Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern
Dark-Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
Vorbereitung: Hunters of the dawn[Bitte unbedingt anklicken und Quirz machen!] EmptySa März 15, 2014 9:56 am von Silbernacht

» die unendliche Dark Forest Geschichte
Vorbereitung: Hunters of the dawn[Bitte unbedingt anklicken und Quirz machen!] EmptyMi März 05, 2014 4:23 pm von Verderbensblick

» Jaja noch eine Idee zur Erneuerung des Rollenspiels *augenroll*
Vorbereitung: Hunters of the dawn[Bitte unbedingt anklicken und Quirz machen!] EmptyDi März 04, 2014 3:44 pm von Verderbensblick

» Silbernacht kommt zu euch geschlichen
Vorbereitung: Hunters of the dawn[Bitte unbedingt anklicken und Quirz machen!] EmptyFr Feb 21, 2014 7:02 pm von Silbernacht

» Vererben für alle
Vorbereitung: Hunters of the dawn[Bitte unbedingt anklicken und Quirz machen!] EmptySo Jan 05, 2014 4:42 pm von Schattenkralle

» Meine zwei schwarze Katzen
Vorbereitung: Hunters of the dawn[Bitte unbedingt anklicken und Quirz machen!] EmptySo Jan 05, 2014 4:38 pm von Schattenkralle

» Ahoi-Hoi, alte Freunde.
Vorbereitung: Hunters of the dawn[Bitte unbedingt anklicken und Quirz machen!] EmptyMo Dez 30, 2013 5:51 pm von Schattenkralle

» Dark Forest- rs
Vorbereitung: Hunters of the dawn[Bitte unbedingt anklicken und Quirz machen!] EmptyDi Okt 22, 2013 11:31 am von Verderbensblick

» Steckbriefe
Vorbereitung: Hunters of the dawn[Bitte unbedingt anklicken und Quirz machen!] EmptyMi Okt 16, 2013 4:49 pm von Verderbensblick

Partner
Schattenkralle's Forum: Sechs Clans
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Vorbereitung: Hunters of the dawn[Bitte unbedingt anklicken und Quirz machen!]

2 verfasser

Nach unten

Vorbereitung: Hunters of the dawn[Bitte unbedingt anklicken und Quirz machen!] Empty Vorbereitung: Hunters of the dawn[Bitte unbedingt anklicken und Quirz machen!]

Beitrag  DarkMirror Do Jan 24, 2013 4:44 pm

Also ich bereite eine ganz besondere Story vor und dafür brauch ich euch als Chracktere.
Besonders wichtig ist, dass ihr bei den folgenen Quizes ehrlich antwortet da es über eure Characktere auswirken wird, wie sie handeln etc. Mehr möchte ich erstmal noch nicht verraten.
Also beantwortet die Fragen und schickt sie mir auf pN!

1. Welche Haarfarbe hast du und wie lang sind sie?

2.Welche Augenfarbe hast du?

3. Gibt es an deinem Aussehen etwas besonderes?

4. Okay, dann gehts mal mit dem WaCa-Sachen los xDD
Wie stehst du zu Erin Hunter?

5.Okay jetzt kommt die erste ultimative einzig wahre DarkMirror-Frage:
Welchen Charackter aus dem DarkForest-Rollenspiel, hasst ihr aus der Sicht eures Charackters/euerer Characktere am meisten?

6.Und wen findet ihr aus dem SoulClan-rp nicht so toll?

7. Welchen Kater(aus beiden Rollenspielen) mögt ihr am Liebsten?
(Jungs antworten für: Welche Kätzin)

8.Seht ihr euch dem Rang als 2. Anführer/in gewachsen?

9.Oder währt ihr lieber, Krieger/in, Schüler/in, Heiler/in, Heilerschüler/in oder Königin?

10. Sagt mir drei beliebige Wörter.

11.Ach ja, wie seid ihr eigentlich vom Charackter her?

12. SchattenClan, WindClan, DonnerClan, FlussClan, BlutClan, Einzelläufer oder Streuner?

13. MorgenClan, NachtClan oder DämmerClan?

Code:
[b]1. Welche Haarfarbe hast du und wie lang sind sie?[/b]

[b]2.Welche Augenfarbe hast du?[/b]

[b]3. Gibt es an deinem Aussehen etwas besonderes?[/b]

[b]4. Okay, dann gehts mal mit dem WaCa-Sachen los xDD
Wie stehst du zu Erin Hunter?[/b]

[b]5.Okay jetzt kommt die erste ultimative einzig wahre DarkMirror-Frage:
Welchen Charackter aus dem DarkForest-Rollenspiel, hasst ihr aus der Sicht eures Charackters/euerer Characktere am meisten?[/b]

[b]6.Und wen findet ihr aus dem SoulClan-rp nicht so toll?[/b]

[b]7. Welchen Kater(aus beiden Rollenspielen) mögt ihr am Liebsten?
(Jungs antworten für: Welche Kätzin)[/b]

[b]8.Seht ihr euch dem Rang als 2. Anführer/in gewachsen?[/b]

[b]9.Oder währt ihr lieber, Krieger/in, Schüler/in, Heiler/in, Heilerschüler/in oder Königin?[/b]

[b]10. Sagt mir drei beliebige Wörter.[/b]

[b]11.Ach ja, wie seid ihr eigentlich vom Charackter her?[/b]

[b]12. SchattenClan, WindClan, DonnerClan, FlussClan, BlutClan, Einzelläufer oder Streuner?[/b]

[b]13. MorgenClan, NachtClan oder DämmerClan?[/b]

Hier ist meiner, damit ihr wisst wie ich es meine xDD

Darkehs-Antworten YAY!
Etwa schulterlange gelockte braune Haare, oder eigentlich schon fast dunkelbraun
Auch braun, aber ein bisschen grünlich[dunkles grün]
Nö ich bin etwas kleiner als andere in meinem Alter und etwas unter dem Durchschnitt aber eigentlich relativ normal xDD

Ich mag die nicht. Die sind voll anstrengend und nerven mit ihren blöden Buchreihen.
Warriors mag ich eigentlich nurnoch, weil die Idee super is, aber die meisten Charas sind jetzt nicht so meine Favouriten
Welchen Charackter aus dem DarkForest-Rollenspiel, hasst ihr aus der Sicht eures Charackters/euerer Characktere am meisten?

Schattenblüte hasst Schattenkralle und Melodieherz, naja und eigentlich alle Katzen weil sie sie für alles verantwortlich macht, was mit ihr passiert ist.
Und Melodieherz mag Rotpelz nicht, weil er glaubt er wolle ihm Schattenkralle ausspannen.
Naja und Braunkralle wird er auch nicht mögen...
Darkshade hasst Wolfspaw und Stormblaze weil die beiden auch "schön" sind und ihr deshalb ihren Existenzgrund nehmen könnten.
Dragonpaw hasst Darkshade weil sie so fies zu seiner Schwester ist.
Und die Streuner hassen alle Clankatzen.
Ich persönlich mag Moth i-wie nicht, obwohl sie mein eigener Chara ist...sie ist so...abartig...

Hellclaw is genial! Und Soulstar auch! Deswegen soll Darkshade ja auch mit ihnen zusammenkommen...*träum*
Also wärs im RL würde ich dem Rang nicht gewachsen sein, aber so in nem RPG oder so...vielleicht schon...ja
9.Oder währt ihr lieber, Krieger/in, Schüler/in, Heiler/in, Heilerschüler/in oder Königin?
Eigentlich ists immer super Kriegerin zu sein...Königin bin ich mir nicht so sicher...naja und vielleicht wär ich Heilerschülerin, wenn ich die Möglichkeit hätte.
Aber am liebsten doch Kriegerin-
Wolf...Blut...Spiegel
Ich bin ziemlich schüchtern was es angeht, Fremde und überhaupt Leute anzusprechen, die ich nicht so gut kenne. Meistens ists so, dass ich die durchgedrehte in der Gruppe bin, oder die, die übersehn wird...naja und wenn ich doch mal ein ernsthaftes Problem bekommen sollte würd ich erstmal nicht mehr wirklich denken können und versuchen das ganze vor mir herzuschieben.
Naja und ich bin oft in irgendwelchen Tagträumen und denk mir Sachen aus...yay...
12. SchattenClan, WindClan, DonnerClan, FlussClan, BlutClan, Einzelläufer oder Streuner?
Streuner oder Einzelläufer, ich fänds irgendwie schön wie Barley und Ravenpaw auf einer Farm zu leben...
Keine Ahnung MorgenClan?

AUSWERTUNG:
Kaninchentatze[Bunnystep]- eher kleine struppige Kätzin mit braunem Fell, das an Gesicht, Hals, Bauch und der unterseite ihres buschigen Schweifs etwas heller wird. Ihre Augen sind sehr dunkel und scheinen schwarz zu sein, doch im Sonnenlicht sieht man einen braungünen Schimmer in ihnen.
Das einzige was an der Kriegerin auffällt sind die beiden Narben an ihrem linken Vorderbein.
Da sie noch nie einen Schüler hatte, macht sich die schüchterne Tagträumerin keine Hoffnungen auf den Stellvertreterposten, den sie sich selbst auch nicht zutraut.
Um ihr Leben zu retten, würde sie ihre Freunde im Stich lassen und die Seiten wechseln, allerdings erst, wenn sie keine andere Möglichkeit mehr sehen würde.
Kaninchentatze hat nicht viele Freunde, aber sie ist glücklich, wie ihr Leben sich entwickelt und ist auch in einen Mentor aus ihrem Clan verliebt.
Vorbereitung: Hunters of the dawn[Bitte unbedingt anklicken und Quirz machen!] 2vxoyef
Vorbereitung: Hunters of the dawn[Bitte unbedingt anklicken und Quirz machen!] R2rw53
Love Darkeh

DarkMirror
DarkMirror
Krieger

Anzahl der Beiträge : 942
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela

Nach oben Nach unten

Vorbereitung: Hunters of the dawn[Bitte unbedingt anklicken und Quirz machen!] Empty Re: Vorbereitung: Hunters of the dawn[Bitte unbedingt anklicken und Quirz machen!]

Beitrag  Tigerstern Sa Jan 26, 2013 7:11 pm

ok o:

Öhh, schulterlang leicht gewellt, oben dunkelbraun in den spitzen geht es über zu rot *-*

braun, und im sommer eher grün (ja, das wechselt xD)

ich zieh sehr gerne dunkle sachen an ._. (nja so ein paar bunte hosen hab ich schon ^-^ aber bei t-shirts liebe ich dunkle sachen ._.)

ähh, nja ich bin ihr dankbar das sie warrior cats geschrieben hat XD

öhhhh, Tatzengesicht mag Raven i-wie nicht (nichts gegen dich D: das kam aus tatzes mund :DD)

hm, da kann man noch nich so reinfühlen da das rpg ziemlich neu ist

^-^ ich find ja melodieherz geil xD

ehm, bitch please I'm the leader XDD

ne >:DDD

What.the.fuck :DDD
ne scherz ^^ ehm, Tiger, Blut und Katzen XDDD

jetzt schon so als mensch or xD
eh, ziemlich zurückhaltend aber oft aggressiv ._. aber auch nett :DD
und sonst eigentlich ziemlich ähnlich wie darky o-o( ich denk mir voll gern so warrior cats szenen aus XD)

Schatten- Blutclan *O*

o-o Dämmerclan hört sich geil an ^^

Tigerstern
Tigerstern
Ehemalige Anführerin

Anzahl der Beiträge : 580
Bildnachweis : Avatar: Deviantart ~ MyToxicShadow awesome <33
siggi: xxMoonwish awesome *___*

https://darkforestcat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorbereitung: Hunters of the dawn[Bitte unbedingt anklicken und Quirz machen!] Empty Re: Vorbereitung: Hunters of the dawn[Bitte unbedingt anklicken und Quirz machen!]

Beitrag  DarkMirror So Jan 27, 2013 8:52 am

öhm Tiger, bitte pN
[also ich habs mir jetzt schon kopiert, aber eigentl. will ich nicht dass hier einfach mal alle so ihr Zeug rumschreien xDD]
DarkMirror
DarkMirror
Krieger

Anzahl der Beiträge : 942
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten