Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern
Dark-Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
Eisbluts Vergangenheit EmptySa März 15, 2014 9:56 am von Silbernacht

» die unendliche Dark Forest Geschichte
Eisbluts Vergangenheit EmptyMi März 05, 2014 4:23 pm von Verderbensblick

» Jaja noch eine Idee zur Erneuerung des Rollenspiels *augenroll*
Eisbluts Vergangenheit EmptyDi März 04, 2014 3:44 pm von Verderbensblick

» Silbernacht kommt zu euch geschlichen
Eisbluts Vergangenheit EmptyFr Feb 21, 2014 7:02 pm von Silbernacht

» Vererben für alle
Eisbluts Vergangenheit EmptySo Jan 05, 2014 4:42 pm von Schattenkralle

» Meine zwei schwarze Katzen
Eisbluts Vergangenheit EmptySo Jan 05, 2014 4:38 pm von Schattenkralle

» Ahoi-Hoi, alte Freunde.
Eisbluts Vergangenheit EmptyMo Dez 30, 2013 5:51 pm von Schattenkralle

» Dark Forest- rs
Eisbluts Vergangenheit EmptyDi Okt 22, 2013 11:31 am von Verderbensblick

» Steckbriefe
Eisbluts Vergangenheit EmptyMi Okt 16, 2013 4:49 pm von Verderbensblick

Partner
Schattenkralle's Forum: Sechs Clans
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Eisbluts Vergangenheit

4 verfasser

Nach unten

Eisbluts Vergangenheit Empty Eisbluts Vergangenheit

Beitrag  Eisblut Mi Feb 29, 2012 2:45 pm

Naja, ich dachte, ich erzähle mal die Geschichte die hinter Eisblut steckt.

Eisblut war eines von sechs Jungen eines Hauskätzchens. Doch sie war anders und wurde deshalb von ihren Geschwistern geärgert. Sie machten sich lustig, darüber das sie so schlecht sehen konnte und hänselten sie wegen ihrer roten Augen. Auch ihre Mutter zeigte deutlich, dass sie die Anderen vorzog und Eisblut lieber nicht als ihr Junges gesehen hätte. Selbst ihre Menschen wollten sie eigentlich nicht. Doch es war Winter , ein ziemlich heftiger Winter mit viel Schnee und eisigen Nächten, und die ganzen Tierheime waren überfüllt. Deshalb wurde Eisblut, die damals natürlich noch nicht so hieß, vorerst bei ihrer Familie gelassen.
Eine Weile ging das ganz gut. Eisblut war zwar oft wütend und traurig, aber welche Wahl blieb einem kleinen jungen Kätzchen? So ließ sie die taten der Anderen über sich ergehen. Wenn sie ihr ins Bein bissen, blieb sie still und wehrte sich nicht, in der Hoffnung, sie würden auf hören. Wenn ihre Mutter sie bestrafte für etwas, was sie nie getan hatte, auch dann nahm sie es hin. Doch es ließ Narben zurück, keine sichtbaren, doch langsam bohrte sich eine unaufhaltsame Wut in ihre Seele, die sie nicht ewig unterdrücken konnte.
Denn eines Tages, ca. zwei Monde nach ihrer Geburt, brach sie aus. Als eines ihrer Geschwister, einer ihrer Brüder, wieder einmal nach ihren Bein schnappte, konnte sie die gestauchte Wut nicht mehr halten. Sie biss zurück, fuhr ihre Krallen aus und verletzte ihren Bruder immer wieder. Sie wollte ihn Leiden sehen, so wie sie litt, sie wollte das er Schmerzen fühlte und wer weiß? Vielleicht hätte sie ihn schon dort getötet, wenn ihre Mutter nicht dazwischen gegangen wäre. Aber so weit kam es damals noch nicht. Eisbluts Mutter lies danach ihre ganze Wut an ihr aus, ihre Abneigung gegen ihr eigenes Junges, das es nicht geben sollte. Sie stieß Eisblut von sich, sagte ihr sie solle gehen, verschwinden aus diesem Haus. Als die Haustür aufging und einer der Zweibeiner hereinkam, wurde sie von ihrer eigenen Mutter in die Kälte gejagt. Erst später wurde ihr klar, dass ihre Mutter sie absichtlich in den sicheren Tod geschickt hatte. Doch an diesem Tag und der folgenden Nacht draußen in der Kälte wurde das kleinen Kätzchen zu Eisblut, die zum Töten bereit war und auf Rache schwor.

(Ich könnte jetzt noch weiter schreiben, doch ich glaube das reicht erstmal. Ich schreib später weiter!)

Eisblut
Eisblut
Moderator

Anzahl der Beiträge : 366
Bildnachweis : Krähenpfote!!!

Nach oben Nach unten

Eisbluts Vergangenheit Empty Re: Eisbluts Vergangenheit

Beitrag  DarkMirror Mi Feb 29, 2012 4:10 pm

mhm das war ja jetzt eine Zusammenfassung.
Vielleicht könntest du es mal aus Eisbluts Sicht schreiben?
DarkMirror
DarkMirror
Krieger

Anzahl der Beiträge : 942
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eisblut Mi Feb 29, 2012 5:22 pm

mach ich sobald ich Zeit hab
Eisblut
Eisblut
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schattenkralle Mi Feb 29, 2012 5:28 pm

Schöne Geschichte, wird bestimmt gut. Und mir ist aufgefallen, dass du fast den gleichen Schlusssatz verwendet hast wie ich.
Schattenkralle
Schattenkralle
2. Anführerin

Anzahl der Beiträge : 964
Ort : Mal hier mal da. Keiner weiß es. Keiner sieht mich...
Bildnachweis : Ava: by Raven / Darky

http://alle-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 03, 2012 5:22 pm

Böse Mama,tsts.
Klingt nach einer guten Geschichte, Eis!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eisblut So März 04, 2012 3:49 pm

Ich fürchte nur das sie zu lang wird, wenn ich sie ausführlich aufschreibe.
Ich hoffe das stört nicht
Eisblut
Eisblut
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eisblut So März 04, 2012 3:57 pm

Also, naja. Es ist wirklich nur der Anfang( auch wenn sehr lang).
Hab nur leider gerade keine Idee wie es danach weiter geht...
Viel Spaß beim Lesen!!!

Es war schon spät im Jahr, als in einer kleinen Zweibeinerwohnung eine junge Katze geboren wurde. Sie war schneeweiß und hatte blutrote Augen und schon vom ersten Tag an, war sie anders, als all ihre Geschwister. Das Leben, was sie führen sollte, war nicht das eines harmlosen Hauskätzchens. Sie war das Junge, was niemand wollte, weder ihre Mutter, noch die Zweibeiner oder ihre Geschwister. Man nannte sie Mia, denn niemand hatte wirklich Lust sich einen besonderen Namen auszudenken. Eigentlich sollte sie ins Tierheim, doch die waren alle überfüllt, so blieb Mia bei ihrer Familie, doch glücklich war dort niemand wirklich. Schon wenige Tage nach ihrer Geburt wurde sie zum Ziel aller Streiche und Gemeinheiten ihrer Geschwister.

Mia saß auf der Fensterbank und beobachtete den Schnee. Weiß bedeckte er Bäume und Büsche und die ganze Welt, die Mia nicht kannte. Für sie strahlten Schnee und Eis und überhaupt die ganze Welt eine riesige Faszination aus, die Keiner verstand. Es gab aber noch einen weiteren Grund warum sie hier saß und nicht in der Küche war. Hier hatte sie meisten ihre Ruhe. Hierher floh sie wenn sie die Anwesenheit der Anderen nicht mehr aushielt. Unglücklich dachte Mia zurück. Ihr Bruder Arc war meistens der Grund für ihr fliehen, so wie heute. Unten in der Küche war er ihr aufgelauert, hatte sie gehänselt und ihr unter den anfeuernden Murren der Anderen in de nSchwanz gebissen, aber das schlimmste an alle dem war. Nicht er hatte Ärger bekommen, nein so wie immer war sie es die den Zorn ihrer Mutter gespürt hatte. Immer sie. Mia verstand das nicht. Es war ein Rätsel ohne verständliche Lösung, es war ungerecht und gemein. Wut brodelte in ihr auf, Mia unterdrückte sie. Was könnte sie schon tun? Sie war nur klein, weiß und mit hässlichen Augen. Sie fühlte sich hilflos. Immer musste sie ihre Wut unterdrücken, immer ihr Bestes tun, Lieb zu wirken, doch was bekam sie dafür? Nur Verachtung! Mia zog ihre Krallen über die Fensterbank. Die Wut hatte sich tief in sie hinein gebohrt und Mia hatte die Eingänge verschüttet, doch kleine Erdbeben, wie als Warnung vor dem Ausbruch, gab es oft und nur mit Mühe gelang es ihr die Beben zu beruhigen, doch jedes Mal gab es weiter Risse, Risse in ihre Seele. Bald würde Mia den Ausbruch nicht mehr verzögern können.

Und der Ausbruch kam. Es war der Tag, wo sie selbst auf ihrer Fensterbank keine Ruhe mehr hatte. Der Tag an dem Arc Mia auf ihrer Fensterbank aufsuchte und das war ein Fehler.
Mia saß wie so oft dort und starrte nach draußen, beobachtete die Sonne beim Untergehen. Schon unten hatte Arc sie geärgert und Mia suchte ihre Ruhe hier oben, doch daraus wurde nichts. „Rotauge“, flüsterte Arc ihr ins Ohr. Er war unbemerkt hinter sie auf die Fensterbank gesprungen. Mia ärgerte sich über sich selbst, sie war zu abgelenkt. Sie hatte keine Zeit gehabt, um sich vorzubereiten. Sie spannte sich an, Arc wusste wie sehr ihre roten Augen sie quälten. „Vielleicht solltest du dich entschuldigen?“ Mia versuchte ihn zu ignorierten, doch die Worte ließen sich nicht aussperren. „Du sorgst für so viele Unannehmlichkeiten, meinst du nicht, du solltest dich entschuldigen.“ Du hörst ihn nicht, du hörst ihn nicht! ,schrie Mia sich in Gedanken zu, um nichts mitzubekommen. Es klappte nicht. „Verschwinde“, zischte sie, nur mühsam beherrscht, dies war ihr Ort! Er würde ihn verlassen. Hier wollte sie nicht vor Arc weglaufen. „Ach ja, und wenn nicht?“, flüsterte er höhnisch. „Verschwinde“, bettelte Mia schon fast. Sie hatte Angst, fühlte sich hilflos, hilflos in ihrer Wut. Sie wusste das sie sie nicht länger würde halten können. „Jetzt hab ich aber Angst“, sagte er, grinste und fuhr mit der Kralle über ihr Fell. Das war es. Mia verlor ihre Beherschung, verlor sie ganz in der Wut. Kein Platz für Angst, kein Platz für Sorgen, nur die lang unterdrückte Wut. „Ja!“, schrie sie. Dann griff sie an. Sprang auf den Rücken ihres Bruder, fuhr mit den Krallen in sein Fleisch. Es tat gut. Ihr Bruder schrie, versuchte sich aus ihrem Griff zu befreien. Er schmiss sich zu Seite. Zusammen, verworren wie eine Wollknoll kugelten sie gegen eine Vase. Scheppernd ging sie zu Boden. Mia beachtete sie nicht. Die Wut ließ sie weiterkämpfen. Ihre Zähne bohrten sich in sein Bein. Ihre Krallen fuhren durch sein Gesicht. Ihr Bruder schrie, flehte sie solle auf hören. Mia aber ging es bestens. Wut und Macht. Nichts Anderes schien ihr gerade von Bedeutung, Beherrschung war ihr egal. Nie wieder wollte sie die Schwache spielen. „Mia!“, ihre Mutter sprang auf sie zerrte Arc von ihr weg. Mit einem Blick erfasste sie ihr Junges, sah die tiefen Wunden, sah die Angst in seinen Augen, sah den Schmerz. „Verschwinde von hier!“, zischte sie Mia an. Vorsichtig ging Mia zwei Schritte zurück. Sie spürte die Wut, die nicht die ihre war. „Verschwinde!“ Ihre Mutter kam auf sie zu. Wieder wich Mia zurück. „Geh!“ Mia rannte. Lief die Treppe nach unten, was jetzt? Sie saß im Flur. Ihre Mutter kam nach unten, gefolgt von Arc. Die Haustür öffnete sich, einer der Zweibeiner betrat das Haus. Als er Arc sah stoppte er , die Tür bliebt offen. „Da raus!“, fauchte ihre Mutter. Jetzt hatte Mia doch Panik, da raus? „Geh!“, miaute sie. Mia wusste es gab keinen anderen Weg. Sie lief in den Schnee. Hinter ihr fiel die Tür ins Schloss.

Draußen schaute Mia zurück zur Haustür. "Warum?", miaute sie leise. Sie verstand nicht, was hatte sie getan? Sie hatte es nicht verdient rausgeworfen zu werden. Wut brodelte auf. Sie hatte sich nur gewehrt, es war nicht gerecht. Die anderen waren nie bestraft worden. Ja, die Ungerechtigkeit quälte sie.
Wieder wanderte ihr Blick zur Tür. Mia setzte sich. "Warum?" Verzweiflung macht sich in ihr breit, als ihr bewusst wurde, dass sie ab jetzt auf sich selbst gestellt war. Es gab kein zurück. Mia starrte noch immer die Tür an. Der Schnee fiel, fing an sie zu bedecken. Ein Gedanke strömte durch Mias Kopf. Warum gab sie nicht einfach auf? Warum legte sie sich nicht einfach hin und wartete auf den Tod?
Sie tat es nicht. Die Wut kehrte zurück, verdrängte die Verzweiflung und zwang Mia zum Aufstehen. Nein! Mia wollte nicht aufgeben. Sie war vielleicht jung, aber nicht hilflos, das hatte sie bei ihrem Bruder gesehen.
Mia fasste einen Entschluss. Es würde ihnen Leid tun! Ihre Geschwister und ihre Mutter würden sich wünschen netter gewesen zu sein! Dann drehte sie sich um, tappste durch den Schnee, fort, fort vom Haus. Was sie zuvor noch fasziniert hatte, ängstigte sie jetzt. Die Kälte drang ihr in die Glieder. Mia ignorierte sie, so gut es nur ging. Sie musste weiter, durfte nicht stehen bleiben. Ihre Schritte folgten der Straße, wo sollte sie hin?
Ein Lachen drang aus einem der Häuser am Straßenrand. Dort drinnen musste es warm sein. Mia ging weiter. Wärme gab es für sie jetzt nicht. Es musste ohne gehen. Aber wo hin? Sie brauchte einen Unterschlupf, einen Ort für die Nacht, doch wo? Mia wusste es nicht. Sie war noch nie, nie zuvor außerhalb des Hauses gewesen und jetzt sah sie es schon gar nicht mehr. Langsam taten ihr auch die Pfoten weh. "Weiter", miaute Mia sich selber zu, "immer weiter" Doch sie war schon zu lange gelaufen, die Kälte setzte ihr zu. Ihre Beine wurden schwer, ihr Magen knurrte. Trotzdem ging sie weiter. Ihre Wut gab ihr Kraft, der Wille nach Rache stärkte sie. Bald hatte sie die Straße weit hinter sich gelassen, sie ging immer weiter durch die Reihen fremder Häuser, doch ihre Kraft schwand. Auch wenn ihr Wille ungebrochen war, ihr Körper sehnte sich nach Ruhe. Schließlich brach sie auf einem Bürgersteig zusammen. Doch der Schnee fiel unaufhaltsam weiter.

Als Mia erwachte, war es wärmer. Doch ihr war immer noch nicht richtig warm. Die Kälte steckte noch in ihren Gliedern. Zitternd erhob sie sich. Wo war sie?
„Hallo kleine geht es dir besser?“ Eine grau-braune Katze kam aus Mia zu. Erschrocken fauchte Mia leise. Wer war die Fremde? „Hab keine Angst, Kleine. Vor mir musst du dich nicht fürchten. Ehr vor der Kälte, der du fast zum Opfer gefallen bist.“ Die Katze sah Mia freundlich an: „Sag hast du einen Namen? Ich bin Streuner.“ Mia schüttelte den Kopf. Nein ihren alten Namen wollte sie nicht nennen. Streuner nickt, als hätte sie das erwartet. „Weißt du was, ich werde dich Eis nennen, wegen deinem Fell und der Kälte letzte Nacht.“ So kam Mia zu den ersten Teil ihres Namens. Er gefiel ihr viel besser als ihr alter Name. „Eis“, miaute sie leise, doch Streuner unterbrach sie: „Komm jetzt Eis, erzähl mir, wie bist du dort auf den Bürgersteig gekommen?“ Und Eis erzählte. Alles sprudelte nur aus sie raus. Die Streiche ihrer Geschwister, die Ungerechtigkeit ihrer Mutter und ihr Wunsch nach Rache, alles verriet sie der grau-braunen Katze. Streuner nickte nur und ließ es zu das Eis sich an sie kuschelte.
Schließlich endete ihre Erzählung. Erwartungsvoll sah Eis Streuner an, doch die schwieg nur und erwiderte den Blick. Nach einer Weile hielt Eis es nicht mehr aus. „Was ist warum schweigst du?“, sprach sie Streuner an, aber diese schwieg weiter und als Eis schon dachte, sie würde nie eine Antwort erhalten, sprach sie: „Ich bin nur überrascht, das ist Alles. Weißt du was, Eis, ich mache dir einen Vorschlag. Du bleibst bei mir und ich bringe dir bei wie du in der Wildnis überlebst. Aber dafür überlegst du dir das mit deiner Rache noch mal, ja.“ Eis war überglücklich, sie mochte Steuner, doch dachte sie auch, dass sie nie auf Rache verzichten würde, dazu saß der Schmerz zu tief. Sie rieb ihren Kopf an Steuner. Nachdenklich leckte diese ihr über den Kopf. Dann tat sie etwas, was sie später bereuen würde. „Eis“, sagte sie leise, „Keine kleine Katze kann alleine dort draußen überleben, das weiß jeder.“ Eis verstand nicht gleich. Sie stand nur stumm, da versuchte zu verstehen, was Streuner ihr sagen wollte. „Es wird Zeit zu schlafen, komm jetzt.“ Eis folgte ihr, doch in Gedanken war sie nicht hier. Sie legte sich neben Streuner, kuschelte sich an ihr weiches Fell und verstand plötzlich. Heiße Wut explodierte in ihrem Inneren. Wie hatte ihre Mutter das tun können? Das würde sie büßen. Jeder Rest Liebe den Eis zur ihrer Mutter empfunden hatte, war weg. Jetzt blieb nur Rache und Wut. Mühsam unterdrückte Eis das Bedürfnis aufzuspringen und irgendetwas zu zerfetzen. Nein, erst würde sie lernen, dann, erst dann, würden sie für Alles bezahlen. Sie würden dafür bezahlen mit dem Tod. Dieser Gedanke hätte sie erschrecken sollen, doch dafür war ihre Wut zu stark. Irgendwann schlief sie dann doch ein.
Eisblut
Eisblut
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schattenkralle So März 04, 2012 4:24 pm

Sieht gut aus. Du hast zwar manchmal was falsches geschrieben (Kommas, Rechtschreibung etc.) hört sich aber gut an.
Schattenkralle
Schattenkralle
2. Anführerin

Nach oben Nach unten

Beitrag  DarkMirror Mo März 05, 2012 2:09 am

Die Geschichte ist wirklich gut!
StreunerFanClub ist hiermit eröffnet
DarkMirror
DarkMirror
Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schattenkralle Sa März 10, 2012 12:19 pm

Die Farbigen!!! Ein Hoch auf die Farbigen!!!!! (Ich mag dein Grün immernoch...)
Schattenkralle
Schattenkralle
2. Anführerin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eisblut Sa März 10, 2012 3:22 pm

Eye ich will auch in den Club der farbigen!!! Und ich kann zur Zeit nicht weiter schreiben weil die Geschichte auf dem Dachboden ist und ich dort zur zeit nicht hoch komme...
Eisblut
Eisblut
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eisblut Di März 27, 2012 6:19 pm

Es geht weiter:

Ab jetzt wurde sie jeden Morgen von Streuner geweckt. Sie zogen durch die Stadt und suchten nach Nahrung. Eis lernte Beute zu wittern und zu jagen, aber auch Milchkannen umzuwerfen, um an die Milch zu kommen, Kindern ihr Essen abzuluchsen, den Müll der Zweibeiner nach Essbaren zu durch suchen und natürlich kämpfen. Eis genoss die Freiheit. Bald konnte sie viel Stunden laufen, war bald schneller als Streuner und kannte die Stadt so gut wie einst ihr Haus. Doch trotzdem konnte sie nicht ganz zufrieden sein, war ruhelos und sehnte sich nach Rache. Manchmal wenn Streuner sie allein ziehen ließ, ging sie zu ihren Haus und beobachtete ihre Familie. Dann überlegte sie, wie ihre Rache aussehen sollte. Langsam begann ein Plan in ihren Kopf Gestalt anzunehmen. Und als es wärmer wurde, beschloss Eis, dass die Zeit gekommen war.

An diesem Morgen stand Eis noch vor Streuner auf. Heute war der große Tag. Bevor sie ging, warf sie einen letzten Blick auf Streuner. Sie würde ihre Tat nicht gutheißen, aber das störte Eis nicht. Vorfreude erfüllte sie. Heute kam ihre Rache. Eis lief durch die Straßen, noch war kaum Verkehr unterwegs und so kam sie schnell an ihr Ziel. Auf der Straße vor ihrem Haus blieb sie stehen. Verschiedene Gefühle breiteten sich in ihr aus, Freude, gemischt mich der Angst und der Kränkung vergangener Tage. Endlich war es so weit. Eis wartete. Bald würde die Tür sich öffnen und ihre Mutter würde mit Arc und den Anderen in den Garten gehen. Das taten sie schon länger, seit es wärmer wurde, um genau zu sein. Das einzige Problem war, dass sie noch nie den Garten verlassen hatten und Eis nicht glaubte, alle auf einmal töten zu können. Aber das wollte sie ja auch gar nicht. Einfach nur alle töten, war ihr zu wenig. Nein, Eis wollte sie leiden sehen. Ihre Angst sehen, wenn sie kam. Einer nach dem Andern sollte ihr zum Opfer fallen. Sie sollten um Gnade winseln und dann sterben. Die Haustür öffnete sich und einer der Zweibeiner ließ Die Katzen nach draußen. Eis lächelte, ihre Augen funkelten grausam. Jetzt ging es los. Sie musste nur ihr erstes Opfer von den Anderen weg locken. Ihre Augen folgten einer kleinen braunen Katze. Diese Schwester von ihr war eigentlich nicht so gemein gewesen, doch sie hatte zugesehen und gelacht, dass genügte Eis. Außerdem wollte sie sich ja langsam steigern und Angst und Schrecken sähen. Eis hatte beobachtet und studiert und wusste das sie neugierig war. Genau das wollte sie sich zu nutze machen. Aus einem Garten hatte Eis ein quietschenes Teil geklaut. Sie wusste zwar nicht was es war, aber sie war sich sicher, dass es die Neugier ihres Opfers anstacheln würde. Leise schlich Eis sich an den Rand des Gartens. Sie versteckte sich hinter einigen Büschen von den Anderen aus konnte man sie nicht sehen, dass hatte Eis schon vorher getestet, aber selber sah man durchs Gebüsch, wenn jemand herkam. Der Platz war ideal. Ihr Opfer war nicht weit entfernt und spielte mit einem Ast. Vorsichtig quietschte Eis einmal. Ihr Opfer spitzte die Ohren. Eis quietschte erneut. Wie sie es geplant hatte, lief ihr Opfer neugierig näher. Schnell versteckte Eis sich, sie wollte nicht zu früh entdeckt werden. Ihr Opfer sah das Quietschende Ding und stieß es neugierig mit einer Pfote an. Geräuschlos schlich sich Eis näher. Immer näher kam sie, doch ihr Opfer merkte nichts. Dann stand sie direkt hinter ihr. Ein Grinsen stahl sich auf ihr Gesicht, doch nichts freundliches war an ihm nur Grausamkeit. „Macht es Spaß?“, fragte Eis flüsternd. Ihr Opfer zuckte zusammen und wirbelte herum. Als es Eis erkannte, entspannte sie sich. 'Dummes Ding versteht nicht, was ich vor habe.', dachte Eis sich wütend. „Ach du bist es Mia“, setzte ihre Schwester an. Heiße Wut stieg in Eis auf. „Ich bin Eis“, zischte sie. Eis fuhr ihre Krallen aus. Funkelt sah sie ihre Schwester an. Diese schreckte zurück, als sie erkannte, dass es nicht mehr ihre schwache Schwester war, die sie gekannt hatte. „Was willst du?“, fragte sie ängstlich. „Rache“, Eis kam ein Paar Schritte näher, ihre Schwester wich zurück. „Was hab ich den getan?“ Eis knurrte und zerfetzte ein Grasbüschel. „Was du getan hast?“, ihre Stimme war gefährlich ruhig, „Ach nur langsam aber sicher meine Seele zerfetzt!“ Die letzten Worte schrie sie fast. Hass erfüllt fixierte sie ihre Schwester. Dann sprach sie leise weiter: „Doch damit ist Schluss, mit allen ist Schluss. Du wirst sterben.“ Diesen Satz sprach Eis so ruhig aus als würde sie über das Wetter reden, aber ihre Augen verrieten ihre Freude. Ihre Schwester kreischte auf, sie hatte keine Zweifel daran, dass Eis es tun würde. „Bitte nicht!“ Doch Eis schüttelte den Kopf. „Zu spät“, sagte sie und leckte über ihre Krallen, „zu spät“ Sie genoss die Angst noch einen kurzen Augenblick, dann ging sie noch einen Schritt vorwärts. Ihre Schwester wimmerte. Angewidert sah Eis sie an. Sie verdiente das Leben wahrlich nicht. Vorsichtig fuhr Eis ihr über das Fell. Sie zittete. Eis sezte ihre Krallen ab und fuhr die selbe Linie erneut ab, diesmal drückte sie. Rotes Blut floss aus der Wunde. Eis lächelte und setze noch mal an. Immer wieder zog sie glatte rote Linien in das Fleisch ihrer Schwester, die nur wimmernd da saß. Dann setze sie ganz ab und wartete auf eine Reaktion. Ein Schluchsen, wie aus Hoffnung, dass sie leben würde. Eis lachte leise. Nein es war nicht zu Ende. Jetzt ging es erst richtig los. Eis beugte sich zu ihrer Schwester hinunter. Direkt neben ihren Ohr hielt sie an. „Verstehtst du?“, flüsterte sie. Ein schwaches Nicken. Eis lachte: „Du wirst nie verstehten“ Sie biss ihr das Ohr ab. Blut floss in ihren Mund. Eis schluckte und genoss die Wärme des Blutes. Das restliche Ohr spuckte sie aus. Den Schmerzensschrei ihrer Schwester ignorierte sie. Wieder lächelte sie. Es machte Spaß. Die Angst machte ihr Spaß. Plötzlich drangen Schreie an ihr Ohr. Die Anderen suchten nach Eis Schwester. Wütend schnaubte Eis. Sie musste sich beeilen. Mit einem Stoß schupste sie ihre Schwester um. Wenig später lagen ihre Zähne an ihrer Kehle. Mit einem funkeln in den Augen leckte sie darüber, dann biss sie zu. In einem letzten gurgelnden Geräusch starb ihre Schwester. Eis leckte das Blut. Ein Rascheln hinter ihr. Nein sie wollte sich noch nicht heute offenbaren. Bevor der Neuankömmling sie sehen konnte, war Eis verschwunden. Hinter ihr hörte sie noch die Schreie. Glücklich leckte sie sich noch einmal über den Mund, dann ging sie.

Freu mich auf ein ehrliches Urteil!

Eisblut
Eisblut
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schattenkralle Di März 27, 2012 6:20 pm

Das was du machst geht echt nicht an!! Wie oft soll man dir noch sagen, dass Doppelposts verboten sind????
Schattenkralle
Schattenkralle
2. Anführerin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eisblut Di März 27, 2012 6:23 pm

Das war aber nicht die eigentliche Frage...
Eisblut
Eisblut
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  DarkMirror Fr März 30, 2012 9:19 am

wie hieß die kleine Braune?
Kannst du mir lle Geschister mit Namen und Aussehen schicken?
DarkMirror
DarkMirror
Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eisblut Fr März 30, 2012 12:51 pm

Ui, ja mach ich wenn ich mir welche ausgedacht habe...
Eisblut
Eisblut
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  DarkMirror Di Apr 03, 2012 10:19 am

*smile*
also das Kapitel war richtig gut!
Ich würd die Kleine [also das erste Opfer von Eis]
Entweder Terra oder Aya nennen...
DarkMirror
DarkMirror
Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schattenkralle Di Apr 03, 2012 5:41 pm

Oder vielleicht Sunny. Weil sie so nett ist. Oder Kira.
Schattenkralle
Schattenkralle
2. Anführerin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eisblut Di Apr 03, 2012 6:33 pm

Wies erstellt ihr dann keine Namesliste? Mir fällt nämlich zurzeit nichts ein...
Eisblut
Eisblut
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schattenkralle Di Apr 03, 2012 6:56 pm

Du kannst uns ja die Beschreibungen der Geschwister schicken und wir schicken dir dann Namen.
Schattenkralle
Schattenkralle
2. Anführerin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eisblut Mi Apr 04, 2012 6:48 am

Glaubst du ich bin schon so weit, dass ich weiß wie sie aussehen oder wie ihr Charakter ist? Darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht...
Eisblut
Eisblut
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  DarkMirror Mi Apr 04, 2012 3:39 pm

Eisblut wir spamen wieder ich schicke dir Namen und Aussehen aller Geschwister.
DarkMirror
DarkMirror
Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nightmarepaw So Mai 13, 2012 12:51 am

Sorry,dass ich euer Cafékränzchen unterbreche, aber zu der Geschichte:
Eis is so ne kranke Sadistin, aber irgendwie auch wie jemand de du nicht begegnen willst, allerdings ebenfalls cool findest...
Nightmarepaw
Nightmarepaw
Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Bildnachweis : Fukushu/Rabenflamme/DarkMirror

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten