Anführerin' einen kaum vernehmbaren sarkastischen Hauch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dark Forest- rs - Seite 2 Empty Re: Dark Forest- rs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten