Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer |
Schattenkralles Geschichte
+2
DarkMirror
Schattenkralle
6 verfasser
Dark-Forest :: Kreatives :: Böse Taten
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Schattenkralles Geschichte
So, dann schreibe ich mal ala erste die Geschichte meines Charas auf.
Zusammenfassung:
So, jetzt kommt die Geschichte:
Zusammenfassung:
- Spoiler:
- Schattenkralle wurde als Junges im Wald gefunden und vom FlussClan aufgenommen. Als Schülerin entdeckte sie ihre Fähigkeiten und trainierte sie heimlich im Wald, da sie im Clan verachtet wurde und ein einzigster Grund gereicht hätte, um sie zu verstoßen. Eines Tages jedoch, als sie wieder trainierte, wurde sie von dem WindClan Krieger Hasenkralle beobachtet. Sie bemerkte dies und stellte ihm nach, doch sein Vorsprung war zu groß. Als die nächste große Versammlung kam, lüftete er ihr gut gehütetes Geheimnis. Daraufhin wurde sie verstoßen und gejagt. Sie schwor sich an denen Rache zu nehmen, die sie verraten hatten. Doch erst musste sie ihre Fähigkeiten perfektionieren. Es war noch nicht vorbei!!!!
Viele Jahre lebte Schattenkralle einsam hinter den Clan Grenzen. Sie brachte alle ClanKatzen, die sich in ihre Nähe wagten um. Eines Tages, als sie bereits mehrere Katzen auf einmal bezwingen konnte, kam ihr eine Idee: Sie würde so viele Katzen um sich scharen wie nur möglich und sie zu eiskalten Mördern ausbilden. Dazu unterwarf sie Streuner ihrem Willen. Als diese so weit waren, fing sie und ihre Gefolgschaft an, den Clans ihre Jungen zu stehlen und sie für sich auszubilden. Da Schattenkralle sich auf Diskretion verstand, wusste niemand wer die Jungen gestohlen hatte. Und die rachsüchtige Kätzin hatte zu dem Zeitpunkt jeder vergessen. Und verirrte sich doch eine Clan Katze in ihre Nähe, so wurde sie getötet. So machte die finstere Kätzin weiter, schwächte die Clans, indem sie ihnen ihre Krieger stahl. Und sich selbst stärkte sie. 'Ja', dachte sie, 'diese Feiglinge, die sich in ihren Nestern verstecken und nicht wissen, wer sie schwächt, werden schon noch ihr blaues Wunder erleben!! Ich werde meinen Namen für alle Zeiten in ihr Gedächtnis brennen: Schattenkralle, die die den Wald zerstört hat.' Währenddessen schlossen sich die Clans zusammen, gegen den scheinbar übermächtigen Feind. Sie patroulierten ohne Pause. Die Jungen wurden rund um die Uhr bewacht. Doch würde das reichen, um die machthungrige Kätzin abzuwehren??
So, jetzt kommt die Geschichte:
- Spoiler:
- Blut. Überall Blut. Ein hässliches Gurgeln und ein dumpfer Aufschlag. Shadow presste sich noch dichter an die Erde. Sie war in Gefahr, dass wusste sie. Ein erstickter Schrei und ein hämisches Lachen, noch ein Aufprall. Dann das Rascheln von Pfoten auf Laub. Er war weg. Was war mit ihren Eltern. Wie in Trance taumelte Shadow zu ihren Eltern und rutschte in einer Blutlache aus. Sie stand wieder auf, ging weiter. Da lagen sie: ihre Eltern, die ihr Leben gaben um sie zu beschützen. Es könnte so aussehen als ob sie friedlich schlafen, doch das taten sie nicht. Sie waren zerkratzt, bis zu Unkenntlichkeit verstümmelt. Nur wegen ihr. Nur wegen dem BlutClan. Die kleine Kätzin legte sich neben ihre Eltern und schloss die Augen. Sie versuchte einzuschlafen. Bestimmt war alles nur ein Traum und gleich würde sie in ihrem Nest aufwachen, ihre Mutter neben sich und ihr Vater steckt seine Nase in ihr noch flauschiges Fell. Und so gab sie sich der gnädigen Schwärze des Schlafes hin. Alles vergessen. Alles war normal.
Shadow wachte im warmen Licht.der Sonne auf. 'Bloss nicht die Augen augmachen, bloss nicht die Augen aufmachen!' Sie kuschelte sich in das schon kalte Fell ihres Vaters. Doch was war das? Der Gerucheiner fremden Katze!! 'War er zurückgekommen um sein Werk zu volllenden?' Panisch versuchte sie aufzustehen,doch ihr mit Blut vollgesogener Pelz war zu schwer für ihre noch schwachen Beine. "Wer bist du denn?" Fragte die melodische Stimme eines Katers "Ich bin Nachtstern, der Anführer des FlussClans." "Ich heiße Shadow. Meine Eltern lebten im BlutClan." Shadow fing bei den hochwallenden Gefühlen an zu wimmern. "Nana, Ist ja gut. Komm mit mir kleine Shadow." Und schon nahm er sie hoch und trug sie mit sich,weg von dem Massaker, welches der BlutClan angerichtet hatte.
Nachtstern brachte Shadow zu einem Fluss, an dem sie sehr viele Katzen riechen konnte (also im 'neuen Territorium der Clans beim See). In der Nähe eines Gestrüpps setzte er sie sanft ab. "Hier wären wir, hier ist das Lager des FlussClans. Hier lebt mein Clan und hier wirst ab jetzt auch du leben." Der schwarze Krieger ging einen Schritt vor. "Folge mir, ich werde dich dem Clan vorstellen." Und mit diesen Worten ging der Krieger in das Lager. Shadow folgte ihm aufgeregt, aber sie hatte auch Angst, wie die anderen auf sie reagieren würden. 'Werden sie auch so nett sein wie Nachtstern??' Die noch kleine Kätzin betrat das Lager mit gemischten Gefühlen. Doch was sie sah, verschlug ihr die Sprache. 'So viele Katzen. Und das sind alles Krieger des FlussClans?? Dagegen ist der BlutClan ja nichts.' Bei dem Gedanken an ihre Vergangenheit befiel Shadow wieder die tiefe Trauer über den Verlust von ihrem Bruder. Er war für sie gestorben. Er hatte für sie gelitten. Das würde sie sich nie verzeihen können.
Nachtstern führte Shadow unter den neugirigen Blicken der Clan Katzen neben den aufragenden Baumstamm. (Sorry, wenn das nicht passt, ich habe erst den vierten Teil der zweiten Staffel gelesen..) "Du bleibst hier verstanden? Ich werde dich jetzt dem Clan vorstellen und deinen Mentor bekannt geben." Der schwarze Kater sprang auf den Baum. "Alle Katzen, die alt genug sind um sich ihre Frischbeute selber zu fangen, mögen sich zu einem Clan Treffen versammeln." Die Kater und Kätzinnen kamen zusammen. Von ihrem erhöhten Standort aus konnte Shadow die Katzenmenge gut überblicken. 'Wieso starren die mich alle so an?' Die kleine Kätzin leckte sich nervös über das Brustfell. Sie wollte es sich nicht eingestehen, aber sie hatte Angst, wie der Clan auf sie reagieren würde. Erste unruhige Stimmen wurden laut: "Wer ist sie?" "Von welchem Clan kommt sie?" "Wieso hast du sie hergebracht? Sie gehört nicht zu uns!" "RUHE!" rief der mächtige Krieger. "Ich habe sie am Ende unseres Territoriums gefunden, neben den verstümmelten Leichen ihrer Eltern. Der der das getan hat, wäre bestimmt zurückgekommen um sein blutiges Werk zu vollenden." Auch das letzte Gemurmel verstummte angesichts dieser Brutalität. "So, nun der Grund für dieses Treffen ist offensichtlich: Ich habe beschlossen Shadow in den FlussClan aufzunehmen. Shadow, von diesem Augenblick wirst du Schattenpfote heißen, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast. Nun zu deinem Mentor. Ich habe beschlossen, dass ich dein Mentor sein werde." Er trat zu der frisch ernannten Schattenpfote und berührte seine Nase mit der ihren.
Erste Rufe drangen aus der Menge: "Schattenpfote!" "Schattenpfote!" Nun war sie Mitglied des FlussClans. Schattenpfote konnte ihr Glück kaum fassen, aber doch schwebte etwas Finsteres über ihr, etwas, das nichts Gutes bedeuten konnte.
Schattenpfote duckte sich unter dem massigen, aber geschmeidigen Körper hindurch. "Gut gemacht Schattenpfote." hörte sie die Stimme ihres Mentors Nachtstern. "Ich werde dich wohl bald ernennen müssen." 'Ja, das wirst du müssen.'
Schattenpfote kauerte sich hin, bereit für den nächsten Angriff, doch dieser blieb aus. "Schattenpfote, ich muss dir etwas sagen." 'Oh nein, hat er es etwa rausgefunden? Das kann nicht sein. ICh war doch immer so vorsichtig!' "Schattenpfote, es gibt etwas was du wissen musst." Nachtstern holte einmal tief Luft. "Schattenpfote, ich bin dein Onkel, der Bruder deiner Mutter."
Schattenpfotes Herz setzte einen Schlag aus. "Wie kann das sein? Wollten meine Eltern zu dir?" "Ich weis nicht, ob sie zu mir wollten. Unsere Eltern waren beide im FlussClan, doch dann verliebte sich unsere Mutter und ging in den BlutClan. Sie nahm meine Schwester mit, ich aber blieb bei meinem Vater und wurde Anführer des FlussClans." Sie schluckte schwer. 'Wird er mir diese Frage beantworten? Wird er es mir sagen können? Wieso sie fliehen mussten. Wieso sie umgebracht wurden? Ich muss ihm die Frage einfach stellen.' "Wieso sind meine Eltern geflohen? Wieso wurden sie umgebracht?" 'Wird er mir die Wahrheit sagen können? Oder wird er sich von mir abwenden?'
Zuletzt von Schattenkralle am So Feb 03, 2013 12:13 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Re: Schattenkralles Geschichte
mhm das wird was!
DarkMirror- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 25
Ort : auf einem Kirschbaum
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela
Re: Schattenkralles Geschichte
Viele Jahre lebte Schattenkralle einsam hinter den Clan Grenzen. Sie brachte alle ClanKatzen, die sich in ihre Nähe wagten um. Eines Tages, als sie bereits mehrere Katzen auf einmal bezwingen konnte, kam ihr eine Idee: Sie würde so viele Katzen um sich scharen wie nur möglich und sie zu eiskalten Mördern ausbilden. Dazu unterwarf sie Streuner ihrem Willen. Als diese so weit waren, fing sie und ihre Gefolgschaft an, den Clans ihre Jungen zu stehlen und sie für sich auszubilden. Da Schattenkralle sich auf Diskretion verstand, wusste niemand wer die Jungen gestohlen hatte. Und die rachsüchtige Kätzin hatte zu dem Zeitpunkt jeder vergessen. Und verirrte sich doch eine Clan Katze in ihre Nähe, so wurde sie getötet. So machte die finstere Kätzin weiter, schwächte die Clans, indem sie ihnen ihre Krieger stahl. Und sich selbst stärkte sie. 'Ja', dachte sie, 'diese Feiglinge, die sich in ihren Nestern verstecken und nicht wissen, wer sie schwächt, werden schon noch ihr blaues Wunder erleben!! Ich werde meinen Namen für alle Zeiten in ihr Gedächtnis brennen: Schattenkralle, die die den Wald zerstört hat.' Währenddessen schlossen sich die Clans zusammen, gegen den scheinbar übermächtigen Feind. Sie patroulierten ohne Pause. Die Jungen wurden rund um die Uhr bewacht. Doch würde das reichen, um die machthungrige Kätzin abzuwehren??
Re: Schattenkralles Geschichte
Auch diese Geschichte klingt gut, jedoch hört sie sich eher an wie eine gut geschriebene Zusammenfassung als wie eine ausgeschriebene Geschichte.
Gast- Gast
Re: Schattenkralles Geschichte
Ja, es wird aber dann noch ausführlicher. Das ist erstmal so ein kleiner Rückblick und dann rutscht man in die Vergangenheit, also dann wird es Gegenwart!!
Re: Schattenkralles Geschichte
So jetzt ist der Rutsch dran (das erste Kapitel ist sehr kurz):
Blut. Überall Blut. Ein hässliches Gurgeln und ein dumpfer Aufschlag. Shadow presste sich noch dichter an die Erde. Sie war in Gefahr, dass wusste sie. Ein erstickter Schrei und ein hämisches Lachen, noch ein Aufprall. Dann das Rascheln von Pfoten auf Laub. Er war weg. Was war mit ihren Eltern. Wie in Trance taumelte Shadow zu ihren Eltern und rutschte in einer Blutlache aus. Sie stand wieder auf, ging weiter. Da lagen sie: ihre Eltern, die ihr Leben gaben um sie zu beschützen. Es könnte so aussehen als ob sie friedlich schlafen, doch das taten sie nicht. Sie waren zerkratzt, bis zu Unkenntlichkeit verstümmelt. Nur wegen ihr. Nur wegen dem BlutClan. Die kleine Kätzin legte sich neben ihre Eltern und schloss die Augen. Sie versuchte einzuschlafen. Bestimmt war alles nur ein Traum und gleich würde sie in ihrem Nest aufwachen, ihre Mutter neben sich und ihr Vater steckt seine Nase in ihr noch flauschiges Fell. Und so gab sie sich der gnädigen Schwärze des Schlafes hin. Alles vergessen. Alles war normal.
Blut. Überall Blut. Ein hässliches Gurgeln und ein dumpfer Aufschlag. Shadow presste sich noch dichter an die Erde. Sie war in Gefahr, dass wusste sie. Ein erstickter Schrei und ein hämisches Lachen, noch ein Aufprall. Dann das Rascheln von Pfoten auf Laub. Er war weg. Was war mit ihren Eltern. Wie in Trance taumelte Shadow zu ihren Eltern und rutschte in einer Blutlache aus. Sie stand wieder auf, ging weiter. Da lagen sie: ihre Eltern, die ihr Leben gaben um sie zu beschützen. Es könnte so aussehen als ob sie friedlich schlafen, doch das taten sie nicht. Sie waren zerkratzt, bis zu Unkenntlichkeit verstümmelt. Nur wegen ihr. Nur wegen dem BlutClan. Die kleine Kätzin legte sich neben ihre Eltern und schloss die Augen. Sie versuchte einzuschlafen. Bestimmt war alles nur ein Traum und gleich würde sie in ihrem Nest aufwachen, ihre Mutter neben sich und ihr Vater steckt seine Nase in ihr noch flauschiges Fell. Und so gab sie sich der gnädigen Schwärze des Schlafes hin. Alles vergessen. Alles war normal.
Re: Schattenkralles Geschichte
Also wann ist das jetzt?
Wenn Schattenkralle vom Flussclan auf genommen wird?
Wenn Schattenkralle vom Flussclan auf genommen wird?
Eisblut- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 27
Ort : irgendwo an einem ruhigen Ort im Dark Forest
Bildnachweis : Krähenpfote!!!
Re: Schattenkralles Geschichte
Achso ok, danke. Jetzt versteh ich es auch!!!
Eisblut- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 27
Ort : irgendwo an einem ruhigen Ort im Dark Forest
Bildnachweis : Krähenpfote!!!
Re: Schattenkralles Geschichte
Shadow du...*hust*Opfer*hust*
BlutClan,Streuner,FlussClan schon drei Gruppen!
Oder sind sie Einzelläufer?
BlutClan,Streuner,FlussClan schon drei Gruppen!
Oder sind sie Einzelläufer?
DarkMirror- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 25
Ort : auf einem Kirschbaum
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela
Re: Schattenkralles Geschichte
Ich bin kein Opfer!!! Rabenflamme vom letzten Platz schubs!! Was meinst du mit deinem hirnrissigen Kauderwelsch???
Re: Schattenkralles Geschichte
Deine Eltern wurden umgebracht!
Du.Bist.Ein.Opfer!
[Nicht böse gemeint!]
Und ich musste die Mindestwortanzahl hinbekommen...
Du.Bist.Ein.Opfer!
[Nicht böse gemeint!]
Und ich musste die Mindestwortanzahl hinbekommen...
DarkMirror- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 25
Ort : auf einem Kirschbaum
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela
Re: Schattenkralles Geschichte
Teil zwei:
Shadow wachte im warmen Licht.der Sonne auf. 'Bloss nicht die Augen augmachen, bloss nicht die Augen aufmachen!' Sie kuschelte sich in das schon kalte Fell ihres Vaters. Doch was war das? Der Gerucheiner fremden Katze!! 'War er zurückgekommen um sein Werk zu volllenden?' Panisch versuchte sie aufzustehen,doch ihr mit Blut vollhesogener Pelz war zu schwer für ihre noch schwachen Beine. "Wer bist du denn?" Fragte die melodische Stimme eines Katers "Ich bin Nachtstern, der Anführer des FlussClans." "Ich heiße Shadow. Meine Eltern lebten im BlutClan." Shadow fing bei den hochwallenden Gefühlen an zu wimmern. " Nana, Ist ja gut. Komm mit mir kleine Shadow." Und schon nahm er sie hoch und trug sie mit sich,weg von dem Massaker, welches.der.BlutClan angerichtet hatte.
Shadow wachte im warmen Licht.der Sonne auf. 'Bloss nicht die Augen augmachen, bloss nicht die Augen aufmachen!' Sie kuschelte sich in das schon kalte Fell ihres Vaters. Doch was war das? Der Gerucheiner fremden Katze!! 'War er zurückgekommen um sein Werk zu volllenden?' Panisch versuchte sie aufzustehen,doch ihr mit Blut vollhesogener Pelz war zu schwer für ihre noch schwachen Beine. "Wer bist du denn?" Fragte die melodische Stimme eines Katers "Ich bin Nachtstern, der Anführer des FlussClans." "Ich heiße Shadow. Meine Eltern lebten im BlutClan." Shadow fing bei den hochwallenden Gefühlen an zu wimmern. " Nana, Ist ja gut. Komm mit mir kleine Shadow." Und schon nahm er sie hoch und trug sie mit sich,weg von dem Massaker, welches.der.BlutClan angerichtet hatte.
Re: Schattenkralles Geschichte
Arme kleine, süße Shadow.
Wie kommt es eigentlich, dass Shadow später Shadowclaw wird? Das geht eigentlich nicht, da die Vorsilben Donner-, Fluss-, Wind- und Schatten- bei Katzennamen nicht existieren.
Wie schafft ihr drei es, euch IMMER gegenseitig dumm zu machen, wenn ihr euch auf einem Thread begegnet? XD
Gast- Gast
Re: Schattenkralles Geschichte
Also, der Anführer wird sie so nennen, als Andenken an ihre Eltern. Tja, und wie das funktioniert weis ich nicht, auf jeden Fall machen Eis und ich das auch in der Schule also...
Re: Schattenkralles Geschichte
Na um die.Charakterbögen.
Übrigens fand ich das Ava Bild mit den Flammen im Hintergrund besser als dashier.
Übrigens fand ich das Ava Bild mit den Flammen im Hintergrund besser als dashier.
Re: Schattenkralles Geschichte
So, jetzt schreibe ich mal weiter...
Nachtstern brachte Shadow zu einem Fluss, an dem sie sehr viele Katzen riechen konnte (also im 'neuen Territorium der Clans beim See). In der Nähe eines Gestrüpps setzte er sie sanft ab. "Hier wären wir, hier ist das Lager des FlussClans. Hier lebt mein Clan und hier wirst ab jetzt auch du leben." Der schwarze Krieger ging einen Schritt vor. "Folge mir, ich werde dich dem Clan vorstellen." Und mit diesen Worten ging der Krieger in das Lager. Shadow folgte ihm aufgeregt, aber sie hatte auch Angst, wie die anderen auf sie reagieren würden. 'Werden sie auch so nett sein wie Nachtstern??' Die noch kleine Kätzin betrat das Lager mit gemischten Gefühlen. Doch was sie sah, verschlug ihr die Sprache. 'So viele Katzen. Und das sind alles Krieger des FlussClans?? Dagegen ist der BlutClan ja nichts.' Bei dem Gedanken an ihre Vergangenheit befiel Shadow wieder die tiefe Trauer über den Verlust von ihrem Bruder. Er war für sie gestorben. Er hatte für sie gelitten. Das würde sie sich nie verzeihen können.
Nachtstern brachte Shadow zu einem Fluss, an dem sie sehr viele Katzen riechen konnte (also im 'neuen Territorium der Clans beim See). In der Nähe eines Gestrüpps setzte er sie sanft ab. "Hier wären wir, hier ist das Lager des FlussClans. Hier lebt mein Clan und hier wirst ab jetzt auch du leben." Der schwarze Krieger ging einen Schritt vor. "Folge mir, ich werde dich dem Clan vorstellen." Und mit diesen Worten ging der Krieger in das Lager. Shadow folgte ihm aufgeregt, aber sie hatte auch Angst, wie die anderen auf sie reagieren würden. 'Werden sie auch so nett sein wie Nachtstern??' Die noch kleine Kätzin betrat das Lager mit gemischten Gefühlen. Doch was sie sah, verschlug ihr die Sprache. 'So viele Katzen. Und das sind alles Krieger des FlussClans?? Dagegen ist der BlutClan ja nichts.' Bei dem Gedanken an ihre Vergangenheit befiel Shadow wieder die tiefe Trauer über den Verlust von ihrem Bruder. Er war für sie gestorben. Er hatte für sie gelitten. Das würde sie sich nie verzeihen können.
Re: Schattenkralles Geschichte
Nein, das kann ich nicht zulassen:
Nachtstern führte Shadow unter den neugirigen Blicken der Clan Katzen neben den aufragenden Baumstamm. (Sorry, wenn das nicht passt, ich habe erst den vierten Teil der zweiten Staffel gelesen..) "Du bleibst hier verstanden? Ich werde dich jetzt dem Clan vorstellen und deinen Mentor bekannt geben." Der schwarze Kater sprang auf den Baum. "Alle Katzen, die alt genug sind um sich ihre Frischbeute selber zu fangen, mögen sich zu einem Clan Treffen versammeln." Die Kater und Kätzinnen kamen zusammen. Von ihrem erhöhten Standort aus konnte Shadow die Katzenmenge gut überblicken. 'Wieso starren die mich alle so an?' Die kleine Kätzin leckte sich nervös über das Brustfell. Sie wollte es sich nicht eingestehen, aber sie hatte Angst, wie der Clan auf sie reagieren würde. Erste unruhige Stimmen wurden laut: "Wer ist sie?" "Von welchem Clan kommt sie?" "Wieso hast du sie hergebracht? Sie gehört nicht zu uns!" "RUHE!" rief der mächtige Krieger. "Ich habe sie am Ende unseres Territoriums gefunden, neben den verstümmelten Leichen ihrer Eltern. Der der das getan hat, wäre bestimmt zurückgekommen um sein blutiges Werk zu vollenden." Auch das letzte Gemurmel verstummte angesichts dieser Brutalität. "So, nun der Grund für dieses Treffen ist offensichtlich: Ich habe beschlossen Shadow in den FlussClan aufzunehmen. Shadow, von diesem Augenblick wirst du Schattenpfote heißen, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast. Nun zu deinem Mentor. Ich habe beschlossen, dass ich dein Mentor sein werde." Er trat zu der frisch ernannten Schattenpfote und berührte seine Nase mit der ihren.
Erste Rufe drangen aus der Menge: "Schattenpfote!" "Schattenpfote!" Nun war sie Mitglied des FlussClans. Schattenpfote konnte ihr Glück kaum fassen, aber doch schwebte etwas finsteres über ihr, etwas, das nichts Gutes bedeuten konnte.
Nachtstern führte Shadow unter den neugirigen Blicken der Clan Katzen neben den aufragenden Baumstamm. (Sorry, wenn das nicht passt, ich habe erst den vierten Teil der zweiten Staffel gelesen..) "Du bleibst hier verstanden? Ich werde dich jetzt dem Clan vorstellen und deinen Mentor bekannt geben." Der schwarze Kater sprang auf den Baum. "Alle Katzen, die alt genug sind um sich ihre Frischbeute selber zu fangen, mögen sich zu einem Clan Treffen versammeln." Die Kater und Kätzinnen kamen zusammen. Von ihrem erhöhten Standort aus konnte Shadow die Katzenmenge gut überblicken. 'Wieso starren die mich alle so an?' Die kleine Kätzin leckte sich nervös über das Brustfell. Sie wollte es sich nicht eingestehen, aber sie hatte Angst, wie der Clan auf sie reagieren würde. Erste unruhige Stimmen wurden laut: "Wer ist sie?" "Von welchem Clan kommt sie?" "Wieso hast du sie hergebracht? Sie gehört nicht zu uns!" "RUHE!" rief der mächtige Krieger. "Ich habe sie am Ende unseres Territoriums gefunden, neben den verstümmelten Leichen ihrer Eltern. Der der das getan hat, wäre bestimmt zurückgekommen um sein blutiges Werk zu vollenden." Auch das letzte Gemurmel verstummte angesichts dieser Brutalität. "So, nun der Grund für dieses Treffen ist offensichtlich: Ich habe beschlossen Shadow in den FlussClan aufzunehmen. Shadow, von diesem Augenblick wirst du Schattenpfote heißen, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast. Nun zu deinem Mentor. Ich habe beschlossen, dass ich dein Mentor sein werde." Er trat zu der frisch ernannten Schattenpfote und berührte seine Nase mit der ihren.
Erste Rufe drangen aus der Menge: "Schattenpfote!" "Schattenpfote!" Nun war sie Mitglied des FlussClans. Schattenpfote konnte ihr Glück kaum fassen, aber doch schwebte etwas finsteres über ihr, etwas, das nichts Gutes bedeuten konnte.
Re: Schattenkralles Geschichte
Entlich eine Fortsetzung! Danke schön shadow
Und bitte schreib weiter (Nein ich drängel nicht)
Und bitte schreib weiter (Nein ich drängel nicht)
Eisblut- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 27
Ort : irgendwo an einem ruhigen Ort im Dark Forest
Bildnachweis : Krähenpfote!!!
Re: Schattenkralles Geschichte
Nein, du doch nicht. Mache ich, könnte aber auf in einer Woche fallen....
Re: Schattenkralles Geschichte
okay, du hast Melody gerettet!
DarkMirror- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 25
Ort : auf einem Kirschbaum
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela
Re: Schattenkralles Geschichte
Freut mich. Wie fandest du die Fortsetzung? (Eine von vielen folgenden)
Re: Schattenkralles Geschichte
gut.
Wie heißt der Anführer nochmal?
*Leicht verpeilt xDD*
Wie heißt der Anführer nochmal?
*Leicht verpeilt xDD*
DarkMirror- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 25
Ort : auf einem Kirschbaum
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela
Re: Schattenkralles Geschichte
Nachtstern. Keine Sorge, ich musste beim Weiterschreiben auch immer nachgucken.
Seite 1 von 2 • 1, 2
Dark-Forest :: Kreatives :: Böse Taten
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 15, 2014 9:56 am von Silbernacht
» die unendliche Dark Forest Geschichte
Mi März 05, 2014 4:23 pm von Verderbensblick
» Jaja noch eine Idee zur Erneuerung des Rollenspiels *augenroll*
Di März 04, 2014 3:44 pm von Verderbensblick
» Silbernacht kommt zu euch geschlichen
Fr Feb 21, 2014 7:02 pm von Silbernacht
» Vererben für alle
So Jan 05, 2014 4:42 pm von Schattenkralle
» Meine zwei schwarze Katzen
So Jan 05, 2014 4:38 pm von Schattenkralle
» Ahoi-Hoi, alte Freunde.
Mo Dez 30, 2013 5:51 pm von Schattenkralle
» Dark Forest- rs
Di Okt 22, 2013 11:31 am von Verderbensblick
» Steckbriefe
Mi Okt 16, 2013 4:49 pm von Verderbensblick