Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer |
RPG Katekorie
2 verfasser
Dark-Forest :: Sonstiges :: Krähenort :: Wichtiges
Seite 1 von 1
RPG Katekorie
Wie vielleicht schon einige von euch bermekt haben, gibt es eine neue Katekorie.
Da es ja bald ein englisches RPG gibt, habe ich beschlossen für das deutsche und für das englische jeweils ein eigenes Unterforum zu erstellen, damit das alle halbwegs geordnet wird und nicht so durcheinander ist. Alles vom alten, deutschen RPG wurde nicht gelöscht sondern einfach verschoben.
Noch etwas an Fel: ich würd emmir wünschen (falls du das noch nciht vorgehabt hast) das im englischen Unterforum die Steckis etc. auch auf englisch sind, also die Beschreibung halt. Dort sollte nur der Thread wo alles erklärt wird (eben dens schon vorher gab) teilweise auf deutsch sein ^^
Ich hoffe das apsst so, übrigens werden wir bald auch ein/ zwei partenforen haben. Bei den Küstenclans weiss ich noch nicht genau ob zugesagt wird, und, ja, so schockierend wie es ist (xD) wird ein Sternenclan Forum von Bernstein (teilweise auch von mir :I) unser Partenforum sein. ^^
SO, das wars schon wieder, schönen nachmittag noch :I
Da es ja bald ein englisches RPG gibt, habe ich beschlossen für das deutsche und für das englische jeweils ein eigenes Unterforum zu erstellen, damit das alle halbwegs geordnet wird und nicht so durcheinander ist. Alles vom alten, deutschen RPG wurde nicht gelöscht sondern einfach verschoben.
Noch etwas an Fel: ich würd emmir wünschen (falls du das noch nciht vorgehabt hast) das im englischen Unterforum die Steckis etc. auch auf englisch sind, also die Beschreibung halt. Dort sollte nur der Thread wo alles erklärt wird (eben dens schon vorher gab) teilweise auf deutsch sein ^^
Ich hoffe das apsst so, übrigens werden wir bald auch ein/ zwei partenforen haben. Bei den Küstenclans weiss ich noch nicht genau ob zugesagt wird, und, ja, so schockierend wie es ist (xD) wird ein Sternenclan Forum von Bernstein (teilweise auch von mir :I) unser Partenforum sein. ^^
SO, das wars schon wieder, schönen nachmittag noch :I
Re: RPG Katekorie
Das wäre nicht nötig gewesen, denn das englische RPG kommt kompakt auf einen Thread XD
Und da ist alles Englisch, keine Sorgen <3
Und da ist alles Englisch, keine Sorgen <3
Gast- Gast
Re: RPG Katekorie
ja es könnte noch ein bisschen dauern bis das sternenclan forum fertig ist...
Bernsteinpelz- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 52
Dark-Forest :: Sonstiges :: Krähenort :: Wichtiges
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 15, 2014 9:56 am von Silbernacht
» die unendliche Dark Forest Geschichte
Mi März 05, 2014 4:23 pm von Verderbensblick
» Jaja noch eine Idee zur Erneuerung des Rollenspiels *augenroll*
Di März 04, 2014 3:44 pm von Verderbensblick
» Silbernacht kommt zu euch geschlichen