Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern
Dark-Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
DarkForest-Forum-Family EmptySa März 15, 2014 9:56 am von Silbernacht

» die unendliche Dark Forest Geschichte
DarkForest-Forum-Family EmptyMi März 05, 2014 4:23 pm von Verderbensblick

» Jaja noch eine Idee zur Erneuerung des Rollenspiels *augenroll*
DarkForest-Forum-Family EmptyDi März 04, 2014 3:44 pm von Verderbensblick

» Silbernacht kommt zu euch geschlichen
DarkForest-Forum-Family EmptyFr Feb 21, 2014 7:02 pm von Silbernacht

» Vererben für alle
DarkForest-Forum-Family EmptySo Jan 05, 2014 4:42 pm von Schattenkralle

» Meine zwei schwarze Katzen
DarkForest-Forum-Family EmptySo Jan 05, 2014 4:38 pm von Schattenkralle

» Ahoi-Hoi, alte Freunde.
DarkForest-Forum-Family EmptyMo Dez 30, 2013 5:51 pm von Schattenkralle

» Dark Forest- rs
DarkForest-Forum-Family EmptyDi Okt 22, 2013 11:31 am von Verderbensblick

» Steckbriefe
DarkForest-Forum-Family EmptyMi Okt 16, 2013 4:49 pm von Verderbensblick

Partner
Schattenkralle's Forum: Sechs Clans
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

DarkForest-Forum-Family

Nach unten

DarkForest-Forum-Family Empty DarkForest-Forum-Family

Beitrag  DarkMirror Do Jul 19, 2012 4:12 pm

Shadow strich sich eine lange, grauschwarze Locke aus der Stirn und sah sich um. Vor ihr lag eine, von nur wenigen Straßenlaternen beleuchtete Straße. Kein Mensch war um diese Uhrzeit noch draußen.
Da sah sie plötzlich etwas und dann hörte sie auch Musik.
'Waht do you want from me?', von Monaco, dröhnte durch die Nacht. Schnell lief das etwa 14-jährige Mädchen darauf zu, während sie einen großen, neonfarbenden Koffer, der mit vielen bunten Stickern und Sprüchen verziert war, hinter sich herzog.
In dem Haus, aus dem die Musik kam, standen kaum noch ordentliche Möbel. Auf dem Bett, in der nächsten Ecke des Raumes saßen zwei Personen. Die eine sprang auf und kam ihr entgegen.
"Hier gibts nix zu sehn, und wer biste überhaupt?", fragte der Junge mit den karamellfarbenden Haaren, der sie aus milchigen, pupillenlosen, jadegrünen Augen ansah. "Ich bin Sahdow Claw und ihr seid...?","Nightmare Paw und Dark Mirror, wir sind Zwillinge.",kam die Antwort von dem Mädchen, dass hinter ihrem Bruder aufgetaucht war. "Aha...ich suche die DarkForest Street 13, wo ist die denn?", Dark grinste und zog sie aus der Bruchbude. Nightmare trottete hinterher. Das Mädchen mit den langen, verstruppelten schwarzroten Haaren verdrehte die Augen als er schnupperte. "Lass das" Du bist kein Hund!","Aber blind!", Shadow sah Dark groß an."Er ist ein Blinder mit Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom.", sie lachte und lief los. Als die Schwarzgrauhaarige nach ihrem Koffer greifen wollte, bemerkte sie dass sie ihn im Haus vergessen hatte.
"Verpeilt", stellte Nightmare fest. Sie warf ihm einen bösen Blick zu und beeilte sich, dass Ding zu holen.
DarkMirror
DarkMirror
Krieger

Anzahl der Beiträge : 942
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten