Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern
Dark-Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
Diskussion über Feuerstern [früher Anti-Feuerstern-Kampagne] EmptySa März 15, 2014 9:56 am von Silbernacht

» die unendliche Dark Forest Geschichte
Diskussion über Feuerstern [früher Anti-Feuerstern-Kampagne] EmptyMi März 05, 2014 4:23 pm von Verderbensblick

» Jaja noch eine Idee zur Erneuerung des Rollenspiels *augenroll*
Diskussion über Feuerstern [früher Anti-Feuerstern-Kampagne] EmptyDi März 04, 2014 3:44 pm von Verderbensblick

» Silbernacht kommt zu euch geschlichen
Diskussion über Feuerstern [früher Anti-Feuerstern-Kampagne] EmptyFr Feb 21, 2014 7:02 pm von Silbernacht

» Vererben für alle
Diskussion über Feuerstern [früher Anti-Feuerstern-Kampagne] EmptySo Jan 05, 2014 4:42 pm von Schattenkralle

» Meine zwei schwarze Katzen
Diskussion über Feuerstern [früher Anti-Feuerstern-Kampagne] EmptySo Jan 05, 2014 4:38 pm von Schattenkralle

» Ahoi-Hoi, alte Freunde.
Diskussion über Feuerstern [früher Anti-Feuerstern-Kampagne] EmptyMo Dez 30, 2013 5:51 pm von Schattenkralle

» Dark Forest- rs
Diskussion über Feuerstern [früher Anti-Feuerstern-Kampagne] EmptyDi Okt 22, 2013 11:31 am von Verderbensblick

» Steckbriefe
Diskussion über Feuerstern [früher Anti-Feuerstern-Kampagne] EmptyMi Okt 16, 2013 4:49 pm von Verderbensblick

Partner
Schattenkralle's Forum: Sechs Clans
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Diskussion über Feuerstern [früher Anti-Feuerstern-Kampagne]

3 verfasser

Nach unten

Diskussion über Feuerstern [früher Anti-Feuerstern-Kampagne] Empty Diskussion über Feuerstern [früher Anti-Feuerstern-Kampagne]

Beitrag  Anubis Fr Dez 28, 2012 12:13 pm

Vielleicht haben ein Paar schon gemerkt , dass ich Feuerstern nicht so gerne mag.
Ich finde einerseits , dass er zu schnell hoch kommt.
Also 1.Band Krieger , 2.Band Mentor, 3 Band zweiter Anführer , 5 Band Anführer
und andererseits wirkt er auf mich etwas arrogant.

Naja... an alle Feuerstern- Möger /Hasser :
Mich würde interessieren , was ihr an Feuerstern mögt /nicht mögt ............
Was meint ihr ?
Anubis
Anubis
Moderator

Anzahl der Beiträge : 171
Bildnachweis : Lakela

Nach oben Nach unten

Diskussion über Feuerstern [früher Anti-Feuerstern-Kampagne] Empty Re: Diskussion über Feuerstern [früher Anti-Feuerstern-Kampagne]

Beitrag  DarkMirror Fr Dez 28, 2012 3:52 pm

nun ja, Hassclubs werden eigentlich nicht geduldet.
Ich ändere deinen Titel mal in "Disukussion über Feuerstern",
aber eigentlich hast du recht, er ist etwas seeeeeeeeeeeeeehr seltsam...und was auch bescheuert ist, dass Brommbeerkralle ihm so krass doll ähnelt.
DarkMirror
DarkMirror
Krieger

Anzahl der Beiträge : 942
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela

Nach oben Nach unten

Diskussion über Feuerstern [früher Anti-Feuerstern-Kampagne] Empty Re: Diskussion über Feuerstern [früher Anti-Feuerstern-Kampagne]

Beitrag  Tigerstern So Dez 30, 2012 9:36 am

Nieder mit ihm! >:DDD

Ne also ich mag ihn auch nd so :u
AM Anfang mochte ich ihn aber so ab dem 3. buch ist mir klar geworden wie genial Tigerstern eigentlich ist und ich bin zur bösen Seite gewechselt xD

Ich fand es aber auch schon echt bekloppt das Grau und er vor Sand und Borken Krieger wurden und auch noch Mentor obwohl die älter sind e.e Und e-lich müsste ja raven auch gefeiert werden, hätte der denen das nd erzählt, wäre feua gar nd auf die idee gekommen das tigga sowas macht, aber wer wird natürlich gefeiert: der liebe feuerstern e.e
Tigerstern
Tigerstern
Ehemalige Anführerin

Anzahl der Beiträge : 580
Bildnachweis : Avatar: Deviantart ~ MyToxicShadow awesome <33
siggi: xxMoonwish awesome *___*

https://darkforestcat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  DarkMirror So Dez 30, 2012 10:59 am

Ich find die WaCa-Schurklen jetzt eigentlich nicht so genial, weil sie eben nur BÖSE sind und kein bisschen charmant, außer Tiger vllt...Dust is um einiges genialer, abrer es is voll scheiße, dass er und Smoke so viel pech mit ihren kleinen Kittens haben...*cry cry cry*
DarkMirror
DarkMirror
Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tigerstern Di Jan 01, 2013 11:28 am

nja, ich find tiggas pläne (zwar oft nd gut durchdacht) ziemlich gut, man muss ja erst draufkommen auf all das [zb. die kanickl etc.]

aber dust is wirklich echt arm Sad( und smoke auch
Tigerstern
Tigerstern
Ehemalige Anführerin

Anzahl der Beiträge : 580
Bildnachweis : Avatar: Deviantart ~ MyToxicShadow awesome <33
siggi: xxMoonwish awesome *___*

https://darkforestcat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  DarkMirror Di Jan 01, 2013 6:38 pm

Isch finds unlogisch das sie Kaninchen jagen, also Löwenherz und Tiger undso geht ja noch von der Größe her, aber die Schüler und Mausefell etc. ...

DUST!!!!*knuddel*
DarkMirror
DarkMirror
Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten