Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer |
Bernsteinlicht ist Tod :<
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bernsteinlicht ist Tod :<
Da das Bernsteinlichtchen gestorben ist, weil es jetzt im Dark Forest *freu* :> . Meine Lieblinscharakter sind Holly, Wind, Gray, Crow, Night, Leaf, Fether und weitere. Meine nichtlieblingscharakter sind Fire und Blue.
Selbst habe ich in rl eine Katze. Ihr Name ist Mickey und sie ist 17 Jahre alt (sie pinkelt jtz überall hin ô.o). Außerdem habe ich noch 1 Meerschweinchen (Lotte) und ein Zwerglöwen-Mix-Kaninchen(Missi). Meine Lieblingsbücher sind unteranderen Warrior Cats, Percy Jackson, Die Tribute von Panem und Evernight.
Joa... das wars erstmal. Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen gut vorgestellt und wenn es noch ein paar Fragen gibt, beantworte ich sie euch gerne.
-LG Bernsteinlicht.
Selbst habe ich in rl eine Katze. Ihr Name ist Mickey und sie ist 17 Jahre alt (sie pinkelt jtz überall hin ô.o). Außerdem habe ich noch 1 Meerschweinchen (Lotte) und ein Zwerglöwen-Mix-Kaninchen(Missi). Meine Lieblingsbücher sind unteranderen Warrior Cats, Percy Jackson, Die Tribute von Panem und Evernight.
Joa... das wars erstmal. Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen gut vorgestellt und wenn es noch ein paar Fragen gibt, beantworte ich sie euch gerne.
-LG Bernsteinlicht.
Bernsteinlicht- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Bernsteinlicht ist Tod :<
Hallo, liebe Tawny c:
Willkommen im Forum .3.
DU tust mir ein bisschen leid mit deiner Uralt-Mieze, aber ich kann ein Liedchen von singen. Mein Kater erreichte die 25er-Marke, bevor er starb - mit zwei Zähnen. Ich durfte ihm sein Fresschen in mundgerechten Happen ins Maul schieben. Das war 'ne Prozedur o:
Ein Meerschweinchen und einen Zwerglöwen hatte ich auch, in exakt der Kombination :D
Ich möchte dir übrigens wenigstens im Bezug auf Percy Jackson zu deinem Buchgeschmack gratulieren. Me gusta :3
Deine Nanji ~
Willkommen im Forum .3.
DU tust mir ein bisschen leid mit deiner Uralt-Mieze, aber ich kann ein Liedchen von singen. Mein Kater erreichte die 25er-Marke, bevor er starb - mit zwei Zähnen. Ich durfte ihm sein Fresschen in mundgerechten Happen ins Maul schieben. Das war 'ne Prozedur o:
Ein Meerschweinchen und einen Zwerglöwen hatte ich auch, in exakt der Kombination :D
Ich möchte dir übrigens wenigstens im Bezug auf Percy Jackson zu deinem Buchgeschmack gratulieren. Me gusta :3
Deine Nanji ~
Re: Bernsteinlicht ist Tod :<
Hey Dem Buchgeschmack kann ich mich nur anschließen, auch wenn es bei mir ein paaaaaar mehr sind Naja, ich bin mit meinem Kater noch weit von solchen Jahressummen entfernt, er ist jetzt 3
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 15, 2014 9:56 am von Silbernacht
» die unendliche Dark Forest Geschichte
Mi März 05, 2014 4:23 pm von Verderbensblick
» Jaja noch eine Idee zur Erneuerung des Rollenspiels *augenroll*
Di März 04, 2014 3:44 pm von Verderbensblick
» Silbernacht kommt zu euch geschlichen
Fr Feb 21, 2014 7:02 pm von Silbernacht
» Vererben für alle
So Jan 05, 2014 4:42 pm von Schattenkralle