Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer |
Dark Forest- rs
+7
Blutfrost
DarkMirror
Eisblut
Nachthauch
Schattenkralle
Braunstern
Tigerstern
11 verfasser
Seite 3 von 20
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: Dark Forest- rs
( okey da Mottenwind ja auch mein chara ist, wurde sie gekillt. Ja während dem jagen wie sie einem eichhörnchen hinterherlief =.=)
Tigerstern kneift die Augen zusammen. Sie kommt Schwarzhimmel ganz nahe und knurrt sie an:" Gute Gründe gibt es vür vieles, auch für die Störung deines Unterreichts. Sie trat rückwärts ohne Schwarzhimmel aus den Augen zulassen richtung Büsche. "Folgt mir", fügte sie knurrend hinzu. Ihre innere Wut über den Tonfall der dunklen Kätzin loderte wieder auf. Selbst im Dark forest passieren Morde! Die Anführerin stapfte wütend den Pfad entlang der inzwischen von ihren großen Pfoten niedergetrampelt war. Sie bog in ein paar Büsche ein, kurz vor der Leiche von Mottenwind blieb sie stehen. Ihr Schwanz zeigte richtung der goldenen Kätzin. "Das ist es doch wert!", miaute die Kätzin Schwarzhimmel sarkastisch zu.
Tigerstern kneift die Augen zusammen. Sie kommt Schwarzhimmel ganz nahe und knurrt sie an:" Gute Gründe gibt es vür vieles, auch für die Störung deines Unterreichts. Sie trat rückwärts ohne Schwarzhimmel aus den Augen zulassen richtung Büsche. "Folgt mir", fügte sie knurrend hinzu. Ihre innere Wut über den Tonfall der dunklen Kätzin loderte wieder auf. Selbst im Dark forest passieren Morde! Die Anführerin stapfte wütend den Pfad entlang der inzwischen von ihren großen Pfoten niedergetrampelt war. Sie bog in ein paar Büsche ein, kurz vor der Leiche von Mottenwind blieb sie stehen. Ihr Schwanz zeigte richtung der goldenen Kätzin. "Das ist es doch wert!", miaute die Kätzin Schwarzhimmel sarkastisch zu.
Moorkralle läuft hinter Tigerstern und Schwarzhimmel her und bleibt dann stehen als sie es auch tun. Der seltsame Geruch war wieder da und nach kurze hinsehen sah sie eine tote Kätzin auf dem Boden liegen.
Gast- Gast
Braunkralle geht in den Wald und fängt an los zu rennen. Nach ein paar Minuten wird er langsammer, streckt seine Nase in die Luft und schnüffelt einmal. Hier stimmt irgendwas nicht, so ist der Wald doch nie. Vielleicht sollte ich mal nachgucken ob alles ok ist? Oder soll ich lieder Tigerstern holen? Ich gehe lieber gucken und hole dann Tigerstern. Er rennt wieder los und sucht nach den Grund.
Weißpfote klettert aus ihren Bau und schaut sich im Lager um. Wo sind den alle? Sie schaut sich nach Mottenwind um und sucht fängt an sie zu suchen.
(So hab es geändert, sorry hatte das überlesen.Jetzt sucht sie erst Mottenwind und findet es dann heraus.)
Weißpfote klettert aus ihren Bau und schaut sich im Lager um. Wo sind den alle? Sie schaut sich nach Mottenwind um und sucht fängt an sie zu suchen.
(So hab es geändert, sorry hatte das überlesen.Jetzt sucht sie erst Mottenwind und findet es dann heraus.)
Zuletzt von Braunstern am Fr Jan 13, 2012 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Braunstern- Anführerin
- Anzahl der Beiträge : 201
Bildnachweis : Avatar: http://www.sxc.hu/
(Braunstern mal ganz ehrlich, liest du die beiträge von uns anderen? Mottenwind ist tot!)
(Moment mal, Mottenwind müsste längst weg sein. Laut Buch lösen sich Katzen bei ihrem zweiten Tod innerhalb von Momenten auf...)
Gast- Gast
(was? gibts davon ein buch O.O man wie geil! naja, sagen wir bei uns müssen wir sie vergraben :/)
(Soweit hast du einfach noch nicht gelesen
Kommst vor in
Omen Of The Stars - The Lost Warrior.
weiter spoilere ich nicht.
Für diesmal vergraben wir sie, ab dann nutzen wir die Regel, ihr wusstet das ja nicht)
Kommst vor in
Omen Of The Stars - The Lost Warrior.
weiter spoilere ich nicht.
Für diesmal vergraben wir sie, ab dann nutzen wir die Regel, ihr wusstet das ja nicht)
Gast- Gast
(Hä, Moment mal, jetzt bin ich verwirrt! Mondpfote war doch mit Mottenwind jagen? Ist sie jetzt allein? Das ist aber i-wie doof...)
Gast- Gast
Blutfell schrieb:(Hä, Moment mal, jetzt bin ich verwirrt! Mondpfote war doch mit Mottenwind jagen? Ist sie jetzt allein? Das ist aber i-wie doof...)
(Du wast nicht da, und das rs muss weitergehen - ist doch sogar gut so; jetzt ist Mondpfote praktisch Hauptverdächtige und muss
a) sich gegen die anderen verteidigen
b) ihren Mentor finden!)
Gast- Gast
(ich hab eh geschrieben das sie einen eichhöhrnchen nachgejag ist und zu weit weg! die regel gilt ab nächsten mal, machen wir wieter!)
Tigerstern blickt sich mit zusammengekniffenen Augen um. "Sollte nicht Mondpfote mit ihr jagen gehen? Wo ist sie?" Die Kätzin prüft die Luft, kräuselt dann aber die Lippen weil der Leichengestank zu stark war. Wiederlich dieser Geruch! "Komm Schwarzhimmel, suchen wir diese Schülerin!" Sie trottete vorsichtig, die noch vorhandene Duftspur von Mottenwind, entlang.
Tigerstern blickt sich mit zusammengekniffenen Augen um. "Sollte nicht Mondpfote mit ihr jagen gehen? Wo ist sie?" Die Kätzin prüft die Luft, kräuselt dann aber die Lippen weil der Leichengestank zu stark war. Wiederlich dieser Geruch! "Komm Schwarzhimmel, suchen wir diese Schülerin!" Sie trottete vorsichtig, die noch vorhandene Duftspur von Mottenwind, entlang.
Moorpfote starrt Tigerstern an. Dann geh ich wieder ins Lager dreht sich um und willd avon kaufen wartet aber noch kurz.
Gast- Gast
(Entschuldigt, ich ar etwas rp-faul in letzer Zeit ^^")
Bevor sie ihrer Anführerin folgte, kehrte sich Schwarzhimmel noch kurz zu ihrem Schüler um und zischte: "Du wirst in der Zwischenzeit jagen gehen. ich erwarte ein gutes Beutestück, wenn wir hier fertig sind; und sieh zu, dass du keiner Katze in die Quere kommst!"
Ohne Moorpfotes Reaktion abzuwarten, wendete sie und folgte Tigerstern leichtfüßig ins Unterholz.
"Ich nehme an, dass Mondpfote sich von Mottenwind entfernt hat, um räuter zu finden," berichtete Schwarzhimmel, "sie ist eine Heilerkatze, woher sollte sie jagen können?"
Sie wunderte sich, dass man Mondpfote für eine Jägerin hielt.
Insgeheim hegte sie eine Zuneigung zu der jungen Katze, die sie sich selbst nicht erklären konnte.
(Hört, hört! Schwarzhimmel mag eine Katze, und es ist nicht sie selbst! o.O)
Gast- Gast
Morrpfote starrte Schwarzhimmel hinterher, drehte sich dann aber um, um zu jagen. Er folgte einer schwachen Spur einer Maus und konnte sie nach einer weile sehen. Er stellte sich hinter einen Stein und beobachtete sie.
Gast- Gast
(Hach, nagut^^)
Mondpfote lief langsam durch den Wald. Mottenwind war plötzlich weg gewesen, was sie ein bisschen verunsicherte. Auf einmal bemerkte sie einen vertrauten Geruch. "Mohnsamen!", fiel es ihr ein. Sie wusste, das nicht mehr viel davon da war, also suchte sie sich ein schönes Büschel aus, riss es ab und trottete langsam wieder zurück. Als sie lief dachte sie nach. "Wo ist jetzt eigentlich Mottenwind...? Ach, egal, die wird schon zurechtkommen..." Nach einiger Zeit bemerkte sie ein leises Rascheln in einem Gebüch. Sie legte die Mohnblumen ab und sah vorsichtig nach. Zwischen den Ästen des Busches saß eine kleine Maus, die nichts ahnend an einem Korn nagte. Die graue Kätzin schlich sich langsam an, und setzte zum Sprung an. Doch sie war zu laut und die Mause entwischte Blitzschnell. "Mist...!", zischte sie leise. Sie nahm die Mohnblumen wieder auf, zuckte enttäuscht mit ihrem weißen Ohr und lief langsam weiter...
Mondpfote lief langsam durch den Wald. Mottenwind war plötzlich weg gewesen, was sie ein bisschen verunsicherte. Auf einmal bemerkte sie einen vertrauten Geruch. "Mohnsamen!", fiel es ihr ein. Sie wusste, das nicht mehr viel davon da war, also suchte sie sich ein schönes Büschel aus, riss es ab und trottete langsam wieder zurück. Als sie lief dachte sie nach. "Wo ist jetzt eigentlich Mottenwind...? Ach, egal, die wird schon zurechtkommen..." Nach einiger Zeit bemerkte sie ein leises Rascheln in einem Gebüch. Sie legte die Mohnblumen ab und sah vorsichtig nach. Zwischen den Ästen des Busches saß eine kleine Maus, die nichts ahnend an einem Korn nagte. Die graue Kätzin schlich sich langsam an, und setzte zum Sprung an. Doch sie war zu laut und die Mause entwischte Blitzschnell. "Mist...!", zischte sie leise. Sie nahm die Mohnblumen wieder auf, zuckte enttäuscht mit ihrem weißen Ohr und lief langsam weiter...
Gast- Gast
(kann nicht jede katze jagen? auch heiler? o.O)
Tigerstern nimmt die fährte von Mondpfote auf. Mal sehen was sie getan hat... Sie folgt mit geöffneten Maul der Duftspur zu der Schülerin. Als sie auf einen bekanntenn Geruch stoß, blieb sie stehen. Die Kätzin sog prüfend die Luft ein und erkannte den Kater der durch ihren Wald streifte. ,,Schwarzhimmel? Kanntest du zu Lebzeten eigentlich den Kater aus dem Windclan, Hasenkralle?" Verächtlich folgte sie nun der Fährte des Katers. Zu sich selbst flüsterte sie: ,,Dieser Kater hat mir noch gefählt!"
Tigerstern nimmt die fährte von Mondpfote auf. Mal sehen was sie getan hat... Sie folgt mit geöffneten Maul der Duftspur zu der Schülerin. Als sie auf einen bekanntenn Geruch stoß, blieb sie stehen. Die Kätzin sog prüfend die Luft ein und erkannte den Kater der durch ihren Wald streifte. ,,Schwarzhimmel? Kanntest du zu Lebzeten eigentlich den Kater aus dem Windclan, Hasenkralle?" Verächtlich folgte sie nun der Fährte des Katers. Zu sich selbst flüsterte sie: ,,Dieser Kater hat mir noch gefählt!"
Verächtlich zuckte Schwarzhimmels Schwanzspitze: "WindClan? Mit denen habe ich mich nie abgegeben... Und doch kommt mir der Name bekannt vor... Ich bin gespannt, was Mondpfote uns zu sagen hat."
Sie nahm den Duft eines Heilkrautes auf, eng verbunden mit einer Duftspur der jungen Katze.
(Nun, sie sind jedenfallls nicht darauf trainiert... Siehe Leafpool ^^")
Sie nahm den Duft eines Heilkrautes auf, eng verbunden mit einer Duftspur der jungen Katze.
(Nun, sie sind jedenfallls nicht darauf trainiert... Siehe Leafpool ^^")
Gast- Gast
(aber russpelz zb. wäre ja e-lich kriegerin geworden, und naja in meine augen können sie jagen ^^'')
Tigerstern blickt Schwarzhimmel an: ,,Windclan ist der letzte Dreck! Dünn und zäh können aber ziemlich schnell laufen. Hasenkralle ist ein kleiner Besserwisser, er ist aber nicht kräftig. Wahrscheinlich ist er im Dark Forest weil er nicht an den Sternenclan glaubte! Lass uns zuerst ihn suchen und klarmachen das er hier nicht willkommen ist!" Sie dreht ihren Kopf nach vorne und knurrte leis während sie der Duftspur folgte. Ruckartig blieb die Kätzin stehen: ,,Natürlich kannst du auch die kleine Heilerin suchen gehen!" Tigerstern trabt voran in die Büsche ohne auf die Antwort von Schwarzhimmel zu warten. Sie dringt wieter in die sperrlichen Büsche ein, immer der Duftspur nach.
Hasenkralle trottet vorsichtig durch den Dark Forest. Er murmelt immer wieder zu sich selbst in der Hoffnung hier weg zu kommen: ,,Ich glaube an den Sternenclan, ich glaube an den Sternenclan!" Er blieb stehen und sog die Luft ein. Das ist doch Schattenclan! Oje, vielleicht ist ja.....Tigerstern in der Nähe! Unsicher setzte sich der Kater und wartete einfach. Er lauschte dem Wind, sonst gab es kein Geräusch. Er wartete und wartete, bis er einschlief.
Tigerstern blickt Schwarzhimmel an: ,,Windclan ist der letzte Dreck! Dünn und zäh können aber ziemlich schnell laufen. Hasenkralle ist ein kleiner Besserwisser, er ist aber nicht kräftig. Wahrscheinlich ist er im Dark Forest weil er nicht an den Sternenclan glaubte! Lass uns zuerst ihn suchen und klarmachen das er hier nicht willkommen ist!" Sie dreht ihren Kopf nach vorne und knurrte leis während sie der Duftspur folgte. Ruckartig blieb die Kätzin stehen: ,,Natürlich kannst du auch die kleine Heilerin suchen gehen!" Tigerstern trabt voran in die Büsche ohne auf die Antwort von Schwarzhimmel zu warten. Sie dringt wieter in die sperrlichen Büsche ein, immer der Duftspur nach.
Hasenkralle trottet vorsichtig durch den Dark Forest. Er murmelt immer wieder zu sich selbst in der Hoffnung hier weg zu kommen: ,,Ich glaube an den Sternenclan, ich glaube an den Sternenclan!" Er blieb stehen und sog die Luft ein. Das ist doch Schattenclan! Oje, vielleicht ist ja.....Tigerstern in der Nähe! Unsicher setzte sich der Kater und wartete einfach. Er lauschte dem Wind, sonst gab es kein Geräusch. Er wartete und wartete, bis er einschlief.
Dunkelpfote: *Hat Hasenkralle gehört und rennt nun wütend auf ihn zu. "Was sagst du da??? Du Verräter des Dark Forrest!" Stockt kurz und denk nach Was fassel ich da?
Gast- Gast
(woher kommt den plötzlich Dunkelpfote? o.ô)
Hasenkralle blickt überrascht auf. ,,Ich möchte nicht im Dark Forest sein! Da ist mir der Sternenclan lieber! Hier leben böse und verdorbene Katzen! Hauptsächlich der Schattenclan!" Wütend stand der Kater auf und kehrte dem Schüler den Rücken zu. Noch einmal wendete er seinen Kopf: ,,Geh lieber weiter trainiere!"
Hasenkralle blickt überrascht auf. ,,Ich möchte nicht im Dark Forest sein! Da ist mir der Sternenclan lieber! Hier leben böse und verdorbene Katzen! Hauptsächlich der Schattenclan!" Wütend stand der Kater auf und kehrte dem Schüler den Rücken zu. Noch einmal wendete er seinen Kopf: ,,Geh lieber weiter trainiere!"
(Hab schon vor einiger Zeit den Steckbrief erstellt, bin nur noch nicht dazu gekommen, im RS mit zu schreiben )
Dunkelpfote: *faucht dem Hasenkralle wütend hinterher. "Du gehörst zu den bösen, zu denen, die es wirklich verdient haben, den Wald zu beherschen! Sonst wärst du ja nicht hier! Finde dich damit ab, dass du von diesen jämerlichen SternenClan-Katzen gehasst wirst!"*
Dunkelpfote: *faucht dem Hasenkralle wütend hinterher. "Du gehörst zu den bösen, zu denen, die es wirklich verdient haben, den Wald zu beherschen! Sonst wärst du ja nicht hier! Finde dich damit ab, dass du von diesen jämerlichen SternenClan-Katzen gehasst wirst!"*
Gast- Gast
Schwarzhimmel hatte sich währenddessen auf die Suche nach Mondpfote gemacht. Weit konnte die junge Katze ja nicht gekommen sein.
Einen Mord traute ihr die pechschwarze Katze nicht zu, aber aus irgendeinem Grund musste sie ja dem Drk Forest angehören...
Gast- Gast
Moorpfote war abgesprungen und hatte die masu grade noch so gefange, er vergrub sie und suchte nach weiteren Beutetieren, konnt aber keins riechen und lief deshalb etwas weiter weg.
Gast- Gast
Tigerstern fluchte da die zweige an ihrem schönen pelz zerrten. Immerwieder schlugen ihr zweige ins gesicht, das brachte sie zur Weißglut. Als sie aus den Büschen brach, sah sie den Pelz von hasenkralle durch das Gestrüpp streifen. Jetzt hab ich dich!
Dunkelpfote: *sieht Tigerstern. Haha... Tigerstern wird ihm eine gehörige Lektion erteilen*
Gast- Gast
(Geißel schreib bitte mehr T_T)
Tigerstern springt aus dem Gebüsch und stürtzt sich auf Hasenkralle. "Was suchst du hier du reudiger Windclan Krieger?" Sie wartete auf keine Antwort sondern bis dem Kater ins Ohr und ins die Vorderpfote.
Tigerstern springt aus dem Gebüsch und stürtzt sich auf Hasenkralle. "Was suchst du hier du reudiger Windclan Krieger?" Sie wartete auf keine Antwort sondern bis dem Kater ins Ohr und ins die Vorderpfote.