Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern
Dark-Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Avatarnamen
Ein paar Verbesserungsvorschläge. EmptySa März 15, 2014 9:56 am von Silbernacht

» die unendliche Dark Forest Geschichte
Ein paar Verbesserungsvorschläge. EmptyMi März 05, 2014 4:23 pm von Verderbensblick

» Jaja noch eine Idee zur Erneuerung des Rollenspiels *augenroll*
Ein paar Verbesserungsvorschläge. EmptyDi März 04, 2014 3:44 pm von Verderbensblick

» Silbernacht kommt zu euch geschlichen
Ein paar Verbesserungsvorschläge. EmptyFr Feb 21, 2014 7:02 pm von Silbernacht

» Vererben für alle
Ein paar Verbesserungsvorschläge. EmptySo Jan 05, 2014 4:42 pm von Schattenkralle

» Meine zwei schwarze Katzen
Ein paar Verbesserungsvorschläge. EmptySo Jan 05, 2014 4:38 pm von Schattenkralle

» Ahoi-Hoi, alte Freunde.
Ein paar Verbesserungsvorschläge. EmptyMo Dez 30, 2013 5:51 pm von Schattenkralle

» Dark Forest- rs
Ein paar Verbesserungsvorschläge. EmptyDi Okt 22, 2013 11:31 am von Verderbensblick

» Steckbriefe
Ein paar Verbesserungsvorschläge. EmptyMi Okt 16, 2013 4:49 pm von Verderbensblick

Partner
Schattenkralle's Forum: Sechs Clans
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer


Ein paar Verbesserungsvorschläge.

3 verfasser

Nach unten

Ein paar Verbesserungsvorschläge. Empty Ein paar Verbesserungsvorschläge.

Beitrag  Braunstern Do Feb 14, 2013 7:42 pm

Hey,

schon bin ich aktiv, hab ich direckt kleinere Verbesserungsvorschläge. Twisted Evil

1. Mir ist aufgefallen, (liegt vielleicht auch daran das ich lange nicht da war Very Happy) dass das Forum etwas unübersichtlich ist. Man könnte ja, vielleicht das ein oder andere Unterforum zusammenfassen z.B. Böse Taten und Die großen Bäume, in beiden Unterforen kann man Geschichten Posten, würde da nicht eins reichen? Smile

2. Alte Themen in den Krähenort verschieben. Mir ist beim Durchstöbern der Unterforen aufgefallen, das dort total alte Themen liegen, die nicht mehr benutzt werden, aber schon seit fast einen Jahr dort liegen, könnte man nicht mal wieder etwas aufräumen? Smile


3. Ich weiß, das es die Gruppe Moderator gibt: https://darkforestcat.forumieren.com/g2-moderatoren ich hab bei Ernennungen gelesen, das z.B. es schon neue gibt, die aber nicht in der Gruppe sind...ich hab schon den totalen überblick verlohren wer jetzt alles Moderator ist. Wink Vielleicht könnte man da ja, alle Moderatoren in eine Gruppe packen, damit wenigstens die Moderatoren wissen, wer alles Moderator ist. ;DD
Dazu ist mir aufgefallen, das weder der Zweite Anführer noch die Moderatoren gruppe die ich oben bereits erwähnt hab, überall Mod rechte hat. Wenn die Mods. überall die rechte hätten, würde du Tiger nicht so viel Arbeit haben und mein Verbesserungsvorschlag nummero 2. hätte ich vielleicht gar nicht machen müssen. Wink

4. Inaktiven löschnung. Ich bin der meinung, das man vielleicht ab und zu die inaktiven Mitglieder löschen sollte. Wenn ich mir die Mitgliederliste z.B. anschaue sind dort Mitglieder die seit fast einen Jahr nicht mehr hier waren, aber Moderator oder Aufseher sind.
Dazu bin ich der Meinung, das inaktive Mitglieder dem Forum nichts bringen, zwar sieht es dann nach für Gäste aus, als ob das Forum so und so viele Mitglieder hat, aber was bringt das, wenn 2/3 davon seit fast einen Jahr nicht mehr hier waren?

Ich weiß nicht, vielleicht liegt es auch daran, das sich nicht so viele neue anmelden, ich persönlich würde mich auch in keinen Forum anmelden, wo der größte teil des Forums inaktiv ist, selbst wenn das Forum schön ist, das schreckt dann doch schon etwas ab. Wink

5. Man könnte auch, die Gruppen anordnung neu gestallten, das z.B. die Heilergruppe vor den Clans steht, damit man sofort sieht, wer welchen Rang hat. Wink Ich persönlich wüsste jetzt nämlich nicht wer Heiler hier ist, ohne mir erst die Gruppe anzuschauen...

6. Mir ist beim Durchlesen, bei der Beschreibung der Unterforen aufgefallen, das dort der ein oder andere Rechtschreibfehler ist. Die könnte man ja auch berichtigen. Wink


So das war es auch schon...eigendlich wollte ich gar nicht so viel schreiben, sondern nur die ersten beiden Punkte, aber als ich mir das Forum nochmal angeschaut hab, ist mir noch mehr eingefallen. :DD
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, ich versuche nur mit zuhelfen, das Forum schöner und aktiver zu gestallten. Smile
Und ich fange schon wieder an, um den heißen Brei zu reden, das bin ich gar nicht gewohnt von mir. D:

Naja...,

lg
Braun


PS: Tiger: ich habe in den Unterforen, wo ich Mod rechte hab, ein paar alte Themen in den Krähenort Verschoben, hoffe du nimmst es mir nicht übel. Wink
Braunstern
Braunstern
Anführerin

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.12.11
Ort : im dunklen Wald
Bildnachweis : Avatar: http://www.sxc.hu/

Nach oben Nach unten

Ein paar Verbesserungsvorschläge. Empty Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge.

Beitrag  DarkMirror Fr Feb 15, 2013 5:58 pm

Ich nehm dir garnichts übel.
Ich habe auch ein ganzes Heft voller Verbesserungen, aber da ich über keine Adminrechte verfüge, kann ich sie nicht umsetzen.

1. Man könnte die "Bösen Taten" durchaus in die großen Bäume packen, dann aber als Unterforum da die "Bösen Taten" ja wichtig für die einzelnen User und das Rollenspiel sein könnten

2. Ich habs leider noch nicht geschafft, werde mich aber sofort an die Arbeit machen

3. Jo finde ich auches is krass viel Arbeit für einen allein und es sollte wirklich eine Modgruppe geben, ich selbst hab nämlich auch den Überblick verloren^^

4. Ich habe eine Inaktivenliste erstellt, alle Mitglieder in ROT sollten eigentlich gelöscht werden...

5. Ohne Adminrechte is nichts zu machen..ich würd das Forum gern von Grund auf neu machen, dafür bräuchte ich halt nen Monat oder so *BITTE TIGER LASS ES MICH MACHEN*

6. Caien Schpas onä rächdschraaibfela


lG Darkeh
DarkMirror
DarkMirror
Krieger

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 25
Ort : auf einem Kirschbaum
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela

Nach oben Nach unten

Ein paar Verbesserungsvorschläge. Empty Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge.

Beitrag  Tigerstern Fr Feb 15, 2013 8:26 pm

ich versuch das jetzt mal alles zu machen :u
und Dark: du bekommst keine adminrechte mehr, egal wie oft du es erwähnst, du kannst deine vorschläge auch einfach hier reinstellen
Tigerstern
Tigerstern
Ehemalige Anführerin

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 24
Ort : Im dark forest!
Bildnachweis : Avatar: Deviantart ~ MyToxicShadow awesome <33
siggi: xxMoonwish awesome *___*


https://darkforestcat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ein paar Verbesserungsvorschläge. Empty Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge.

Beitrag  DarkMirror Sa Feb 16, 2013 8:40 am

och menno
ookay
DarkMirror
DarkMirror
Krieger

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 25
Ort : auf einem Kirschbaum
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela

Nach oben Nach unten

Ein paar Verbesserungsvorschläge. Empty Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten