Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern
Dark-Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Avatarnamen
Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... EmptySa März 15, 2014 9:56 am von Silbernacht

» die unendliche Dark Forest Geschichte
Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... EmptyMi März 05, 2014 4:23 pm von Verderbensblick

» Jaja noch eine Idee zur Erneuerung des Rollenspiels *augenroll*
Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... EmptyDi März 04, 2014 3:44 pm von Verderbensblick

» Silbernacht kommt zu euch geschlichen
Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... EmptyFr Feb 21, 2014 7:02 pm von Silbernacht

» Vererben für alle
Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... EmptySo Jan 05, 2014 4:42 pm von Schattenkralle

» Meine zwei schwarze Katzen
Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... EmptySo Jan 05, 2014 4:38 pm von Schattenkralle

» Ahoi-Hoi, alte Freunde.
Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... EmptyMo Dez 30, 2013 5:51 pm von Schattenkralle

» Dark Forest- rs
Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... EmptyDi Okt 22, 2013 11:31 am von Verderbensblick

» Steckbriefe
Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... EmptyMi Okt 16, 2013 4:49 pm von Verderbensblick

Partner
Schattenkralle's Forum: Sechs Clans
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer


Wie weit seid ihr denn so mit Lesen...

3 verfasser

Nach unten

Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... Empty Wie weit seid ihr denn so mit Lesen...

Beitrag  Gast Fr Dez 23, 2011 11:18 pm


Ich sehe über mir eine Liste der deutschen Bücher, muss aber gestehen, dass ich selbst auf deutsch nur die erste Staffel gelesen habe. (Außerdem noch Feuersterns mission...)
Den ganzen Rest (einschließlich Mangas und den ganzen Firlefanz) habe ich auf englisch gelesen; sitze gerade noch an den Field Guides; bin aber auch da so ziemlich durch.
Ich wollte nur fragen, damit ich nicht aus Versehen Sachen spoilere, die ihr noch gar nicht wissen wolltet Very Happy
Fragt mich bloß nichts, das mit Namen zu tun hat. Die kann ich nur auf englisch, und die Übersetzungen weichen deutlich von den Originalen ab.
Wenn ich jetzt einen Blick in die deutsche Reihe werfe, erscheinen mir die Übersetzungen furchtbar; aber ich denke, dass das nicht do schlimm ist, wenn man die englischen Bücher (dieich wärmstens empfehlen kann) noc nicht kennt...
Auf bald!
Mapleshade

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... Empty Re: Wie weit seid ihr denn so mit Lesen...

Beitrag  Tigerstern Sa Dez 24, 2011 8:43 pm

Ich hab die 1.Staffel auf deutsch gelesen, die 2.staffel alles was es auf deutsch gibt dann noch feuersetrn's mission, the rise of scourge, der verlorene krieger/ die unterkunft des kriegers/ die rückkher des kriegers} Graustreif& Millie, Battles of the clans, tigerstern und sahsa alle teile ;D

lg Tiger
Tigerstern
Tigerstern
Ehemalige Anführerin

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 24
Ort : Im dark forest!
Bildnachweis : Avatar: Deviantart ~ MyToxicShadow awesome <33
siggi: xxMoonwish awesome *___*


https://darkforestcat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... Empty Re: Wie weit seid ihr denn so mit Lesen...

Beitrag  Gast Sa Dez 24, 2011 11:07 pm

Also so ziemlich alles, was die deutschen Bücher hergeben? Und noch ein Bisschen was von den englischen Büchern?
Ich habe mir heute übrigens noch Code Of The Clans (der glaub ich auch auf deutsch raus ist) gekauft ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... Empty Re: Wie weit seid ihr denn so mit Lesen...

Beitrag  Tigerstern So Dez 25, 2011 6:59 pm

ja fast alle deutschen, Rabenpfote's Abenteuer bekomm ich erst zum geburtstag:( naja, freu mich schon drauf Very Happy
und mit "code of the clans" meinste w-lich "Das Gesetz der Krieger" oder?
Tigerstern
Tigerstern
Ehemalige Anführerin

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 24
Ort : Im dark forest!
Bildnachweis : Avatar: Deviantart ~ MyToxicShadow awesome <33
siggi: xxMoonwish awesome *___*


https://darkforestcat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... Empty Re: Wie weit seid ihr denn so mit Lesen...

Beitrag  Gast So Dez 25, 2011 7:58 pm

Die Rabenpfotes sind genial! freu' dich drauf!!
Ja, genau dasmeine ich. Nur auf englisch, denn die Originale sind (in meinen Augen) um Längen besser als die Übersetzungen.
Brokenstar = Braunstern
Sundrown Place = Wassernest der Sonne
Squirrelflight = Eichhornschweif
Dustpelt = Borkenpelz
SkyClan = WolkenClan

und im Hörbuch: Sandstorm (im Buch Sandsturm) = Gelbwind?!

Im englischen selber gibt esaber auch einen Fehler:
Sparrowpelt existiert sowohl als SternenClan als auch als WolkenClan-Krieger...
Sinnloser Fun-Fact.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... Empty Re: Wie weit seid ihr denn so mit Lesen...

Beitrag  Tigerstern Mo Dez 26, 2011 9:33 am

Ja aber sie wird nur auf einer CD Gelbwind genannt und davor Gelbpfote o.O
Naja, e-lich sollte Blattsee auch Blattteich heissen und Weißpelz hätte Weißsturm heissen sollen...... Sie verwechseln auch machnmal die Namen der Clans oder so: Graustrern, Graupelz, Feuersturm...... -.-'
Tigerstern
Tigerstern
Ehemalige Anführerin

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 24
Ort : Im dark forest!
Bildnachweis : Avatar: Deviantart ~ MyToxicShadow awesome <33
siggi: xxMoonwish awesome *___*


https://darkforestcat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... Empty Re: Wie weit seid ihr denn so mit Lesen...

Beitrag  Gast Mo Dez 26, 2011 11:22 am

Deshalb lese ich hauptsächlich englisch. Nicht nur bei diesen Büchern.
Bücher pflegen im Original am besten zu sein, und die meisten Bücher, die ich lese, sind im Original englisch.
*quält sich durch den kleinen Hobbit* <-- Gerade Tolkien... Der ist deutsch schon schwer genug; aber die Lieder im Original sind es wert ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... Empty Re: Wie weit seid ihr denn so mit Lesen...

Beitrag  Tigerstern Sa Dez 31, 2011 11:48 am

ich werd bald anfangen englisch zu lesen ;D eins hab ich schon zu hälfte "Battles of the clans" bin gespannt wies weiter geht O.O
Tigerstern
Tigerstern
Ehemalige Anführerin

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 24
Ort : Im dark forest!
Bildnachweis : Avatar: Deviantart ~ MyToxicShadow awesome <33
siggi: xxMoonwish awesome *___*


https://darkforestcat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... Empty Re: Wie weit seid ihr denn so mit Lesen...

Beitrag  Gast Sa Dez 31, 2011 12:37 pm

Ich habe seit einiger Zeit Morgenröte durch und fange bald mit Sternenglanz an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... Empty Re: Wie weit seid ihr denn so mit Lesen...

Beitrag  Bernsteinpelz Sa Dez 31, 2011 1:12 pm

ich hab schon die erste und die zweite staffel ( also bis sternenglanz) gelesen auch feuerstern und dann noch das gesetz der krieger und graustreif und millie und tigerstern und sasha und the rise of scourge und jetzt hab ich die englischen bücher bis zu the forgotten warrior daheim und bin noch bei twilight (dämmerung) auf seite 100
Bernsteinpelz
Bernsteinpelz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 25
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... Empty Re: Wie weit seid ihr denn so mit Lesen...

Beitrag  Gast Sa Dez 31, 2011 2:26 pm

Ich hab schon die erste und zweite Staffel von allen erschienenen Büchern und Feuersterns Mission duch, komischerweise ist Band 3 der ersten Staffel verschwunden...hmm...
Zum Gebursttag habe ich die gesamte erste Staffel auf englisch bekommen, bin grad dabei duchzulesen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... Empty Re: Wie weit seid ihr denn so mit Lesen...

Beitrag  Gast Do Jan 05, 2012 12:21 pm

Blutfell schrieb:Ich hab schon die erste und zweite Staffel von allen erschienenen Büchern und Feuersterns Mission duch, komischerweise ist Band 3 der ersten Staffel verschwunden...hmm...
Zum Gebursttag habe ich die gesamte erste Staffel auf englisch bekommen, bin grad dabei duchzulesen^^


Das erinnert mich an meine Socken... die verschwinden auch immer spurlos ^^"

MEMO an selbst: Waschmaschine durchsuchen!

Egal.
Ich hab die erste Staffel nie auf englisch gelesen *NEID*
Wenn ich den Inhalt eines Buches schon (oder noch) kenne, dann finde ich es furchtbar, das ganze nochmal lesen zu müssen.
Wennich es nicht wüsste, könnte ich hinterher nicht sicher sagen, ob ich ein Buch auf englisch oder deutsch gelesen habe °°"
Von der ersten Staffel habe ich gerade mal die ersten Kapitel von 'Into the Wild' oder auch 'In die Wildnis' englisch gelesen, weil die bei der Warriors App dabei sind.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... Empty Re: Wie weit seid ihr denn so mit Lesen...

Beitrag  DarkMirror Mo Feb 27, 2012 5:25 pm

Ich habe nach Mondschein aufgehört.
Die Bücher sind nicht mehr gut!
DarkMirror
DarkMirror
Krieger

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 25
Ort : auf einem Kirschbaum
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela

Nach oben Nach unten

Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... Empty Re: Wie weit seid ihr denn so mit Lesen...

Beitrag  Tigerstern Di Feb 28, 2012 4:48 pm

O_O also ich finde sie immernoch total klasse, ja okey es ist am anfang ungewohnt dann eben auch weil nicht mehr aus feuersterns sicht geschrieben wird, aber schlecht finde ich sie auf einen fall!
Tigerstern
Tigerstern
Ehemalige Anführerin

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 24
Ort : Im dark forest!
Bildnachweis : Avatar: Deviantart ~ MyToxicShadow awesome <33
siggi: xxMoonwish awesome *___*


https://darkforestcat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... Empty Re: Wie weit seid ihr denn so mit Lesen...

Beitrag  Gast Di Feb 28, 2012 5:53 pm

Ich hab 1 und 2 Staffel bis auf Sonnenuntergang auf Deutsch gelesen. Sonnenuntergang hab ich mir von Bernsteinpelz ausgeborgt um einmal ein Englishes Buch zu probieren ( übrigens Danke Bersteinpelz).Unter anderem habe ich auch noch Feuersterns Mission und das Gesetzt der Krieger auf Deutsch gelesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... Empty Re: Wie weit seid ihr denn so mit Lesen...

Beitrag  Gast Sa März 03, 2012 5:06 pm

Ich nehme an, es ist Meinungssache, ob man die Bücher nach der ersten Staffel noch mag oder nicht...
Ich fand es am Anfang SEHR komisch, habe mich aber ganz gut daran gewöhnt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... Empty Re: Wie weit seid ihr denn so mit Lesen...

Beitrag  Tigerstern Sa März 03, 2012 6:33 pm

ja schon, es ist eine große umstellung da es andere hauptcharas gibt und die reise... aber man verpasst sooo viel! die große reise, die zerstörung des waldes, das neue terri O_O der gedanke das irgendwann mal schluss ist macht mich traurig p.p
Tigerstern
Tigerstern
Ehemalige Anführerin

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 24
Ort : Im dark forest!
Bildnachweis : Avatar: Deviantart ~ MyToxicShadow awesome <33
siggi: xxMoonwish awesome *___*


https://darkforestcat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... Empty Re: Wie weit seid ihr denn so mit Lesen...

Beitrag  Gast Do März 08, 2012 6:07 pm

Also ich habe alle Bücher nur auf deutsch gelesen( bis jetzt nur bis Dämmerung, aber es geht weiter, meheheh...)
Leute, könnt ihr mir mal verraten wo man die Mangas bekommt?

1. Ich liebe Mangas für mein Leben gerne!
2. Ich liebe WaCa

LgBreeze Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie weit seid ihr denn so mit Lesen... Empty Re: Wie weit seid ihr denn so mit Lesen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten