Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer |
Dark Forest- rs
+7
Blutfrost
DarkMirror
Eisblut
Nachthauch
Schattenkralle
Braunstern
Tigerstern
11 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: Dark Forest- rs
Giftherz erschrickt. Er sieht Schattenkralle an, 'Was ist das für eine Katze?' Giftherz macht ein paar Schritte zurück.
Blutfrost- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 55
Bildnachweis : hat mir DarkMirror gemacht ^^
"Ich.Ich weiß es nicht", hustet die getigerte Kätzin.
DarkMirror- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 942
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela
"Tja, aus den dunkelsten Tagen der Clans wird eben nichts erzählt. Dabei sind sie dabei nur knapp dem Untergang entronnen." Schattenkralle lachte kalt. "Acht Katzen überlebten den Angriff." Sie näherte sich Schattenblüte. "Also denk ja nicht, dass du es mit mir aufnehmen kannst." Sie senkte ihre Stimme zu einem Flüstern: "Von vier Clans blieben acht Katzen. Deine Vorfahren." Sie zog ihren Geist wieder zurück, setzte sich neben Melodieherz. "Und ein Clan wurde vernichtet."
"Ich war eine Clankätzin, die überlebt hat. Aber zufällig weil ich grade nicht da war.", keucht Schattenblüte. 'Vielleicht sollte ich mich ihr anschließen'
Melodieherz grinst unsichtbar und seine Augen funkeln Giftherz mörderisch an.
Melodieherz grinst unsichtbar und seine Augen funkeln Giftherz mörderisch an.
DarkMirror- Krieger
Schattenkralle grinst. "Tja, sowas soll wohl vorkommen." Sie blickte zu Melodieherz, welcher Giftherz ins Auge gefasst hatte. Sie ließ ein wölfisches Grinsen über ihr Gesicht huschen. "sie sind die Mühe nicht wert. Noch nicht."
Schattenblüte hoffte dass die andere ihre Gedanken gelesen hatte.
Melodieherz nickte und grinste höhnisch.
Melodieherz nickte und grinste höhnisch.
DarkMirror- Krieger
Schattenkralle sah zu Schattenblüte. "Dir steht frei, zu wählen. Aber denk nicht, dass du es dann einfacher hast. Du bist dan bloß ... von anderen gefürchtet."
Schattenblüte hasste diese Stimme. "Ich will nur einfach nicht auf diese Tigerstern hören!", fauchte sie.
Melodieherz sah zwischen den Kätzinnen hin und her.
Melodieherz sah zwischen den Kätzinnen hin und her.
DarkMirror- Krieger
Schattenkralle musterte Schattenblüte mit ihrem eisigen Blick. "Wir werden sehen." "Aber eines solltest du wissen: Wir bekämpfen Tigerstern nicht. Wir leben nicht nach ihren Regeln. Aber wir bleiben im Lager."
//aus starre wach//
Tigerstern sitzt auf der Lichtung des Lagers. SIe fragt sich immerwieder über welches Pack von Katzen sie wacht und ob es sich lohnt, sie nicht alle zu Frischbeute zu machen.
Nach einer Zeit stand sie auf und trottete in ihren Bau. Er war kalt und ihr nest war alt. Trotz allen legte sie sich hin und dachte nach, nach über das was als nächstes geschah.
Tigerstern sitzt auf der Lichtung des Lagers. SIe fragt sich immerwieder über welches Pack von Katzen sie wacht und ob es sich lohnt, sie nicht alle zu Frischbeute zu machen.
Nach einer Zeit stand sie auf und trottete in ihren Bau. Er war kalt und ihr nest war alt. Trotz allen legte sie sich hin und dachte nach, nach über das was als nächstes geschah.
Schattenblüte nickt. Sie weiß nicht wie sie diese Kätzin behandeln soll...
DarkMirror- Krieger
Schattenblüte sieht zwischen Schattenkralle und Giftherz hinterher, sie weiß nicht wem sie folgen soll, doch Melodieherz packt sie einfach und schleift sie unsanft hinter sich her.
DarkMirror- Krieger
Tigerstern wälzt sich unruhig in ihrem Nest herum, es fehlte ihr irgendetwas. Doch sie wusste nicht genau was, sie wusste nur das sie zu weich wurde! Das musste sich ändern, doch was soll sie dagegen tun? Sie kann keine Katze ohne Grund töten, und frischbeute gab es hier nicht. Oder- doch, eine Katze gab es, die sie mit Leidenschaft nocheinmal töten könnte, und sie gaz von der Bildfläche verschschwinden zu lassen, kein Sternenclan und kein Dark Forest! Ich muss ihn finden! Die weiß schwarze Kätzin erhob sich aus ihrem Nest und trottete mit gesträubten fell und ausgefahrenen Krallen auf di Lichtung. Als sie Schattenkralle erblickte knurrte sie. "Schattenkralle! Wo ist Hasenkralle?!" Sie trottet misstrauisch auf die Kätzin zu und setzte sich vor sie.
Schattenkralle zuckte mit den Schultern. "Ich weis es nicht. Zuletzt war er hier im Lager. Und soweit ich weis, ist er noch nicht wieder gegangen." Ein wölfisches Grinsen huschte über ihr Gesicht. "Die Zeit für ihn ist abgelaufen, nicht wahr?"
Tigerstern zuckte mit einem ihrer zerfetzten Ohren. Ihre AUgen schienen kalt, und langsam kam der rötliche Schein des bösen, vom Dark Forest zurück und heftete sich an ihr Fell. Mit kalter Stimme antwortete sie: ,,Seine zeit, ist schon lange abgelaufen. DOch nun, ist seine vollkommene zeit abgelaufen. Halte ausschau nach ihm! Wenn du ihn siehst berichte mir davon!" Sie stand auf und trottete zum Kriegerbau. Du kannst dich nicht verstecken, Hasenkralle! Als sie sich dem bau näherte kam ihr ANgstgeruch entgegen. jetzt hab ich dich! Mit halbwegsnetter STimme miaute sie: ..Hasenkralle, kommst du bitte schnell?[/i] Als der schlange Kate aus dem Bau trat, zuckte er zusammen. Die Anführerin duckte sich und sprang. Ein entsetzensschrei hallte durch die Luft..
Hasenkralle kratze verzweifelt in dem Fell seiner Anführerin herum, die an seiner Kehle hang. Er rang nach Luft, doch es war vergebens. Tigerstern hatte ihn fest gepackt. Einer seiner Tritte traf seine Anführerin an ihrer Todesstelle, die Stelle wo die Zähne des Gegers sie getötet haben, diese Stelle ist die verwundbarste der Dark Forest katzen. Tigerstern ließ ab und rollte auf dem Boden ein paar Schwanzlängen weg wo sie auf der Seite liegen blieb. WUtverzerrt und blutverschmiert starrte sie den Kater an. Der langsam auf sie zuging.
Tigerstern lag am Boden, die WUnde an ihrem Bauch schmerzte, doch sie würde sich niemals von einem so schwachen krieger unterbringen lassen. Sie starrte wütend auf Hasenkralle, der ihr Worte zuflüstert: ,,Ich denke das diesen ampf ich gewinnen werde!" Freu dich nciht zu früh, AngstHASE! Als sich der helle Krieger zu ihr hinunterbückte um ihr etwas ins Ohr zu flüstern, nutze sie die chance. Sie sprang ihn an die Kehle und riss seine Kehle, mit ihren langen eckzähnen, auf. SIe ließ ab und stellte sich neben den keuchenden Kater. Aus seiner Kehle strömte Blut, seine AUgen starrten nach vorne, dann wechselten sie zu ihr. EIn gurgelndes Geräusch ertönte aus seiner Kehle. Die Kätzin starrte gefühlslos auf den sterbenden Kater hinab. Ihre Augen waren kalt, die Schnauze und die Krallen blutverschmiert. Wohlwissend von Hasenkralle beobachtet zu werden, hob sie eine Pfote und leckte genüsslich das Blut von den Krallen. Dann legte sie sich neben Hasenkralle und wisperte: ,,Weisst du, Hasenkralle. Hättest du einen besseren Mentor gehabt, bzw. mich in diesem einen großen Kampf nicht so verwundet hättest, das mich dann eine andere Katze töten konnte, dann hätte ich jemand anderes getötet. Nun, hast du bekommen was d verdient hattest, deinen entgültigen Tod!" Hasenkralle bekam große Augen, mit seiner letzten Kraft keuchte er: ,,Du bist eine so kaltherzige Katze!" Dann sank er tot zusammen. Tigerstern stand noch immer mit blutbefleckt auf. SIe hatte ein böses grinsen im Gesicht: ,,Ich danke dir, Hasenkralle!"
SIe wendete sich von dem toten kater ab und sah zu Schattenkralle über die Lichtung. Ihre AUgen waren kalt, ihr herz war kalt, sie war wieder die Tigerstern von früher.
Hasenkralle kratze verzweifelt in dem Fell seiner Anführerin herum, die an seiner Kehle hang. Er rang nach Luft, doch es war vergebens. Tigerstern hatte ihn fest gepackt. Einer seiner Tritte traf seine Anführerin an ihrer Todesstelle, die Stelle wo die Zähne des Gegers sie getötet haben, diese Stelle ist die verwundbarste der Dark Forest katzen. Tigerstern ließ ab und rollte auf dem Boden ein paar Schwanzlängen weg wo sie auf der Seite liegen blieb. WUtverzerrt und blutverschmiert starrte sie den Kater an. Der langsam auf sie zuging.
Tigerstern lag am Boden, die WUnde an ihrem Bauch schmerzte, doch sie würde sich niemals von einem so schwachen krieger unterbringen lassen. Sie starrte wütend auf Hasenkralle, der ihr Worte zuflüstert: ,,Ich denke das diesen ampf ich gewinnen werde!" Freu dich nciht zu früh, AngstHASE! Als sich der helle Krieger zu ihr hinunterbückte um ihr etwas ins Ohr zu flüstern, nutze sie die chance. Sie sprang ihn an die Kehle und riss seine Kehle, mit ihren langen eckzähnen, auf. SIe ließ ab und stellte sich neben den keuchenden Kater. Aus seiner Kehle strömte Blut, seine AUgen starrten nach vorne, dann wechselten sie zu ihr. EIn gurgelndes Geräusch ertönte aus seiner Kehle. Die Kätzin starrte gefühlslos auf den sterbenden Kater hinab. Ihre Augen waren kalt, die Schnauze und die Krallen blutverschmiert. Wohlwissend von Hasenkralle beobachtet zu werden, hob sie eine Pfote und leckte genüsslich das Blut von den Krallen. Dann legte sie sich neben Hasenkralle und wisperte: ,,Weisst du, Hasenkralle. Hättest du einen besseren Mentor gehabt, bzw. mich in diesem einen großen Kampf nicht so verwundet hättest, das mich dann eine andere Katze töten konnte, dann hätte ich jemand anderes getötet. Nun, hast du bekommen was d verdient hattest, deinen entgültigen Tod!" Hasenkralle bekam große Augen, mit seiner letzten Kraft keuchte er: ,,Du bist eine so kaltherzige Katze!" Dann sank er tot zusammen. Tigerstern stand noch immer mit blutbefleckt auf. SIe hatte ein böses grinsen im Gesicht: ,,Ich danke dir, Hasenkralle!"
SIe wendete sich von dem toten kater ab und sah zu Schattenkralle über die Lichtung. Ihre AUgen waren kalt, ihr herz war kalt, sie war wieder die Tigerstern von früher.
Schattenkralle hatte dem ganzen Geschehen unbeeindruckt zugesehen. Sie streckte sich und gähnte.
Giftherz hatte Schattenkralle, Melodieherz und Spyral nachgesehen. Er beschließt ihnen zu folgen. Giftherz kommt im Lager an.
Blutfrost- Krieger
Tigerstern leckt sich genüsslich das Maul sauber. Sie drehte sich nochmal um, und sah zu, wie Hasenkralles Fell sich langsam begann aufzulösen. Er begann seinen Weg ins jenseits. Sie grinste böse und trottete dann in ihren Bau.
Schattenkralle sah nachdenklich zu Melodieherz. Sie wollte wissen, was zwischen ihnen war.
Melodieherz schleuderte die Kätzin vor Tigersterns Füße und tzrat dann neben Schattenkralle.
DarkMirror- Krieger
Tigerstern knurrte und blieb stehen. ,,Wer ist das?", knurrte sie. Ihre AUgen leuchteten und keine Pupille war zu sehen. SIe starrte die zwei Kätzinnen an: ,,Was soll ich mit dieser erbarmungslosen Katze machen?!"
Giftherz geht zu Melodieherz. Er fragt ihn vorsichtig: "Ist das unsere Anführerin?"
Rotfell öffnet langsam die Augen. Er findet sich in einem Lager wieder.
Rotfell öffnet langsam die Augen. Er findet sich in einem Lager wieder.
Blutfrost- Krieger
Tigerstern spielt mit ihren Krallen und knurrt: ,,Ich hab dich was gefragt!" Sie schaut Giftherz mit leeren Augen an.
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20