Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern
Dark-Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Avatarnamen
Vererben für alle EmptySa März 15, 2014 9:56 am von Silbernacht

» die unendliche Dark Forest Geschichte
Vererben für alle EmptyMi März 05, 2014 4:23 pm von Verderbensblick

» Jaja noch eine Idee zur Erneuerung des Rollenspiels *augenroll*
Vererben für alle EmptyDi März 04, 2014 3:44 pm von Verderbensblick

» Silbernacht kommt zu euch geschlichen
Vererben für alle EmptyFr Feb 21, 2014 7:02 pm von Silbernacht

» Vererben für alle
Vererben für alle EmptySo Jan 05, 2014 4:42 pm von Schattenkralle

» Meine zwei schwarze Katzen
Vererben für alle EmptySo Jan 05, 2014 4:38 pm von Schattenkralle

» Ahoi-Hoi, alte Freunde.
Vererben für alle EmptyMo Dez 30, 2013 5:51 pm von Schattenkralle

» Dark Forest- rs
Vererben für alle EmptyDi Okt 22, 2013 11:31 am von Verderbensblick

» Steckbriefe
Vererben für alle EmptyMi Okt 16, 2013 4:49 pm von Verderbensblick

Partner
Schattenkralle's Forum: Sechs Clans
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer


Vererben für alle

2 verfasser

Nach unten

Vererben für alle Empty Vererben für alle

Beitrag  Verderbensblick Di Dez 31, 2013 2:42 pm

Meine Geschichte Twisted Evil 


Verderbensblick...  Das ist mein heutiger Name... Früher hieß ich noch Verderbenskralle, ein junger Krieger. Doch ein furchtbarer Vorfall raubte mir das eine Auge. Ich war zwar Angehöriger des Blutclans, war aber sehr oft frei unterwegs.  Langsam schritt ich durch den Wald, auf Beute aus. Da sah ich eine Bewegung im Gebüsch. Was war das? Da drang mir der Geruch einer Maus in die Nase. Leichtsinnigerweise das Rascheln vergessend, wandte ich mich um. Ein Schatten kam hinter mir zum Vorschein und verfehlten mich knapp. Ein große, pechschwarze Katze stand vor mir. "Ich bin Noctus. Du jagst im Wolkenclan-Territorium." Fauchend sprang ich vor, um ihn zu töten, doch er sprang in die Luft und schnitt mir vertikal über das Auge. Ein höllischer Schmerz durchfuhr mich. "Mein Auge!" So stand ich da, mit einem zerstörten Auge und einer großen Wut im Bauch. Mir gegenüber sprang der tödlich lächelnde Noctus auf mich zu. Ich duckte mich unter dem Angriff hinweg und kratzte ihn am Bauch, doch er biss mir in den Rücken. Er ist zu stark! schoss es mir durch den Kopf. "Flieh, solange du noch kannst!", kreischte Noctus. Ich betrachtete meine Wunden. Dann rannte ich. Lange dauerte die Jagd, bis ich den verdammten Wolkenclan-Krieger endlich abgeschüttelt hatte. Mein Magen knurrte schon seit langem. Mein Orientierungssinn wich einem roten Schleier vor meinem Kopf. Ich hatteHUNGER.Ein Lebewesen! Schnell hastete ich in die Richtung und sprang, wegen dem Hunger blind geworden das Tier an und tötete es. Gierig schlang ich die Bissen herunter, sodass sich der Schleier vor meinem Auge gelegt hatte. Ich starrte auf dass, was ich da verzehrt hatte. Vor mir lag ein abgenagtes Katzenskelett.

Mein Auge war vernichtet. HASS auf alle. Ich wälzte mich in meinem Bau herum, bis ich endlich Schlaf fand. Doch da fand ich mich auf einer Lichtung. Jetzt träume ich. Auf der Lichtung lag das abgenagte Skelet, und dahinter standNoctus. "Noctus, du flohverpestete, stinkende Ratte! möge der Blitz dich treffen!"-"Den Wolkenclan hast du geschädigt, so wirst du durch den Wolkenclan sterben." Dann wurde es schwarz um mich und ich wachte in meinem Nest auf.

Ein paar Jahre später


FORTSETZUNG FOLGT


Zuletzt von Verderbensblick am Mi Feb 05, 2014 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Verderbensblick
Verderbensblick
Schüler

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.10.13

Nach oben Nach unten

Vererben für alle Empty Re: Vererben für alle

Beitrag  Schattenkralle So Jan 05, 2014 4:42 pm

Uiii Wink Sehr schöne Geschichte Very Happy Freue mich schon auf die Fortsetzung <^.^>
Schattenkralle
Schattenkralle
2. Anführerin

Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26
Ort : Mal hier mal da. Keiner weiß es. Keiner sieht mich...
Bildnachweis : Ava: by Raven / Darky

http://alle-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten