Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer |
Steckbriefe
+8
Shadowcloud
DarkMirror
Eisblut
Nachthauch
Schattenkralle
Leichenblut
Braunstern
Tigerstern
12 verfasser
Dark-Forest :: Sonstiges :: Krähenort
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Steckbriefe
-Name: Blutegelfuß[Leech]
-Aussehen: Die schon ziemlich alte Kätzin hat schmutzbraunes Fell, welches allerdings silbern schimmert.
Ihre Augen sind tümpelgrau und direkt unter dem linken befinden sich drei kurze tränenartige Narben durch die ihr das freundliche Lachen nicht möglich ist
-Besonderes: Ihr Bruder Bärenfeuer war der Retter der Clans[vor Feuersterns Zeit]
-Charakter: Blutegelfuß ist die etwas unterdurchschnittliche Clankatze. Sie flieht lieber als dass sie ihr Leben gibt und hält sich so gut wie möglich an die Gesetze. Wird sie jedoch gereitzt kann die ehemalige DonnerClan-Kriegerin schon aggressiv werden.
-Rang: alte Kriegerin[nie Mentorin],demnächst Älteste, anfangs jedoch noch Königin
-Geschichte: Sie war die jüngere Schwester von Bärenfeuer und wurde zewei Monde nach ihm ernannt obwohl sie beide am selben abend geboren wurden. Zu ihren Eltern nebelohr[Mutter] und Honigfell[Vater?] hatte sie eigentlich ziemlich gute Verbindungen. Ihr erster Mentor Finsterkralle, der auch später ihr Gefährte wurde, wechselten in den SchattenClan. Danach waren erst der zweite Anführer Hasenpelz, der sie nicht besonders mochte, dann der ehemalige Älteste Narbenbein für ihre ausbildung zuständig. Nach der vergeblichen Suche nach dem WolkenClan und dem Stamm des eilenden Wassers wurde sie zusammen mit ihren Halbcousins Lavablüte und Sturmschrei ernannt. Bei einem Kampf gegen die drei anderen Clans tötete sie versehentlich je einen Clankrieger/schüler, was jedoch nie bewiesen werden konnte. Lederstern, ihre Freundin und die neue anführerin des SchattenClans schützte sie mit ihrem eigenen Leben.
Als sie mentorin werden sollte verließ die inzwischen 45Monde alte Blutegelfuß ihren GeburtsClan und wurde zur Streunerin. Ihr Junges Zwielichtjunges musste sie zurücklassen.
Im Winter traf sie auf Sense, Geisels Cousin der ihr einst die grässlichen Narben unter ihrem Auge zugefügt hatte. Der Kater hatte im Kampf gegen Dachsstern[SchattenClan] und Schneetatze[Zweiter Anführer des WindClans] seine rechte Vorederpfote verloren und konnte nurnoch schlecht jagen.
Die beiden alten Streuner käpften um eine erfrorene Taube und töteten sich gegenseitig.
-Sonstiges:Sie vermisst ihren Sohn Zwielichtjunges[Könnte Plusterjunges sich bitte an sie ranschmeißen?]
-Aussehen: Die schon ziemlich alte Kätzin hat schmutzbraunes Fell, welches allerdings silbern schimmert.
Ihre Augen sind tümpelgrau und direkt unter dem linken befinden sich drei kurze tränenartige Narben durch die ihr das freundliche Lachen nicht möglich ist
-Besonderes: Ihr Bruder Bärenfeuer war der Retter der Clans[vor Feuersterns Zeit]
-Charakter: Blutegelfuß ist die etwas unterdurchschnittliche Clankatze. Sie flieht lieber als dass sie ihr Leben gibt und hält sich so gut wie möglich an die Gesetze. Wird sie jedoch gereitzt kann die ehemalige DonnerClan-Kriegerin schon aggressiv werden.
-Rang: alte Kriegerin[nie Mentorin],demnächst Älteste, anfangs jedoch noch Königin
-Geschichte: Sie war die jüngere Schwester von Bärenfeuer und wurde zewei Monde nach ihm ernannt obwohl sie beide am selben abend geboren wurden. Zu ihren Eltern nebelohr[Mutter] und Honigfell[Vater?] hatte sie eigentlich ziemlich gute Verbindungen. Ihr erster Mentor Finsterkralle, der auch später ihr Gefährte wurde, wechselten in den SchattenClan. Danach waren erst der zweite Anführer Hasenpelz, der sie nicht besonders mochte, dann der ehemalige Älteste Narbenbein für ihre ausbildung zuständig. Nach der vergeblichen Suche nach dem WolkenClan und dem Stamm des eilenden Wassers wurde sie zusammen mit ihren Halbcousins Lavablüte und Sturmschrei ernannt. Bei einem Kampf gegen die drei anderen Clans tötete sie versehentlich je einen Clankrieger/schüler, was jedoch nie bewiesen werden konnte. Lederstern, ihre Freundin und die neue anführerin des SchattenClans schützte sie mit ihrem eigenen Leben.
Als sie mentorin werden sollte verließ die inzwischen 45Monde alte Blutegelfuß ihren GeburtsClan und wurde zur Streunerin. Ihr Junges Zwielichtjunges musste sie zurücklassen.
Im Winter traf sie auf Sense, Geisels Cousin der ihr einst die grässlichen Narben unter ihrem Auge zugefügt hatte. Der Kater hatte im Kampf gegen Dachsstern[SchattenClan] und Schneetatze[Zweiter Anführer des WindClans] seine rechte Vorederpfote verloren und konnte nurnoch schlecht jagen.
Die beiden alten Streuner käpften um eine erfrorene Taube und töteten sich gegenseitig.
-Sonstiges:Sie vermisst ihren Sohn Zwielichtjunges[Könnte Plusterjunges sich bitte an sie ranschmeißen?]
DarkMirror- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 942
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela
Aus der Sicht von Feuerstern
Jetzt ist er warscheinlich Krieger oder Mentor.
Er hielt sich immer an die Gesetze...außer einmal als er Silberfluss kennenlernte.
Aber dennoch hielt er zu unserem Clan...Graustreif ist nie von meiner Seite gewichen.
Trotz seinen guten Taten war er ein Mörder...er tötete Narbengesicht, Weißkralle und Dunkelstreif.
Dennoch hoffe ich, dass er nicht in den DarkForest verbannt wurde.
Graustreif
Graustreif ist ein reingrauer Kater mit bernsteinfarbenden Augen, die sowohl Wärme als auch Kälte ausstrahlen können. Letzteres sieht man jedoch nicht oft. Obwohl er eigentlich ein gutes Herz hat, ist der freundliche und sehr loyale ehemalige DonnerClan-Krieger, der außerdem Feuersterns bester Freund ist, einer der Bösen.
Schon früh wurde der Krieger versehentlich zum Mörder. Er tötete Narbengesicht aus dem SchattenClan um Feuerstern das Leben zu retten. Beim Kampf gegen den FlussClan stieß er Weißkralle von der Klippe. Im Kampf gegen den BlutClan erhielt er von seinem Anführer den Befehl seinen Halbbruder Dunkelstreif umzubringen, was er auch ohne zu zögern tat.
So kam er ohne es zu wissen und mit festem Glauben an den SternenClan in den DarkForest.
Name
Sein Name war Graustreif...ich glaube aber später wurde er zu Graustern...aber das ist unwichtig.Aussehen
Mein Freund ist ein reingrauer Kater mit relativ langem Fell und bernsteinfarbenden Augen die sowohl Wärme als auch Kälte ausstrahlen können, auch wenn man letzteres nicht oft sieht.Geschlecht
Habe ich das nicht erwähnt?Er ist ein Kater.Besonderes
Naja er ist mein Freund und engster Vertrauter. Ich wundere mich, dass er noch nicht im SternenClan angekommen ist...Charakter
Graustreif war immer aufgeschlossen und freundlich. Er fing nie Streit an oder wollte im Mittelpunkt stehen. Ich glaube seine Loyalität war größer als die der meisten Clankatzen...außer wenn es um Silberfluss ging.Rang
Er war erst Krieger und dann zweiter Anführer...später dann auch Anführer.Jetzt ist er warscheinlich Krieger oder Mentor.
Geschichte
Graustreif wurde im DonnerClan geboren und wuchs auch dort auf.Er hielt sich immer an die Gesetze...außer einmal als er Silberfluss kennenlernte.
Aber dennoch hielt er zu unserem Clan...Graustreif ist nie von meiner Seite gewichen.
Trotz seinen guten Taten war er ein Mörder...er tötete Narbengesicht, Weißkralle und Dunkelstreif.
Dennoch hoffe ich, dass er nicht in den DarkForest verbannt wurde.
Sonstiges
Für Fel hab ich alles mal zusammengefasst:Graustreif
Graustreif ist ein reingrauer Kater mit bernsteinfarbenden Augen, die sowohl Wärme als auch Kälte ausstrahlen können. Letzteres sieht man jedoch nicht oft. Obwohl er eigentlich ein gutes Herz hat, ist der freundliche und sehr loyale ehemalige DonnerClan-Krieger, der außerdem Feuersterns bester Freund ist, einer der Bösen.
Schon früh wurde der Krieger versehentlich zum Mörder. Er tötete Narbengesicht aus dem SchattenClan um Feuerstern das Leben zu retten. Beim Kampf gegen den FlussClan stieß er Weißkralle von der Klippe. Im Kampf gegen den BlutClan erhielt er von seinem Anführer den Befehl seinen Halbbruder Dunkelstreif umzubringen, was er auch ohne zu zögern tat.
So kam er ohne es zu wissen und mit festem Glauben an den SternenClan in den DarkForest.
Bild
Felyrah...mach du das ich checks nicht
Nightmarepaw- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 30
Bildnachweis : Fukushu/Rabenflamme/DarkMirror
ich mach das nächste Woche, wenn ich Zeit habe.
Oh, und er bleibt Graustreif, zur Info. Er wird nicht Anführer.
Oh, und er bleibt Graustreif, zur Info. Er wird nicht Anführer.
Gast- Gast
ja, ich werde die hierarchie etc. ernuern, jedoch werden erstmal noch keine Bilder dabei sein da ich noch zu wenig Zeit habe. Vil. könnte jeder ein Bild von seinen machen damit ich mir leichter tue
so doublepost :DDD
Also ich hab die ganzen Charas nochmal zusammengefügt (manche hab ich gleich weggelassen weil sie getötet oder gelöscht wurden)
Tigerstern- Tigerstern/ Plusterjunges/ Tatzengesicht
Moorkralle- Moorpfote
Braunstern- Braunkralle/ Weißpfote
Gast- Mondpfote
Gast- Schwarzhimmel
Geißel- Dunkelpfote
Sakura- Sakura
Leichenlut- Leichenblut
Habichtfrost- Morgenröte
Scourge- Blutzahn
Schattenkralle- Schattenkralle
Nachthauch- Nachthauch
Eisblut- Eisblut
DarkMirror- Bluteegelfuß/ Melodieherz
Wellenherz- Wellenherz/ Regenstreif
Shadowcloud- Schattenwolke
Blutfrost- Rotfell/ Giftherz
Nightmarepaw- Graustreif
Sooo, und natürlich sind wegen ihren "Besitzern" auch viele inaktiv, jetzt, noch dazu vor dem großen Kampf ist es wichtig das so viele wie möglich aktiv sind!
Ich weiss das Tigerstern, Plusterjunges, tatzengesicht, Schattenkralle etc. aktiv sind, itte schreibt heir welche von euch aktiv sind! DIe anderen werden vergeben oder einfach für jeden zur Verfügung gestellt.
Also ich hab die ganzen Charas nochmal zusammengefügt (manche hab ich gleich weggelassen weil sie getötet oder gelöscht wurden)
Tigerstern- Tigerstern/ Plusterjunges/ Tatzengesicht
Moorkralle- Moorpfote
Braunstern- Braunkralle/ Weißpfote
Gast- Mondpfote
Gast- Schwarzhimmel
Geißel- Dunkelpfote
Sakura- Sakura
Leichenlut- Leichenblut
Habichtfrost- Morgenröte
Scourge- Blutzahn
Schattenkralle- Schattenkralle
Nachthauch- Nachthauch
Eisblut- Eisblut
DarkMirror- Bluteegelfuß/ Melodieherz
Wellenherz- Wellenherz/ Regenstreif
Shadowcloud- Schattenwolke
Blutfrost- Rotfell/ Giftherz
Nightmarepaw- Graustreif
Sooo, und natürlich sind wegen ihren "Besitzern" auch viele inaktiv, jetzt, noch dazu vor dem großen Kampf ist es wichtig das so viele wie möglich aktiv sind!
Ich weiss das Tigerstern, Plusterjunges, tatzengesicht, Schattenkralle etc. aktiv sind, itte schreibt heir welche von euch aktiv sind! DIe anderen werden vergeben oder einfach für jeden zur Verfügung gestellt.
so jetz kommt ein aktiver charakter : D
-Name Nesseljunges
-Aussehen Kleiner , schwartzer kater mit leichten dunkelgrauen leoparden flecken. hatt grünblaue augen
-Geschlecht Kater
-Besonderes ist seehr klein
-Charakter böse ,wird schnelk agresiv, beist zu schnell zu.
-Rang junges
-Geschichte Als Nesseljunges 1 mond war , brachte er es vertig sein eigene schwester (als sie schlief)zu töten. etwas später wurde er getöte , von einer eule.
-Sonstiges Hatt eine extreme Agresivität
-Bild (habt ihreins/wollt ihr eins)male ich noch
-Name Tränenrauch
-Aussehen große schildpatt farbende kätzin mit eisblauen augen
-Geschlecht kätzin
-Besonderes ist eine Tochter von einem Streuner und einer Flussclan kriegerin. ihr gefährte war auch ein fluss claner (wie sie)
-Charakter eiskalt, abwesend .
-Rang Krigerin/königin
-Geschichte Sie wuchs im fluss clan auf , und haste ihre mutter über alles . ein paar mal versuchte sie ihre mutter zu töten , hatte es am ende auf brutale weise geschaft, sie hatte ihr zuerst den bazch aufgeschlitz und dann ihr das genick gebrochen . noch lange suchtr sie ihren vater und tötete auf dem weg viele andere katzen. Sie fand ihn und tötete ihn auch. sie kerhte zurück und fand einen gefährten , mit dem sie auch junge bekamm. 2 monde nach der geburt ihrwr jungen wurde sie von einem baum erschlagen. noch heute vermist sie ihre jungen seehr .
-Sonstiges sie hast es kater zu sehen weil sie sich dann nach ihren jungen und ihrem gefährten seehnt. nach meer nicht
-Bild (habt ihreins/wollt ihr eins) male ich noch
-Name Nesseljunges
-Aussehen Kleiner , schwartzer kater mit leichten dunkelgrauen leoparden flecken. hatt grünblaue augen
-Geschlecht Kater
-Besonderes ist seehr klein
-Charakter böse ,wird schnelk agresiv, beist zu schnell zu.
-Rang junges
-Geschichte Als Nesseljunges 1 mond war , brachte er es vertig sein eigene schwester (als sie schlief)zu töten. etwas später wurde er getöte , von einer eule.
-Sonstiges Hatt eine extreme Agresivität
-Bild (habt ihreins/wollt ihr eins)male ich noch
-Name Tränenrauch
-Aussehen große schildpatt farbende kätzin mit eisblauen augen
-Geschlecht kätzin
-Besonderes ist eine Tochter von einem Streuner und einer Flussclan kriegerin. ihr gefährte war auch ein fluss claner (wie sie)
-Charakter eiskalt, abwesend .
-Rang Krigerin/königin
-Geschichte Sie wuchs im fluss clan auf , und haste ihre mutter über alles . ein paar mal versuchte sie ihre mutter zu töten , hatte es am ende auf brutale weise geschaft, sie hatte ihr zuerst den bazch aufgeschlitz und dann ihr das genick gebrochen . noch lange suchtr sie ihren vater und tötete auf dem weg viele andere katzen. Sie fand ihn und tötete ihn auch. sie kerhte zurück und fand einen gefährten , mit dem sie auch junge bekamm. 2 monde nach der geburt ihrwr jungen wurde sie von einem baum erschlagen. noch heute vermist sie ihre jungen seehr .
-Sonstiges sie hast es kater zu sehen weil sie sich dann nach ihren jungen und ihrem gefährten seehnt. nach meer nicht
-Bild (habt ihreins/wollt ihr eins) male ich noch
Zuletzt von Deathleaf am Do Okt 25, 2012 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
öhem...oka-y*skeptisch* ich kann dir nichts vorschreiben, aber wie wärs wenn er nur einen Bruder/Schwester hätte?
Oder die im Schlaf erledigt hät? Das wär logischer...
Oder die im Schlaf erledigt hät? Das wär logischer...
DarkMirror- Krieger
Name : Fuchsfell
Aussehen : orange-rotes Fell , (SCHÖNER als bei "Feuerstern " / Sorry ich mag ihn immer noch nicht ) weiße Schwanzspitze , langer Schweif , grüne Augen
Besonderes: merkwürdiges Muster am linken Ohr
Charakter: sadistisch, schlagfertig , fürsorglich
Rang : Kriegerin
Geschwister : großer Bruder (Bärenfell ) , mit dem sie sich immer liebevoll streitet
Geschichte: Sie ist im Donnerclan geboren worden (Die arme !!!), hat als sie Schülerin war gemerkt wie schlimm Feuerstern ist (Wie alle meine Charas ). Dann ist in der Nacht nach der Ernennung von ihr und ihrem Bruder , mit ihrem Bruder weg (Als sie wache stehen sollten / Muhahaha ).Sie töteten 2 Katzen auf ihrer Flucht. Sie und ihr Bruder haben lang überlebt. Bis sie irgendwann auf eine Hunde Meute trafen .
Sonstiges : -
Irgendwie.............liebe ich sie!!!!!!!!!!!
Aussehen : orange-rotes Fell , (SCHÖNER als bei "Feuerstern " / Sorry ich mag ihn immer noch nicht ) weiße Schwanzspitze , langer Schweif , grüne Augen
Besonderes: merkwürdiges Muster am linken Ohr
Charakter: sadistisch, schlagfertig , fürsorglich
Rang : Kriegerin
Geschwister : großer Bruder (Bärenfell ) , mit dem sie sich immer liebevoll streitet
Geschichte: Sie ist im Donnerclan geboren worden (Die arme !!!), hat als sie Schülerin war gemerkt wie schlimm Feuerstern ist (Wie alle meine Charas ). Dann ist in der Nacht nach der Ernennung von ihr und ihrem Bruder , mit ihrem Bruder weg (Als sie wache stehen sollten / Muhahaha ).Sie töteten 2 Katzen auf ihrer Flucht. Sie und ihr Bruder haben lang überlebt. Bis sie irgendwann auf eine Hunde Meute trafen .
Sonstiges : -
Irgendwie.............liebe ich sie!!!!!!!!!!!
Anubis- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 171
Bildnachweis : Lakela
öhm könnte man Schattenblüte vllt. noch am Leben lassen und sie nicht aus der Hierachie löschen?
DarkMirror- Krieger
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Dark-Forest :: Sonstiges :: Krähenort
Seite 4 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 15, 2014 9:56 am von Silbernacht
» die unendliche Dark Forest Geschichte
Mi März 05, 2014 4:23 pm von Verderbensblick
» Jaja noch eine Idee zur Erneuerung des Rollenspiels *augenroll*