Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer |
Rettungstrupp
Dark-Forest :: Sonstiges :: Krähenort :: Wichtiges
Seite 1 von 1
Rettungstrupp
Der Rettungstrupp muss so langsam mal loslegen c:
Ganz wichtig wäre eerstmal Werbung, klar.
Ein neues Youtube-Video tut not: Ich weiß, dass Tiger das hinkriegen würde, aber es kann natürlich auch wr anders tun.
Zu diesem Zweck würde ich hier erstmal passende Bilder sammeln: Am besten selbst fotografiert oder gemalt, das erspart Credits.
Und ganz wichtig: eine gute Hintergrundmusik!
Zur Abwechslung ein neues Banner. Vielleicht auch Abwechslung in den Icons, damit es spannender wird.
Ich helfe da gerne mit, könnte aber Unterstützung brauchen... Ich weise euch auch gerne ein!
Diesem Trupp könnte Tiger, wenn wir fertig sind, vielleicht für einen Tag Admin-Rechte geben, damit wir alles einbauen können c;
EInen guten Werbe-Text für die Foren-Beschreibung.
Außerdem sollte im Banner nicht 'Versammlungen werden abgeschafft' stehen. Wirkt so gar nicht anziegend! Ein Banner würde da fezen.
Tiger sollte unseren Inaktivlingen mal mailen, auf dass sie wiederkommen oder gelöscht werden mögen c;
Was haltet ihr davon? Noch Vorschläge? Wo wollt ihr helfen?
Gast- Gast
Re: Rettungstrupp
1. Werbung kann ich jetzt eigentlich auf Deviantart und auf facebook machen. Ich kann in meiner Straße auch Zettel aufhängen :3 und in meiner Schule vil. auch. Wäre zwar nicht sehr originell Zettel in der Schule aufzuhängen, aber ich kenne Warrior cats Fans dort, vil. kommen die. Ein paar von euch könnten das ja auch machen
2. Ja, ein neues Video ist wirklich notwendig, meines ist nicht so spannend zum Schluss e.e Ein paar Bilder kann ich malen und man kann ja einfach Bilder vom Forum machen. Vil. kann ich mich mit bernstein treffen und das dann machen. (nur wenn sie will ^^)
3. Also sich von diesem Banner zu trennen wird nicht leicht. Das muss ich mir nochmal überlegen bzw. wir können ja eine Umfrage machen was der Rest dazu sagt.
4. einen Werbetext ._. ka, das muss jemand anderes machen °-°'
5. Ja, den Banner hab ich erstmal enfernt, ich werde gleich einen neuen machen. [zur Info: wenn wir es schaffen das Forum groß zu machen kommen wieder versammlungen]
6. Wird gemacht ;D
Erstmal danke das du das gemacht hast, felyrah!
Im moment fällt mir nur eine sache ein: Wenn ihr dieses Forum wirklich retten wollt, müssen ALLE mithelfen! Nur dann können wir das schaffen
2. Ja, ein neues Video ist wirklich notwendig, meines ist nicht so spannend zum Schluss e.e Ein paar Bilder kann ich malen und man kann ja einfach Bilder vom Forum machen. Vil. kann ich mich mit bernstein treffen und das dann machen. (nur wenn sie will ^^)
3. Also sich von diesem Banner zu trennen wird nicht leicht. Das muss ich mir nochmal überlegen bzw. wir können ja eine Umfrage machen was der Rest dazu sagt.
4. einen Werbetext ._. ka, das muss jemand anderes machen °-°'
5. Ja, den Banner hab ich erstmal enfernt, ich werde gleich einen neuen machen. [zur Info: wenn wir es schaffen das Forum groß zu machen kommen wieder versammlungen]
6. Wird gemacht ;D
Erstmal danke das du das gemacht hast, felyrah!
Im moment fällt mir nur eine sache ein: Wenn ihr dieses Forum wirklich retten wollt, müssen ALLE mithelfen! Nur dann können wir das schaffen
Re: Rettungstrupp
Zettelchen aushängen wird bei mir tendenziell schlecht...
Egal. Wir könnten eine dA Guppe gründen c:
Und auf jeden Fall einander mit dem Link zum DF im Journal featuren c;
Bilder würde ich trotzdem erstmal sammeln.
Ich hab vielleicht was brauchbares, könnte noch malen und ich weiß, dass Rave das auch kann.
Vielleicht können wir ne Animation auf die Beine stellen?
Wir brauchen erstmal Bannervorschläge. Das ist klar.
Zum Text schreiben brauchen wir auch erstmal nette Anregungen. Was gefällt jedem besonders am Forum? Vielleicht hierzu ne Umfrage?
Bei dem Banner könnten wir vielleicht sogar ein Bild á la meine neue Siggie reinknallen, was meinst du?
Freut mich!
Du hast recht, deshalb ja auch das Banner.
Zur Forensicherheit sollten wir vielleicht eine Bilderregel einführen, nach der tatsächlich nur selbstgemaltes/aufgenommenes gepostet werden darf, beziehungsweise Bilder oder Linearts mit ausdrücklicher Genehmigung.
Der Bildnachweis funktioniert nämlich nicht immer, ich muste schon jemandem hinterherlaufen, damit alles glatt geht. Wenn wir mehr werden, könnte das kritisch werden.
Gast- Gast
Dark-Forest :: Sonstiges :: Krähenort :: Wichtiges
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 15, 2014 9:56 am von Silbernacht
» die unendliche Dark Forest Geschichte
Mi März 05, 2014 4:23 pm von Verderbensblick
» Jaja noch eine Idee zur Erneuerung des Rollenspiels *augenroll*
Di März 04, 2014 3:44 pm von Verderbensblick
» Silbernacht kommt zu euch geschlichen
Fr Feb 21, 2014 7:02 pm von Silbernacht