Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern
Dark-Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Avatarnamen
Ahoi-Hoi, alte Freunde. EmptySa März 15, 2014 9:56 am von Silbernacht

» die unendliche Dark Forest Geschichte
Ahoi-Hoi, alte Freunde. EmptyMi März 05, 2014 4:23 pm von Verderbensblick

» Jaja noch eine Idee zur Erneuerung des Rollenspiels *augenroll*
Ahoi-Hoi, alte Freunde. EmptyDi März 04, 2014 3:44 pm von Verderbensblick

» Silbernacht kommt zu euch geschlichen
Ahoi-Hoi, alte Freunde. EmptyFr Feb 21, 2014 7:02 pm von Silbernacht

» Vererben für alle
Ahoi-Hoi, alte Freunde. EmptySo Jan 05, 2014 4:42 pm von Schattenkralle

» Meine zwei schwarze Katzen
Ahoi-Hoi, alte Freunde. EmptySo Jan 05, 2014 4:38 pm von Schattenkralle

» Ahoi-Hoi, alte Freunde.
Ahoi-Hoi, alte Freunde. EmptyMo Dez 30, 2013 5:51 pm von Schattenkralle

» Dark Forest- rs
Ahoi-Hoi, alte Freunde. EmptyDi Okt 22, 2013 11:31 am von Verderbensblick

» Steckbriefe
Ahoi-Hoi, alte Freunde. EmptyMi Okt 16, 2013 4:49 pm von Verderbensblick

Partner
Schattenkralle's Forum: Sechs Clans
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer


Ahoi-Hoi, alte Freunde.

2 verfasser

Nach unten

Ahoi-Hoi, alte Freunde. Empty Ahoi-Hoi, alte Freunde.

Beitrag  Fliederbeere So Sep 29, 2013 1:24 pm

Nachdem meine durchaus bemühten Versuche, mal ein Statement bezüglich der dA-Seite anzuregen, kläglich gescheitert sind [Shadow wird euch davon ein Liedchen trällern können], hab ich mich dazu durchgerungen, mich doch noch neu anzumelden und den Karren mit aus dem Dreckloch zu zerren, in dem er momenan ruckellos feststeckt.
Für alle, die mich nicht mehr kennen:
Ich bin Fliederbeere, ehemals Mapleshade [VOR der jetzigen Mapleshade] und Felyrah, bekannt für meine Farbvielfalt und meine schlecht umgesetzen Vorschläge, mit denen ich der Forenleitung schon seit Dezember 2011 auf die Nerven gefallen bin [damals war's noch Tiger]. Gut befreundet seit eh und je mit Schadow, Ice und Raven [heutzutage als dunkler Spiegel verkleidet] und eine Plage für alle mit meinem ständigen hin und her. Als es mir nach einem Streit mit Tiger im letzen Jahr zu bunt wurde, bin ich verschwunden, hatte aber noch die Co-Leitung der dA-Gruppe. Dann ist Tiger weg und hat den Ballast an meinem zarten Bein abgestreift.
Super.
Da bin ich also wieder ^^

Ihr dürft mich gerne Nanji nennen [nach Nangijala aus Astrid Lindgrens Roman Die Brüder Löwenherz. Ich bin aber ein braves Kind und hab mich der Kriegernamen-Tradition hier im Forum angepasst...
...mit einer weiteren Buchreferenz. Die Königsmörder-Chronik Patrick Rothfuss. Kennt jemand die Bücher? Nicht`Geht in den Bücherladen und kauft sie euch. Aber fix.

Ja, ich lese gerne. Ich lese [inzwischen eigentlich nicht mehr WaCa, aber ich ringe mich gerade zu Retour à lètat sauvage durch, also In die Wildnis auf französisch - um das glecih zu klären, ich hab damals die erste Staffel auf deutsch, weitere drei Staffeln und die dazugehörien Field Guides, "Mangas" und SEs auf englisch gelesen. Alles, was danach kam, nicht mehr. Auch kein Survivors, Seekers, whatsoever], trinke passioniert Tee [präferiert Grünen und Weißen Ronnefeldt-Tee], zeichne [ich arbeite an Menschen] und zocke [habe mir gestern The Elder Scrolls: Anthology bestellt und kann's kaum erwarten Very Happy].

Wissenswert ist, dass ich Internatlerin bin und mein Laptop grade ein bisselchen spinnt, was Tethering übers Handy anbetrifft. Ich hoffe, das ist reparabel. Ich bin also eher wochenendaktiv.

Im offiziellen englischen Forum bin ich seit über zwei Jahren anzutreffen [inzwischen nicht mehr aktiv], die Tage unter ᶰ ᵃ ᶰ ᵍ ᶤ ʲ ᵃ ˡ ᵃ. Schaut rein, wenn ihr wollt ^w^

Bis denne ♥️

Eure Miss Nanji
Fliederbeere
Fliederbeere
Schüler

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 27
Ort : Mit einer großen Tasse Tee unter einem Kirschbaum ^^ (falls sich irgendwer erinnert)
Bildnachweis : Der Avvie geht auf meine eigene Kappe c; Insofern (ein bisschen Eigenwerbung):
felyrah.deviantart.com

http://vienta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ahoi-Hoi, alte Freunde. Empty Re: Ahoi-Hoi, alte Freunde.

Beitrag  Schattenkralle Di Okt 15, 2013 4:34 pm

Hey Felly Very Happy Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hab aber viel in der Schule zu tun (oberstufe Rolling Eyes ) Schön, dass du da bist Wink
Schattenkralle
Schattenkralle
2. Anführerin

Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26
Ort : Mal hier mal da. Keiner weiß es. Keiner sieht mich...
Bildnachweis : Ava: by Raven / Darky

http://alle-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ahoi-Hoi, alte Freunde. Empty Re: Ahoi-Hoi, alte Freunde.

Beitrag  Fliederbeere Mi Okt 16, 2013 3:14 pm

Oberstufe?
Tell me about it ._.
Ich ertrinke hier in Arbeit.

Wie ist es dir sonst so ergangen?

Und weißt du, ob der Rest (namentlich Raven) sich irgendwann wieder blicken zu lassen plant?
Fliederbeere
Fliederbeere
Schüler

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 27
Ort : Mit einer großen Tasse Tee unter einem Kirschbaum ^^ (falls sich irgendwer erinnert)
Bildnachweis : Der Avvie geht auf meine eigene Kappe c; Insofern (ein bisschen Eigenwerbung):
felyrah.deviantart.com

http://vienta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ahoi-Hoi, alte Freunde. Empty Re: Ahoi-Hoi, alte Freunde.

Beitrag  Schattenkralle Mo Dez 30, 2013 5:51 pm

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von dem Rest, da mein Forum schon vor Ewigkeiten untergegangen ist.

Naja, bei mir siehts momentan echt bescheiden aus, ich bin depressiv und ritze mich...
Schattenkralle
Schattenkralle
2. Anführerin

Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26
Ort : Mal hier mal da. Keiner weiß es. Keiner sieht mich...
Bildnachweis : Ava: by Raven / Darky

http://alle-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ahoi-Hoi, alte Freunde. Empty Re: Ahoi-Hoi, alte Freunde.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten