Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern
Dark-Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Avatarnamen
Felly's apprentice name game, convince me and name rater! EmptySa März 15, 2014 9:56 am von Silbernacht

» die unendliche Dark Forest Geschichte
Felly's apprentice name game, convince me and name rater! EmptyMi März 05, 2014 4:23 pm von Verderbensblick

» Jaja noch eine Idee zur Erneuerung des Rollenspiels *augenroll*
Felly's apprentice name game, convince me and name rater! EmptyDi März 04, 2014 3:44 pm von Verderbensblick

» Silbernacht kommt zu euch geschlichen
Felly's apprentice name game, convince me and name rater! EmptyFr Feb 21, 2014 7:02 pm von Silbernacht

» Vererben für alle
Felly's apprentice name game, convince me and name rater! EmptySo Jan 05, 2014 4:42 pm von Schattenkralle

» Meine zwei schwarze Katzen
Felly's apprentice name game, convince me and name rater! EmptySo Jan 05, 2014 4:38 pm von Schattenkralle

» Ahoi-Hoi, alte Freunde.
Felly's apprentice name game, convince me and name rater! EmptyMo Dez 30, 2013 5:51 pm von Schattenkralle

» Dark Forest- rs
Felly's apprentice name game, convince me and name rater! EmptyDi Okt 22, 2013 11:31 am von Verderbensblick

» Steckbriefe
Felly's apprentice name game, convince me and name rater! EmptyMi Okt 16, 2013 4:49 pm von Verderbensblick

Partner
Schattenkralle's Forum: Sechs Clans
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer


Felly's apprentice name game, convince me and name rater!

5 verfasser

Nach unten

Felly's apprentice name game, convince me and name rater! Empty Felly's apprentice name game, convince me and name rater!

Beitrag  Gast Mo Apr 02, 2012 6:57 pm


Drei Spiele in einem!


Apprentice name game (Schüler-benennen-Spiel):

Hier ght es darum, einem Schüler, den ich euch gebe, einen Kriegernamen zu geben!
Ich werde immer auf fünf Namen warten, wobei ihr pro Runde pro Person bis zu zwei vorschlagen dürft.
Dabei düft ihr entweder deutsch oder englisch fortsetzen.

Runde 1:
Regenpfote/Rainpaw

Regentropfen
Rainsoul
Regennacht
Raintail


Convince me (Übezeugt mich!):

Hier gebe ich euch meine Bewertungen zu einigen Katzen, ihr müsst versuchen, mich durch gute Agumentation dazu zu bewegen, sie zu mögen, nicht zu mögen oder ihnen neutral gegenüber zu stehen. Natülich dürft ihr auch neue Katzen vorschlagen.

Diese mag ich:
Hollyleaf
Leafstar
Scouge
Yellowfang
Millie

Diesen stehe ich neutral gegenüber:
Brackenfur
Firestar
Tigerstar
Mothwing
Rock

Diese mag ich nicht:
Thistleclaw
Dovewing
Jayfeather
Rainflower
Clawface


Name Rater (Namensbewerter):

Hierbei geht es darum, mir eure Namen zu geben (selbst gemacht), die ich auf einer Skala von eins bis fünf bewerte.


Schafft ihr es, eine Runde des Apprentice Name Games zu gewinnen, mich einmal zu überzeugen und mindestens eine Bewertung 5 zu erhalten, erwartet euch ein kleiner Preis c:



Zuletzt von ғelyrαн am Sa Apr 07, 2012 11:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Felly's apprentice name game, convince me and name rater! Empty Re: Felly's apprentice name game, convince me and name rater!

Beitrag  Schattenkralle Mo Apr 02, 2012 8:18 pm

Apprentice name game: Regentropfen; Rainsoul

Convince me: Mag Feuerstern nicht, weil er die Krieger verweichlichen lässt und das eigentliche Gesetz der Krieger verfälscht, da er meint, er muss den anderen Clans immer helfen und das sie immer zusammen arbeiten müssen.

Name Rater: Habichtflug

Hoffe, dass das so richtig ist.
Schattenkralle
Schattenkralle
2. Anführerin

Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26
Ort : Mal hier mal da. Keiner weiß es. Keiner sieht mich...
Bildnachweis : Ava: by Raven / Darky

http://alle-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Felly's apprentice name game, convince me and name rater! Empty Re: Felly's apprentice name game, convince me and name rater!

Beitrag  DarkMirror Di Apr 03, 2012 10:29 am

erfundene oder echte?
Ich hätte hier einen:

Apprentice name game:Regennacht/Rainnight
Convince me:sie ist eine junge Kriegerin die alles daran setzt ihren ehemaligen Mentor
Eichelhäherfeder/Jayfeather zu ermorden, da sie ihn beschuldigt am Tod ihres geliebten älteren Bruders
Frostschweif mitschuldig zu sein.
Name Rater:Finsterschwinge

also wenn das so gemeint war.
DarkMirror
DarkMirror
Krieger

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 25
Ort : auf einem Kirschbaum
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela

Nach oben Nach unten

Felly's apprentice name game, convince me and name rater! Empty Re: Felly's apprentice name game, convince me and name rater!

Beitrag  Eisblut Di Apr 03, 2012 4:25 pm

Fely ich versteht das noch nicht so ganz kannst du es nochmal so erklären dass selbst ich es verstehen?
Eisblut
Eisblut
Moderator

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 27
Ort : irgendwo an einem ruhigen Ort im Dark Forest
Bildnachweis : Krähenpfote!!!

Nach oben Nach unten

Felly's apprentice name game, convince me and name rater! Empty Re: Felly's apprentice name game, convince me and name rater!

Beitrag  Schattenkralle Di Apr 03, 2012 5:45 pm

@ Raven: Ich glaube, man soll sie von einem in ihrer Liste oder aus den Büchern überzeugen.
Schattenkralle
Schattenkralle
2. Anführerin

Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26
Ort : Mal hier mal da. Keiner weiß es. Keiner sieht mich...
Bildnachweis : Ava: by Raven / Darky

http://alle-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Felly's apprentice name game, convince me and name rater! Empty Re: Felly's apprentice name game, convince me and name rater!

Beitrag  DarkMirror Mi Apr 04, 2012 3:50 pm

aha egal.Möp das is blöd...
DarkMirror
DarkMirror
Krieger

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 25
Ort : auf einem Kirschbaum
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela

Nach oben Nach unten

Felly's apprentice name game, convince me and name rater! Empty Re: Felly's apprentice name game, convince me and name rater!

Beitrag  Tigerstern Do Apr 05, 2012 7:23 am

Apprentice new game: Raintail/ Regenschweif
Convince me: Mag Tigerstern! Er ist ein kräftiger kater der eigentlich viel erreicht hat. Er ist auch zeimlich klug wenn man bedenkt das er vieles ausgeheckt hat, er ist zb. auf den tigerclan gekommen, hat die Hundemeute auf sie gehezt..... Er ist ein kluges und möchtiges Genie 8D
Rater: Krallenpelz
Tigerstern
Tigerstern
Ehemalige Anführerin

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 24
Ort : Im dark forest!
Bildnachweis : Avatar: Deviantart ~ MyToxicShadow awesome <33
siggi: xxMoonwish awesome *___*


https://darkforestcat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Felly's apprentice name game, convince me and name rater! Empty Re: Felly's apprentice name game, convince me and name rater!

Beitrag  Gast Sa Apr 07, 2012 11:24 am


Felly's apprentice name game, convince me and name rater! NSEB3
-




Felly's apprentice name game, convince me and name rater! Wlmzv
    »» ғelyrαн ѕαyѕ:

(Sorry, wenn ich euch verwirre c:
Ich übernehm hier nur grad die Spiele vom Forum, um den DF etwas aufzustocken c:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Felly's apprentice name game, convince me and name rater! Empty Re: Felly's apprentice name game, convince me and name rater!

Beitrag  Gast Sa Apr 07, 2012 11:38 am


Felly's apprentice name game, convince me and name rater! NSEB3
-




Felly's apprentice name game, convince me and name rater! Wlmzv
    »» ғelyrαн ѕαyѕ:


Schatten, das ist richtig so c:

Der Sache mit Feuerstern ist entgegenzusetzten, dass er immer das getan hat, was für alle Clans am besten war, zu seiner Familie gehalten hat, wenn es nötig war, durchsetzungsfähig ist und überzeugend, seine Macht aber nie ausgenutzt hat oder sich selbst für besser hielt, weil seine Familie in Prophezeiungen involviert war. Er hat Wolkenschweif nie besser behandelt als andere Krieger und er hat sogar dem WolkenClan geholfen,als dieser in Not war, obwohl e die Katzen nicht kannte.
Du hast mich noch nicht überzeugt.

Habichtflug 4/5 | Klingt sehr gut, ist aber noch nicht perfekt!




Raven:

Dunkelschwinge 4/5 | Fast schon wieder zu viel des Guten...




Ice, halt dich einfach an Schatten und Tiger, die machen es genau richtig c:




Schatten; genau
Raven; du musst es ja nicht machen c: Aber damit gehen deine Preischancen natürlich gegen null.




Tiger:

Das mag sein, aber er ist zu sehr auf sich selbst fixiert. Es gibt für ihn nichts außer seinen eigenen Plänen. Er hat Hawkfrost und Brambleclaw kein eigenes Leben gegönnt und Bramble sofort 'den Krieg erklärt', als dieser sich von ihm abgewendet hat.

Sehr gut, ich bin fast überzeugt.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Felly's apprentice name game, convince me and name rater! Empty Re: Felly's apprentice name game, convince me and name rater!

Beitrag  Schattenkralle Mo Apr 09, 2012 6:56 pm

Und wie geht es jetzt weiter? Nur mal so, als Frage zwischendurch.
Schattenkralle
Schattenkralle
2. Anführerin

Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26
Ort : Mal hier mal da. Keiner weiß es. Keiner sieht mich...
Bildnachweis : Ava: by Raven / Darky

http://alle-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Felly's apprentice name game, convince me and name rater! Empty Re: Felly's apprentice name game, convince me and name rater!

Beitrag  Tigerstern Di Apr 10, 2012 1:46 pm

zu Tigerstern: ja schon, aber du musst zugeben, es war sehr clever von ihm, Brombeerkralle und habichtfrost in den Träumen zu begnegnen um sie zu trainieren damit er sich endlich an feuerstern rächen kann. Habichtfrost hat es ja sichtlich sehr gern getan. Er mochte Feuerstern ja nicht, deshalb war es eigentlich offentsichtlich das ihm der Plan seines Vaters gefällt. Er hat ihm also keineswegs das Leben weggenommen. Brombeekralle hat es zwar am anfang nicht ganz überissen was sein vater jetzt wirklich will, also das er Feuerstern tötet. Von dieser Sicht her hat er Habichtfrost eigentlich nur "geholfen". Brombeerkralle war halt dann so ne sache für sich....

Was ich sagen will ist: Er hat nie aufgehört clever zu sein. ich bin mir sicher sonst wäre keine draufgekommen durch seine Söhne rache nehmen zu wollen.

Überzeugt?
Tigerstern
Tigerstern
Ehemalige Anführerin

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 24
Ort : Im dark forest!
Bildnachweis : Avatar: Deviantart ~ MyToxicShadow awesome <33
siggi: xxMoonwish awesome *___*


https://darkforestcat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Felly's apprentice name game, convince me and name rater! Empty Re: Felly's apprentice name game, convince me and name rater!

Beitrag  Schattenkralle Mi Apr 11, 2012 3:40 pm

Feuerstern:
Er ist aber auch sehr nachlässig, in seiner Trauer um Graustreif, da er dem Clan keinen neuen zweiten Anführer gibt und ihn somit auf den großen Versammlungen schwach aussehen lässt. Zudem ist er auf dieses Thema auch nicht gut zu sprechen und blockt sofort ab, wenn man ihn darauf anspricht.
Ich finde es auch nicht gut, dass er Kurzstern einfach so vertraut, obwohl er ihm sozusagen indirekt fast den Krieg erklärt hat, indem er die Hilfeleistungen von DonnerClan ignorierte und so tut, als ob nichts gewesen wäre. Feuerstern hätte ihn meiner Meinung nach seine Meinung dazu sagen müssen und nicht alles schweigend hinnehmen, in der Hoffnung, dass sich die Beziehung zu dem WindClan verbessert.

Nagut, dann eben Habichtschwinge. (Wieso hast du zu den ersten Namen nichts geschrieben und bei Tiger nichts zu ihrem ausgedachten Namen??)
Schattenkralle
Schattenkralle
2. Anführerin

Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26
Ort : Mal hier mal da. Keiner weiß es. Keiner sieht mich...
Bildnachweis : Ava: by Raven / Darky

http://alle-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Felly's apprentice name game, convince me and name rater! Empty Re: Felly's apprentice name game, convince me and name rater!

Beitrag  Tigerstern Mi Apr 11, 2012 6:17 pm

Schatten: vil. haben die gepasst zu dem sie nichts sagt ^^
Tigerstern
Tigerstern
Ehemalige Anführerin

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 24
Ort : Im dark forest!
Bildnachweis : Avatar: Deviantart ~ MyToxicShadow awesome <33
siggi: xxMoonwish awesome *___*


https://darkforestcat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Felly's apprentice name game, convince me and name rater! Empty Re: Felly's apprentice name game, convince me and name rater!

Beitrag  Schattenkralle Mi Apr 11, 2012 6:18 pm

Keine Ahnung, das kann nur Felly wissen.
Schattenkralle
Schattenkralle
2. Anführerin

Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26
Ort : Mal hier mal da. Keiner weiß es. Keiner sieht mich...
Bildnachweis : Ava: by Raven / Darky

http://alle-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Felly's apprentice name game, convince me and name rater! Empty Re: Felly's apprentice name game, convince me and name rater!

Beitrag  DarkMirror Di Mai 01, 2012 8:26 pm

wieso gehn meine Chancen gegen Nullt?
Ich hab immerhin 4/5!
DarkMirror
DarkMirror
Krieger

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 25
Ort : auf einem Kirschbaum
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela

Nach oben Nach unten

Felly's apprentice name game, convince me and name rater! Empty Re: Felly's apprentice name game, convince me and name rater!

Beitrag  Anubis So Jan 06, 2013 4:43 pm

Iwie check ich gar nix mehr .
*hüpft rum und überlegt*
Anubis
Anubis
Moderator

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23
Ort : auf der Erde
Bildnachweis : Lakela

Nach oben Nach unten

Felly's apprentice name game, convince me and name rater! Empty Re: Felly's apprentice name game, convince me and name rater!

Beitrag  Schattenkralle Sa Feb 02, 2013 10:42 pm

Was wird jetzt eigentlich aus diesem Spiel?
Schattenkralle
Schattenkralle
2. Anführerin

Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26
Ort : Mal hier mal da. Keiner weiß es. Keiner sieht mich...
Bildnachweis : Ava: by Raven / Darky

http://alle-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Felly's apprentice name game, convince me and name rater! Empty Re: Felly's apprentice name game, convince me and name rater!

Beitrag  DarkMirror So Feb 03, 2013 9:07 am

eigentl. gehörts gelöscht, wenn wir damit nicht Fels geist beleidigen.,..
DarkMirror
DarkMirror
Krieger

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 25
Ort : auf einem Kirschbaum
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela

Nach oben Nach unten

Felly's apprentice name game, convince me and name rater! Empty Re: Felly's apprentice name game, convince me and name rater!

Beitrag  Schattenkralle So Feb 03, 2013 12:05 pm

Jap, irgendwie schon. Oder wenigstens gesperrt.
Schattenkralle
Schattenkralle
2. Anführerin

Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26
Ort : Mal hier mal da. Keiner weiß es. Keiner sieht mich...
Bildnachweis : Ava: by Raven / Darky

http://alle-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Felly's apprentice name game, convince me and name rater! Empty Re: Felly's apprentice name game, convince me and name rater!

Beitrag  DarkMirror So Feb 03, 2013 3:15 pm

Gesperrt
DarkMirror
DarkMirror
Krieger

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 25
Ort : auf einem Kirschbaum
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela

Nach oben Nach unten

Felly's apprentice name game, convince me and name rater! Empty Re: Felly's apprentice name game, convince me and name rater!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten