Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern
Dark-Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Avatarnamen
Tiger's WItzesammlung EmptySa März 15, 2014 9:56 am von Silbernacht

» die unendliche Dark Forest Geschichte
Tiger's WItzesammlung EmptyMi März 05, 2014 4:23 pm von Verderbensblick

» Jaja noch eine Idee zur Erneuerung des Rollenspiels *augenroll*
Tiger's WItzesammlung EmptyDi März 04, 2014 3:44 pm von Verderbensblick

» Silbernacht kommt zu euch geschlichen
Tiger's WItzesammlung EmptyFr Feb 21, 2014 7:02 pm von Silbernacht

» Vererben für alle
Tiger's WItzesammlung EmptySo Jan 05, 2014 4:42 pm von Schattenkralle

» Meine zwei schwarze Katzen
Tiger's WItzesammlung EmptySo Jan 05, 2014 4:38 pm von Schattenkralle

» Ahoi-Hoi, alte Freunde.
Tiger's WItzesammlung EmptyMo Dez 30, 2013 5:51 pm von Schattenkralle

» Dark Forest- rs
Tiger's WItzesammlung EmptyDi Okt 22, 2013 11:31 am von Verderbensblick

» Steckbriefe
Tiger's WItzesammlung EmptyMi Okt 16, 2013 4:49 pm von Verderbensblick

Partner
Schattenkralle's Forum: Sechs Clans
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer


Tiger's WItzesammlung

4 verfasser

Nach unten

Tiger's WItzesammlung Empty Tiger's WItzesammlung

Beitrag  Tigerstern Fr Apr 06, 2012 7:59 pm

Also ich hab mir mal überlegt eine WItzkiste zu machen :DDD
Ich kenn zwar so viele das ich nicht alle aufzählen kann, aber ich mach mal
ein paar! Ihr könnt natürlich auch welche posten ;DD


1. Was sind die letzten Worte des Sportlehrers?
Spoiler:

2. Was ist klein, fliegt durch den Wald und macht mmus mmus?
Spoiler:

3. Zwei Tafeln Schokolade sitzen auf dem Baum. Fällt die
eine runter. Fragt die andere: ,,Hats du dir eh' keine Rippe gebrochen?"

4. Intelligenz verfolgt mich schon mein ganzes Leben lang >.>
Doch ich bin schneller 8DD

5. Kommt der fritzchen von der Schule heim. Fragt sein Vater:,,Ja Fritzchen, wo
ist den dein Zeugnis?" Grinst der Fritzchen: ,,Ich hab es Tom geliehn, der will seinen
Papa erschrecken!"

6. Hoppelt ein Hase durch den Wald. Begegnet er einem Tier: ,,Was bist du denn
für ein Tier?" Meinte das Tier: ,,Ich in ein WOlfshund!" Als das Kaninchen verwirrt
dreinlickte erklärte der Wolfshund: ,,Das heisst mein Vater war ein Wolf und meine
Mutter ein Hund" Da hoppelt das Kaninchen weiter und trifft wieder auf ein anderes Tier:
,,Was bist du denn für ein Tier?" Meint es: ,,Ich bin ein Ameisenbär!" Meint das Kaninchen
kopfschüttelnd:,,Das glaubst du ja selber nicht!"

7. Kommt ein Kaninchen zu einem Bäcker: ,,Had du Möhren für mich?" Der Bäcker meinte:
,,Nein!" So ging das Kaninhcne wieder. Am nächsten tag hoppelt es wieder in die Bäckerei
und fragt: ,,Had du Möhren für mich?" Sagt der Bäcker energisch: ,,Nein, und wenn du noch
einmal kommst dann kreuzige ich dich!" Da hoppelt der Hase davon. Am nächsten Tag kommt er
wieder und fragt: ,,Had du Möhren für mich?" Da kreuzigte der Bäcker den Hasen wie gesagt.
Im Himmel traf der Hase auf den Jesus als er am Kreuz hing. Er fragte: ,,Had du auch nach
Möhren gefragt?"

8. Eine Frau sagt zu ihrem Papagei:"Lerne ein paar Neue Wörter kennen und erzähle sie mir dann!"Der Papagei flog an einem Altenheim vorbei wo er die Ersten Worte eines Opas aufschnappte:"Du blöde Kuh!"Sofort flog er weiter und kam an einem Fußballfeld vorbei,"10 Meter daneben,"hörte er eine Stimme aus dem Lautsprecher.Erfreut flog er an einem Flughafen vorbei wo er,"der Dicke Jumbo Jet ist gelandet!der DicKe Jumbo jet ist gelandet," hörte und dann zurück zu seiner herrin flog.
"Und was hast du geöernt?,"fragte sie."Du blöde Kuh!,"erwiederte er.Wütend nam die Frau eine Seife,doch sie ging daneben."10 Meter daneben!10 Meter daneben!"erbost lief sie zu dem Papagei,doch sie rutschte aus und der Papagei rief:"Der Dicke Jumbo Jet ist gelandet"Der Dicke Jumbo Jet ist gelandet!"

9. Der kleine Tom stielt schon wieder Kirschen vom Bauern, diesmal wird er erwischt.
Fragt der Bauer streng:,,Wo finde ich deinen Vater?" Da fängt der Tom zum grinsen an
und ziegt nach oben: ,,Zwei Äste weiter oben!"

10. Tochter: Mama, Mama ich hab Opa gefunden
Mutter: Och Kindchen ich habe doch gesagt du sollst nicht im Garten rumbuddeln!

11. Tochter: Mama ich will nicht nach Amerika!
Mutter: Sei still und schimm weiter!

12. Geht eine Katze ins Sportstdudio. Fragt der Mitarbeiter:,,Was wollen sie den?"
Sagt die Katze:,, Ich habe gehöhrt das man ihr einen Muskelkater bekommt!"

13. Sagt ein Junge zu einem Mädchen: ,,Sag mal hat dein Vater eine Keksfabrik?"
fragt das Mädchen: ,,Weil ich so süß bin oder was?
meint der JUnge: ,,Nein weil du so fett bist!"

So das waren mal ein paar :DDD
Es kommen siche rnoch mehr, doch jetzt
reicht es für das erste. Ich hoffe die Witze
gefallen euch, mal sehn welche von euch
kommen!
Tigerstern
Tigerstern
Ehemalige Anführerin

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 24
Ort : Im dark forest!
Bildnachweis : Avatar: Deviantart ~ MyToxicShadow awesome <33
siggi: xxMoonwish awesome *___*


https://darkforestcat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tiger's WItzesammlung Empty Re: Tiger's WItzesammlung

Beitrag  Schattenkralle Fr Apr 06, 2012 9:42 pm

Das mit dem Häschen und dem Bäcker ist süß. Ich würde ja auch welche schreiben, aber ich sollte jetzt schon längst im Bett liegen...
Schattenkralle
Schattenkralle
2. Anführerin

Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26
Ort : Mal hier mal da. Keiner weiß es. Keiner sieht mich...
Bildnachweis : Ava: by Raven / Darky

http://alle-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tiger's WItzesammlung Empty Re: Tiger's WItzesammlung

Beitrag  Gast Sa Apr 07, 2012 11:20 am


Tiger's WItzesammlung NSEB3
-




Tiger's WItzesammlung Wlmzv
    »» ғelyrαн ѕαyѕ:

Die sind nett c:
Und ich bin grade schlicht und ergreifend tippfaul.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiger's WItzesammlung Empty Re: Tiger's WItzesammlung

Beitrag  Eisblut So Apr 08, 2012 7:12 pm

Gäbe es hier einen "Gefällt mir"-Button würde ich ihn drücken!
Ich würde jetzt ja gerne einen Guten Grund nennen warum ich keine Witze reinstelle, aber mir fällt schlicht und ergreifend gerade keiner ein...
Eisblut
Eisblut
Moderator

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 27
Ort : irgendwo an einem ruhigen Ort im Dark Forest
Bildnachweis : Krähenpfote!!!

Nach oben Nach unten

Tiger's WItzesammlung Empty Re: Tiger's WItzesammlung

Beitrag  DarkMirror So Jul 29, 2012 5:54 pm

YAY!!! Sweet, stailer, noch mehr...*Dann wurde sie von einem Speer getroffen, den Tigers Intelligenz geworfen hatte*
DarkMirror
DarkMirror
Krieger

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 25
Ort : auf einem Kirschbaum
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela

Nach oben Nach unten

Tiger's WItzesammlung Empty Re: Tiger's WItzesammlung

Beitrag  Gast Mo Jul 30, 2012 2:26 pm

xDD ich hab auch ein paar!

1. Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!" XDD

2. Der ist zwar nd so toll e.e aber i-wie auch doch lolig
"Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?"
Papa: Mit x."
"Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?"
Papa: "mit p"
"Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?"
Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"
"Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."
Papa: "So, dann lies doch mal vor."
"Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut".

3. Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"

4. Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.
Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: "Pressen, pressen..."
Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Ey Murrat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!" :'D

5. Ein Mädchen zog an einem Ding,
das zwischen Arsch und Beinen hing.
Die weiße Soße sich ergoß
und über beide Hände floß.
Sie molk die Kuh,
was dachtest du?

6. Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

Liebe Mami,
Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!
Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachttisch liegt! Hab dich lieb!

7. Sitzen 2 Vögel auf einer Stromleitung. Auf einmal fliegt ein Düsenjet vorbei.
Da fragt der eine Vogel: "Warum fliegt den dieser Vogel so schnell?"
Sagt der Andere:" Wenn dir dein Arsch brennen würde, würdest du genauso schnell fliegen".

ja also die meisten sind halt nd so toll e.e sind aus meiner klasse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiger's WItzesammlung Empty Re: Tiger's WItzesammlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten