Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer |
Claws of the Death [FF]
Dark-Forest :: Kreatives :: Die großen Bäume :: Geschichten
Seite 1 von 1
Claws of the Death [FF]
Meine Fanfiction besteht aus prolog,epilog und 9 Kapiteln.
Ich hab Spaß dran sie zu schreiben, ich hoffe ihr mögt sie xD
[Bald kommt w-lich ein video in yt ^^]
In der Hierarchie sind nur wichtige Katzen reingeschrieben.
In den Clans gibts natürlich noch viel mehr :DDD
Ich hab in die Hierarchie nur einige Charas reingesteckt ^^ Es gibt noch mehr katzen die halt in der geschichte bekannter werden.
Ich hab Spaß dran sie zu schreiben, ich hoffe ihr mögt sie xD
[Bald kommt w-lich ein video in yt ^^]
In der Hierarchie sind nur wichtige Katzen reingeschrieben.
In den Clans gibts natürlich noch viel mehr :DDD
Ich hab in die Hierarchie nur einige Charas reingesteckt ^^ Es gibt noch mehr katzen die halt in der geschichte bekannter werden.
- Spoiler:
- Schattenclan:
Anführer: Rattenstern- schwarzer Kater mit grünen Augen
2.Anführer: Rotkralle- großer roter Kater mit weißem Bauch und gelben Augen
Heilerkatze: Mohnblatt- weiße Kätzin mit blauen Augen
Krieger:
Tigerpelz- brauner Kater mit weißen Streifen und gelben Augen
Sturmfell- grauer Kater mit einigen roten Flecken und grünen Augen
Uhuschweif- brauner Kater mit blauen Augen
Plätscherbach- weiße Kätzin mit grauen Sreifen und blauen Augen
Igelpelz- schwarzer Kater mit blauen Augen
Flussclan:
Anführer: Zanderstern- roter Kater mit grünen Augen
2.Anführerin: Pechschweif- schwarze Kätzin mit grünen Augen
Heilerkatze: Minzblatt- schildpattfarbener Kater mit grünen Augen
Krieger:
Nachtpelz- dunkelgrauer Kater mit schwarzen Flecken
Tupfengesicht- weiße Kätzin mit buntem Gesicht und orangenen Augen
Löwentatze- großer sandfarbener Kater mit großen Pfoten und grünen Augen
Kastanienfall- braun-schwarzer Kater mit blauen Augen
Rindenherz- mischbraun Kätzin mit Bernstein Augen
Flussherz- grau-blauer Kater mit blauen Augen
Windclan:
Anführer: Briesenstern- ein dürrer, hellgrauer Kater mit hellblauen Augen
2.Anführer: Rachelklaue- schwarze Kätzin mit einem roten Ring um die Schnauze und Bernstein Augen
Heilerkatze: Zimtkringel- braun gesprenkelte Kätzin // blind
Krieger:
Jaguarpelz- auffällig gemusterte Kätzin mit blauen Augen
Stummelschweif- dunkelgrauer Kater mit einem abgetrennten Schweif und grünen Augen
Rauchfell- grau gestreifter Kater mit blauen Augen
Windstoß- kleiner brauner Kater mit grünen Augen
Donnerclan:
Anführerin: Roststern- rote Kätzin mit Bernstein Augen
2.Anführer: Mischkralle- eher kleiner, weißer Kater mit braunen Flecken und grünen Augen
Heilerkatze: Schafgarbenblatt- weißer Kater mit schwarzen Streifen und orangenen Augen
Krieger:
Frostklaue- schwarzer kater mit weißen Pfoten und stechenden blauen Augen
Otterpelz- grau brauner Kater mit grünen Augen
Schwarzkralle- schwarzer kater mit grünen Augen
Habichtschweif- kleine braun weiße Kätzin mit blauen Augen
Falkenflug – braune Kätzin die sehr vernarbt ist und auch halb blind ist
Claws of the Death
- Prolog:
Der braun-weiße Kater rannte, rannte immer schneller, um sein Leben. In der Dunkelheit konnte er die Umrisse der Bäume nur schwer erkennen, noch dazu war es nebelig, immer wieder stolperte er und rappelte sich wieder auf. Der Tod war ihm sozusagen auf den Fersen, trieb ihn durch den Wald, immer weiter. Er hatte schon von ihm gehört, die mysteriöse Katze. Dieser Kater oder vielleicht auch Kätzin tötete immer mehr Katzen, doch er wollte nicht dazu gehören. Der oder die holte ihn bald ein, wurde immer schneller. Er hörte das Knurren und das kratzen der Krallen an den Bäumen und Steinen. Mischkralle, so hieß der fliehende, stolperte wieder, diesesmal war es das Siegel seines Todes. Er hörte noch wie das Scharren verklang als ein Gewicht auf seinem Rücken landete. Er versuchte sich zu wehren doch ein Biss in den nacken lähmte ihn wort wörtlich. Die Katze starrte ihn an, durchdringende Augen, Augen des Todes, das Fell schwarz wie pech. Lange Krallen fuhren an Mischkralle's Kehle entlang, immer mehr Blut schoss herraus, der Krieger rang nach Luft. Der Unbekannte beugte sich zu seinem Ohr: ,,Du warst nicht der letzte...!" Mit diesen Worten sprang er davon, ließ den Donnerclan Krieger einen quallvollen Tod erleiden, alleine. Ein weiterer Krieger war gefallen, diesmal aus dem loyalsten Clan im Wald.
- 1.Kapitel:
Der Clan war angespannt, ich fühlte es förmlich. Auf der Lichtung sah man nur einige wenige Katzen, jede davon hatte Angst. Nur eine nicht, die geheimnisvolle Katze, auch der schwarze Tod genannt. Eine Reihe von toten Katzen folgten seinen Pfoten. Doch wer war sie, aus welchem Clan kam sie, und wen würde sie als nächstes töten. Ich bin übrigens Rotkralle, ich komme aus dem Schattenclan. Auch in unserem Clan waren Katzen gefallen, so wie in jedem anderen. Ich fühle selbst wie angespannt ich war, gewiss hatte ich keine Angst, wenn auch dort draussen der Tod wartet.
Langsam stand ich auf und streckte mich. Was konnte ich tun um meinen Clan zu beruhigen? Mit langsam Schritten trottete ich aus dem Lager, ziellos quer durch das ganze Territorium. Ich war in Gedanken versunken, als ich auf einmal einen stechenden geruch erkannte: Tod. Aßgeruch stand in der Luft, doch aus welcher Richtung kam er? Donnerclan Mein Geruchsinn blendete die Geruchsgrenzen aus, und ohne zu zögern sprang ich über die Hecke die als Begrenzung diente. Nicht weit davon entfernt fand ich den Ursprung des Geruchs.
Mein Magen verkrampfte sich, ein bekanntes Gesicht lag vor mir. Langsam setzte ich mich neben dem schlaffen Körper nieder. Eine Träne roll über mein Gesicht. ,,Oh Mischkralle...Warum mustest es du sein?" Ein alter Freund war fort, für immer. Meine Schnauze verkroch sich in dem kalten Fell des Donnerclankriegers. Ich hörte Pfotenschritte hinter mir, sie trampelten über den Boden, wurden immer schneller. ,,Schattenclan!", jaulte eine Kätzin. Mein Blick wandte sich der Patroullie zu, in deren Augen Trauer und Entsetzen sich wiederspiegelte. ,,Nein...", eine Kätzin setzte sich wortlos neben mich und starrte den Toten an. Mein Körper drückte sich fast wie magnetisch an sie, leise flüsterte ich: ,,Ich fühle deinen Schmerz". Roststern, der Anführer miaute mit trauriger aber festen Stimme: ,,Rotkralle, du solltest gehen, das ist nicht dein Territorium". Mein Blick starrte den Anführer eiskalt an, ich löste mich von Schneefell und trottete zurück zu meiner Grenze.
Mit leisen Pfoten trottete ich in den Anführerbau. ,,Rattenstern? Ich habe schlechte Neuigkeiten”. Der Anführer hob den Kopf, die Ohren waren gespitzt: ,,Was gibt es, Rotkralle?" Langsam setzte ich mich: ,,Es geht, es geht um die besondere Katze, sie hat Mischkralle getötet". Der Anführer nickte langsam: ,,Der Sternenclan möge ihn aufnehmen!" Ich schüttelte nur den Kopf: ,,Rattenstern, ich will dir nicht respektlos gegenüber stehen, aber wie kannst du nur so etwas sagen? Es ist jetzt schon der dritte Krieger, wenn wir nicht bald etwas unternehmen wird er noch mehr Katzen sterben! Wir müssen ihn oder sie vernichten!" Der Anführer sah mich, zu meinem Ärger, nur ratlos an. ,,Verstehst du, zuerst Baumpelz aus dem Flussclan, dann Samtstreif aus dem WIndclan und jetzt Mischkralle aus dem Donnerclan! Wenn du verstehst was ich meine, und er eine Art System hat, wäre einer von uns der nächste!" Rattenstern seufzte: ,,Aber was können wir schon tun? Wir müssen abwarten, mehr können wir im Moment nicht tun!" Wut kochte in mir: ,,Dann warte du doch auf deinen Tod! Ich habe etwas besseres zu tun!" Ohne auf eine Antwort zu warten stürmte ich wieder aus dem Bau, es war schon dämmrig. Ich muss den Clan warnen!
Obwohl es mir nicht zustand, kletterte ich auf den Felsvorsprung des Anführers:,,Alle Katzen, die alt genug sind um ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich unter dem Hochstein versammeln!" Verwirrt und verängstigt krochen die Katzen aus ihren Höhlen. Mann hörte verwirrte Stimmen: ,,Wa macht Rotkralle da?" ,,Ist Rattenstern tot?" ALs der Clan zu meinen Füßen saß, begann ich zu sprechen: ,,Rattenstern geht es gut, doch ich muss euch warnen! Der ganze Wald hat nun schon Angst vor der geheimnisvollen Katze, und bald wird sie auch einen von uns holen!" Ein entsetztes Miauen raunte über die Lichtung: ,,Das erste Opfer war im Flussclan, da wussten wir noch nichts über die Bedrohung die uns bevorsteht, doch dann erwischten diese Krallen des Todes eine Windclankriegerin! Ich habe heute wieder eine Entdeckung gemacht! Die Katze hat wieder zugeschlagen, und zwar im Donnerclan!" Der Clan spannte sich an, als eine einzige Stimme fragte: ,,Sag uns, wer ist gefallen?" Ich musste schlucken: ,,Mischkralle ist tot, ich habe ihn heute auf seinem Territorium gefunden! Heute Nacht wird niemand das Lager verlassen, es ist zu gefährlich!" Stille senkte sich über die Lichtung, nur der Wind ließ ein Pfeifen von sich. Wieder erhob ich meine Stimme: ,,Nur ich werde gehen, und versuchen diese Katze zu stellen! Auch wenn ich nur ihr Fell sehe, wäre es uns eine große Hilfe!" Ohne eine weitere Antwort sprang ich vom Felsen und trottete auch so gleich aus dem Lager, denn es wurde langsam Nacht...
- 2.Kapitel//unvollständig:
Ein Baum mitten auf der großen Lichtung, das war mein Quartier für diese Nacht. Wenn diese Katze durch unser Territorium schleicht um eine Katze zu finden, wird sie hier vorbeikommen!
Die Zeit verging, der Mond sank schon langsam, aber nichts hatte sich getan. In der Nacht war nur das Geräusch kleiner Nagetiere und das von dem Wind zu hören. Als die Sonne langsam dämmerte sprang ich von dem Baum und rannte zurück ins Lager.
,,Rattenstern? Ich war heute Nacht im Wald um nach der Katze ausschau zu halten!", miaute ich leise in den Anführerbau. Ein Zischen kam aus einer Ecke: ,,Du hast WAS getan? Stell dir vor sie hätte dich gefunden! Was sollte ich ohne dich machen?" Der Anführer trat aus der Ecke, an mir vorbei als wäre ich nicht da und ging auf die Lichtung. ,,Rattenstern, mit Verlaub würde ich gerne zu den drei anderen Clans ziehen und fragen ob eine Katze in dieser Nacht gefallen war". Der schwarze Kater nickte bedächtigt: ,,Ich komme mit".
Es war knapp Sonnenhoch als ich mit meinem Anführer alle Clans abgefragt habe, und ja, eine Katze war gefallen. Rachelklaue, die 2.Anführerin des Windclans. Gedanken schossen mir durch den Kopf. Was wäre, wenn es eine Clan Katze ist, nein, es muss eine Clankatze sein, nur sie kennt die Territoriengut. Doch, wer würd so etwas tun? Rattenstern schüttelte sich: ,,Nun denn, deine Teorie kann man wohl abhacken!" Seine Stimme klang merkwürdig, so erleichtert, aber doch spitz und geweckt. Langsam schüttelte ich den Kopf. ,,Ich werde heute wieder Wache halten!" Der Anführer schien mich nciht mehr hören, denn er trottete ohne ein Kommentar weiter.
Im Lager angekommen sagte er jedoch doch etwas: ,,Leg dich erst schlafen, du warst die ganze Nacht wach!" Auf einmal fühlte ich wie mich die Müdigkeit überwältigte. Mein Anführer hatte Recht, ich musste schlafen um diese Nacht wieder durchzustehen.
Dark-Forest :: Kreatives :: Die großen Bäume :: Geschichten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 15, 2014 9:56 am von Silbernacht
» die unendliche Dark Forest Geschichte
Mi März 05, 2014 4:23 pm von Verderbensblick
» Jaja noch eine Idee zur Erneuerung des Rollenspiels *augenroll*
Di März 04, 2014 3:44 pm von Verderbensblick
» Silbernacht kommt zu euch geschlichen
Fr Feb 21, 2014 7:02 pm von Silbernacht
» Vererben für alle
So Jan 05, 2014 4:42 pm von Schattenkralle
» Meine zwei schwarze Katzen
So Jan 05, 2014 4:38 pm von Schattenkralle
» Ahoi-Hoi, alte Freunde.
Mo Dez 30, 2013 5:51 pm von Schattenkralle
» Dark Forest- rs
Di Okt 22, 2013 11:31 am von Verderbensblick
» Steckbriefe
Mi Okt 16, 2013 4:49 pm von Verderbensblick