Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer |
Dunkle Pfade einer Anführerin... [Tigerscheif/stern]
+2
DarkMirror
Tigerstern
6 verfasser
Dark-Forest :: Kreatives :: Böse Taten
Seite 1 von 1
Dunkle Pfade einer Anführerin... [Tigerscheif/stern]
Die ganze Geschichte der stolzen Dark Forest Anführerin Tigerstern(-schweif)
Hirarchie des Schattenclans
- Spoiler:
- Anführer: Fichtenstern- brauner Kater mit hellgrauen Streifen und orangen AUgen
2.Anführer: Schattenpelz- pechschwarze Kätzin mit grünen Augen
Heiler: Kräuterfleck- grauer Kater mit einem schwarzen Fleck auf der Schulter der wie ein Blatt aussieht, blaue Augen
Krieger: Tigerschweif- braune Kätzin mit weißem bauch und schwarz getigertem Rücken und Schwanz, rote, ungewöhnliche Augen; Mentorin von Zanderpfote
Dornenherz- brauner Kater mit hellbraunen Bauch und blauen Augen; Mentor von Haferpfote
Lichtschweif - weiße Kätzin mit braunen Streifen und bernsteinfarbenen Augen
Tannenkralle - grauer Kater mit schwarzen Streifen und braunen Pfoten, orange Augen
Otterherz - grauer Kater mit hellblauen Augen
Kastanienpelz - braune Kätzin mit schwarzen Punkten; Mentorin von Ameisenpfote
Uhuschweif- weiße Kätzin mit braunen Schwanz, braunem gesicht und braunen pfoten, braune Augen
Schüler: Zanderpfote- kleine weiße Kätzin mit großen grauen Flecken und grünen Augen
Ameisenpfote- schwarze Kätzin mit kleinen weißen Punkten
Haferbart- groß gebauter Kater mit hellbraunen Fell und bernsteinfarbenen Augen
Königinnen: Morgenröte- flammenfarbene Kätzin mit grünen Augen; Mutter von Bärenjunges, Igeljunges und Zipfeljunges
Hammelbein- schildpattfarbene Kätzin mit orangenen Augen; Mutter von Kirschenjunges und Grasjunges
Älteste: Flickenschweif- ausgefranste, schwarze Kätzin mit braunen Flecken; Älteste Kätzin im Clan
Pochkralle- großer, grauer Kater mit schwarzen Streifen und blauen Augen; ältester Kater im Clan
Pinselpelz- graue Kätzin mit braunen Augen
Hauptpersonen:
- Spoiler:
Tigerscheif/stern:
Fellfarbe/muster: braune Kätzin mit weißem Bauch und schwarz getigertem Rücken und Schwanz
Augenfarbe: ein Auge ist strahlend rot da es fast blind ist, über es erstreckt sich eine lange Narbe. Das andere ist strahlend blau.
Sonstiges: lange Krallen und lange Eckzähne, sehr stark und schnell, sehr buschiger Schwanz
Charakter: mutig, aggressiv, böse
Mutter: Tintenfleck
Vater: Tigerstern
Geschwister:
Clan: Schattenclan
Rang: Mentorin
Fichtenstern:
Fellfarbe/muster: brauner Kater mit hellgrauen Streifen
AUgenfarbe: orange
Sonstiges: hat einen viel zu langen, dünnen Schwanz
Charakter: edelmütig, gutherzig
Mutter: Uhuschweif
Vater: Trinkpfütze (Flussclan)
Geschwister: Kastanienschweif
Rang: Anführer
Schattenpelz:
Fellfarbe/muster: pechschwarz
Augenfarbe: stechend grün
Sonstiges: hat einen merkwürdigen Charakter, verschwindet oder taucht öfters ohne jede Vorwarnung auf
Charakter: ruhig, geheimnisvoll
Mutter: Unbekannt
Vater: Rauchbauch
Geschwister: alle tot
Rang: 2.Anführer
Geschichte:
Prolog [short]
- Spoiler:
- Es war dunkel. Das leise Seufzen und Schnarchen der um mich liegenden Katzen störte meinen Schlaf. Verärgert schlug ich mit meinem Schwanz gegen eine unbekannte Katze, es änderte nichts. Ich trat nach ihr, es änderte nichts. Zorn gwoll in mir auf, ich musste hier weg. Müde schleppte ich mich aus dem Bau der Krieger und streckte mich ausgiebig. Die kühle Nachtluft ließ den Atem in kleinen Wölkchen aufsteigen. Ich blickte ihnen nach, wie sie sich verformten und auflösten. Als ich ihnen hinterher blickte fiel mein Blick auf den Mond, er hatte eine komische Form, etwas war seltsam diese Nacht. Ich senkte meinen Kopf und trottet weiter. Gedanken kamen mir in den Sinn, Gedanken die nicht in meinem Kopf sein drüfen. >Fichtenstern...<, dachte ich mit hass, >er muss weg....< So begann mein Weg zum Dark Forest....
1. Kapitel ~ Blutige Stunde
- Spoiler:
- Als ich von meinem nächtlichen Ausflug zurückkam ging allmählich die Sonne auf. Leichter nebel hing über den Boden, er machte die Luft angenehm kühl. Im Lager regten sich nach einander díe Katzen. Aus dem Bau der krieger traten, Lichtschweif, Dornenherz, Tannenkralle, Otterherz und Kastanienpelz. Die drei Schüler, Ameisenpfote, Zanderpfote und Haferpfote spielten sich vor dem Bau. Einige Krieger saßen geduckt bei dem Firschbeutehaufen und andere wiederum schlossen sich zu Jagdpatroullien zusammen. Ich setze meinen Weg fort zu meiner viel zu kleinen Schülerin, Zanderpfote. Die kleine grau weiße Kätzin sah aus wie ein Junges, war aber die älteste Schülerin. Kein Wunder, bei der kleinen Mutter Am meisten ärgerte mich jedoch das Dornenherz, und nicht ich den starken Haferpfote bekommen hat. Ich schob den Ärger beiseite und gab mit einem Schwanzschnippen bescheid das es trainingszeit war. Zanderpfote hopste eilig auf mich zu: ,,Was machen wir heute?" Ihre Augen glänzten, fast so als würde sie sich vor etwas fürchten. ,,Heute gehen wir jagen" Mit diesen Worten drehte ich mich um, preschte davon. Zanderpfote hinter mir.
Als es schon fast Sonnenhoch war kam ich mit meiner Schülerin zurück. Aus ihrem Mund baumelte reichlich Frischbeute. ,,Bring etwas zu den Ältesten und den rest auf den Frischbeutehaufen!", befahl ich. Mit einem gelassenen Ausdruck beobachtete ich sie noch eine Weile. Die Gedanken der letzten nacht kamen mir wieder in den Sinn. Fichtenstern.... Unwillkürlich fuhr ich meine Kralen aus, sie sahen so blank aus. ,,Zeit sie wieder zu benützen!" Meine Augen suchten die Lichtung ab bis sie auf Zanderpfotes Fell hingen blieben. ,,Zanderpfote, komm her! Wir machen eine extra ´Trainingsstunde!"
Die kleine Kätzin weitete die Augen als eine riesige Pranke auf sie zukam. ,,Wenn du mich angreifst musst du auch auf einen Gegenagriff gefasst sein!" Ich schlug ungebremst meine Pranke in das Gesicht der Schülerin. Sie taumelte zurück und fiel zu Boden. Kopfschütteln miaute sie: ,,Aua!" ,,Sei doch keine Memme!" Wieder ging sie in Kampfstellung und sprang. Meine Krallen sprangen hinaus, sie waren lang und leicht gebogen, rissen ihr die Flanke auf und drückten sie weg. Ein quallvolles Jaulen ertönte aus der Kehle der Schülerin. Sie fiel zu Boden und blieb liegen. Ein Grinsen huschte über mein Gesicht. Die Schülerin war tot.
2.Kapitel ~ Seltsame Träume
- Spoiler:
- Ich starrte missachtend auf den kleinen Körper. Langsam, aber doch voller genuss leckte ich meine Krallen ab. Als plötzlich hinter mir eine spitze Stimme auftauchte: ,,Schön, schön! Bringst deine eigene Schülerin um!" Ich presste meine Zähne aufeinander und drehte mich um. Schattenpelz stand mit gespitzen Ohren und schmalen Augenschlitzen mir gegenüber. Ihre Aroganz gwoll in einem komischen Gefühl aus ihrem Körper: ,,War es wirklich ich?" Meine Stimme war sarkastisch und schien die 2.Anführerin zu irritieren. Ein Grinsen huschte über mein Gesicht: ,,Was willst du tun? Mich bei Fichtenstern verpetzen?" Schattenpelz schien nun unsicher zu sein. Meine Wenigkeit wusste was sie bedrückte. Schattenpelz hat schon am eigenen Leib gespürt wie es ist 'verpezt' zu werden. Sie trat ein Stück vor und wisperte mit kalter Stimme: ,,Das nächste mal bist du dran!" Mit diesen Worten flizte sie so schnell davon das ich sie fats übersehen hatte. Ich wandte mich wieder der toten Schülerin zu und betrachtete sie. Ihre Augen waren offen, jedoch leer. Die kleinen Pfoten blutbefleckt und die Flanke aufgerissen. Was soll ich dazu den Fichtenstern erzählen? Ich hatte einen Entschluss gefasst, so nahm ich sie am Nacken hoch und lief zurück in das Lager.
Als ich durch den Lagerwall trottete, fielen alle Blicke auf mich. Die Königinnen trugen ihre Jungen in die Kinderstube. DIe Ältesten gingen aus der Sonne in ihren Bau. Die Schüler starrten hilflos und voller Trauer aus ihrem Bau. Nur vereinzelte krieger kam auf mich zu. Dornenherz rannte in den Anführerbau wo plötzlich Fichtenstern hinauskam. Zusammen rannten die beiden auf mich zu. ,,Was ist hier los?", miaute Fichtenstern mit strenger Miene. Langsam stieg die Aufregung in mir auf. Ich musste jetzt überzeugend wirken. ,,Fichenstern es ist etwas schrecklliches passiert!" Fichtenstern blickte mir in die Augen, dann auf Zanderpfote. ,,Ja, genau! Sag was ist passiert, Tigerschweif?" Mein Blick wanderte zu der spöttischen Stimme. Schattenpelz stand in der letzten Reihe. Ihre Augen funkelnden erwartungsvoll. ,,Meine Schülerin Zanderpfote wurde, wurde von einem fremden Krieger angegriffen. Ich kam zu spät. Der krieger konnte fliehen!" Die Augen von Schattenpelz blizten abneigend. Fichtensterns Augen funkelten und sein Fell sträubte sich gefährlich: ,,WAS?" Ich trat einen Schritt zurück. Der Anführer war noch nie so aufgebracht!
Nach der Zeremonie wo Fichtenstern Zanderpfote gelobte weil sie noch als Schülerin den Weg zum Sternenclan angetreten hat, trottete ich zum Kriegerbau. Ärgerlich rollte ich mich in meinem Nest zusammen. Pha der Sternenclan.. ein Märchen für Junge! Wenn es diese jämmerlichen Krieger wirklich hätten sie mir nicht meine Familie genommen! Ich schloss meine Augen und ließ Dunkelheit über mich kommen, ein Traum baute sich vor mir auf. Ein dunkler Wald lag vor mir, die Pflanzen schimmerten in einem unheimlichen Blau. Nebel umgab mich, ein kalter Wind zerzauste mein Fell. Gestalten, dunkel und mysteriös wie Schatten glitten auf mich zu. ,,Dein Weg hat sich geändert, Tigerschweif...", heulte eine Stimme:,,Der Schatten überkommt dich. Blut wird vergossen, Katzen werden sterben!" Verwirrt knurrte ich: ,,Soll das etwa eine Prophezeiung sein? Ich sehe nirgends den Sternenclan!" Die Katzen nickten nur stumm: ,,In deiner Welt gibt es keinen Sternenclan, und auf seinen Pfaden wirst du auch nie wandeln!"
Der Traum verblasste allmälich und Tigerschweif wachte auf. EIn Schauder lief ihr über den Rücken, dann streckte sie sich und trottete wieder aus der Höhle. Die Sonne war bereits untergegangen und der Mond stand hoch am Silbervlies. Wer sind diese Katzen....
Zuletzt von Tigerstern am Di Jan 01, 2013 11:07 am bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Re: Dunkle Pfade einer Anführerin... [Tigerscheif/stern]
Nicht schlecht.
Schreib weiter, das ist ein Befehl!xDDD
*hört feel like a monster*
Schreib weiter, das ist ein Befehl!xDDD
*hört feel like a monster*
DarkMirror- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 942
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela
Sieht aus, als wäre es Zeit, auch mal was zu schreiben ;D
Gute Arbeit, Tiger!
Gute Arbeit, Tiger!
Gast- Gast
Es wird bestimmt gut. Meine Kapitel sind aber noch nicht soo lang, das kommt auch erst noch.
*platzt gleich vor Neugier*
Ich freue mich schon darauf wie es weiter geht
Ich freue mich schon darauf wie es weiter geht
Eisblut- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 366
Bildnachweis : Krähenpfote!!!
Echt ein toller Prolog,
ich hoffe du schreibst bald mal weiter!
LgBreeze
ich hoffe du schreibst bald mal weiter!
LgBreeze
Gast- Gast
hört sich gut an freu mich schon wenn es weiter geht.
lg
Braun
lg
Braun
Braunstern- Anführerin
- Anzahl der Beiträge : 201
Bildnachweis : Avatar: http://www.sxc.hu/
okey ö.o Ich werde hier ein paar spammige Beiträge löschen(okey?). Aber nun, nach langer genesungszeit meiner Hand, präsentiert Tigerstern produktions ein weiteres Kapitel des Lebenslaufes von Tigerschweif 8D *miau*
Für davontragenene Hirnschäden und anderen Wahnvorstellungen wird nicht gehaftet! 8D
1. Kapitel
Für davontragenene Hirnschäden und anderen Wahnvorstellungen wird nicht gehaftet! 8D
1. Kapitel
- Spoiler:
- Als ich von meinem nächtlichen Ausflug zurückkam ging allmählich die Sonne auf. Leichter nebel hing über den Boden, er machte die Luft angenehm kühl. Im Lager regten sich nach einander díe Katzen. Aus dem Bau der krieger traten, Lichtschweif, Dornenherz, Tannenkralle, Otterherz und Kastanienpelz. Die drei Schüler, Ameisenpfote, Zanderpfote und Haferpfote spielten sich vor dem Bau. Einige Krieger saßen geduckt bei dem Firschbeutehaufen und andere wiederum schlossen sich zu Jagdpatroullien zusammen. Ich setze meinen Weg fort zu meiner viel zu kleinen Schülerin, Zanderpfote. Die kleine grau weiße Kätzin sah aus wie ein Junges, war aber die älteste Schülerin. Kein Wunder, bei der kleinen Mutter Am meisten ärgerte mich jedoch das Dornenherz, und nicht ich den starken Haferpfote bekommen hat. Ich schob den Ärger beiseite und gab mit einem Schwanzschnippen bescheid das es trainingszeit war. Zanderpfote hopste eilig auf mich zu: ,,Was machen wir heute?" Ihre Augen glänzten, fast so als würde sie sich vor etwas fürchten. ,,Heute gehen wir jagen" Mit diesen Worten drehte ich mich um, preschte davon. Zanderpfote hinter mir.
Als es schon fast Sonnenhoch war kam ich mit meiner Schülerin zurück. Aus ihrem Mund baumelte reichlich Frischbeute. ,,Bring etwas zu den Ältesten und den rest auf den Frischbeutehaufen!", befahl ich. Mit einem gelassenen Ausdruck beobachtete ich sie noch eine Weile. Die Gedanken der letzten nacht kamen mir wieder in den Sinn. Feuerstern.... Unwillkürlich fuhr ich meine Kralen aus, sie sahen so blank aus. ,,Zeit sie wieder zu benützen!" Meine Augen suchten die Lichtung ab bis sie auf Zanderpfotes Fell hingen blieben. ,,Zanderpfote, komm her! Wir machen eine extra ´Trainingsstunde!"
Die kleine Kätzin weitete die Augen als eine riesige Pranke auf sie zukam. ,,Wenn du mich angreifst musst du auch auf einen Gegenagriff gefasst sein!" Ich schlug ungebremst meine Pranke in das Gesicht der Schülerin. Sie taumelte zuirück und fiel zu Boden. Kopfschütteln miaute sie: ,,Aua!" "Sei doch keine Memme!" Wieder ging sie in Kampfstellung und sprang. Meine Krallen sprangen hinaus, sie waren lang und leicht gebogen, rissen ihr die Flanke auf und drückten sie weg. Ein quallvolles Jaulen ertönte aus der Kehle der Schülerin. Sie fiel zu Boden und blieb liegen. Ein Grinsen huschte über mein Gesicht. Die Schülerin war tot.
Gut geschrieben. Mach weiter. Und lies dir auch mal meine durch.
Ah mein Hirn, ich habe Hirnschäden!!!
...
Also böse Tigerstern,
bringst einfach deine Schülerin um.
...
Hast du schön geschrieben, aber ich bin mir nicht sicher ob, Zanderpfote nicht ein bisschen schnell gestorben ist...
Sonst find ich es echt super!!
...
Also böse Tigerstern,
bringst einfach deine Schülerin um.
...
Hast du schön geschrieben, aber ich bin mir nicht sicher ob, Zanderpfote nicht ein bisschen schnell gestorben ist...
Sonst find ich es echt super!!
Eisblut- Moderator
Naja, aber sie war ja sehr klein und schwach. Wäre ja komisch gewesen wenn sie sich hätte wehren können.
glaub mir eis ich weiss schon was ich schreibe!
Dann schreib bald weiter. Freue mich schon darauf.
Ich füge absofort meine ganzen neuen Kapitel in meinen ersten Beitrag ein um es übersichtlicher zu machen!
Hast du toll gemacht Tiger Okay, ich höre ja schon auf, will ja nur, dass ihr noch etwas von mir habt, während ich weg bin. Übrigens habe ich auch alles zusammengefügt.
es war ja nicht wirklich schlecht gemeint, wollte es nur anmerken...
Eisblut- Moderator
wie jetzt?Weiter?Oder nicht?
DarkMirror- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 942
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela
Schreib weiter!
Was is mit Schattenpelz?
*2.Anführerin des SchattenClans mit Blicken durchbohr*