Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dark-Forest
Hey und Herzlich Willkommen auf der Seite des Dark Forest.
Wir sind eine Warrior Cats Fan seite, wo man unter anderem an Rollenspielen Teilnehmen kann, Chatten und vieles mehr.
Meld dich doch an oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

MfG
Braunstern
Dark-Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
"Last-Way-Psychatrie" In Wirklichkeit nur eine andere Art meinen Humor raus zu lassen, mich toll zu fühlen und mich vor Arbeit zu drücken EmptySa März 15, 2014 9:56 am von Silbernacht

» die unendliche Dark Forest Geschichte
"Last-Way-Psychatrie" In Wirklichkeit nur eine andere Art meinen Humor raus zu lassen, mich toll zu fühlen und mich vor Arbeit zu drücken EmptyMi März 05, 2014 4:23 pm von Verderbensblick

» Jaja noch eine Idee zur Erneuerung des Rollenspiels *augenroll*
"Last-Way-Psychatrie" In Wirklichkeit nur eine andere Art meinen Humor raus zu lassen, mich toll zu fühlen und mich vor Arbeit zu drücken EmptyDi März 04, 2014 3:44 pm von Verderbensblick

» Silbernacht kommt zu euch geschlichen
"Last-Way-Psychatrie" In Wirklichkeit nur eine andere Art meinen Humor raus zu lassen, mich toll zu fühlen und mich vor Arbeit zu drücken EmptyFr Feb 21, 2014 7:02 pm von Silbernacht

» Vererben für alle
"Last-Way-Psychatrie" In Wirklichkeit nur eine andere Art meinen Humor raus zu lassen, mich toll zu fühlen und mich vor Arbeit zu drücken EmptySo Jan 05, 2014 4:42 pm von Schattenkralle

» Meine zwei schwarze Katzen
"Last-Way-Psychatrie" In Wirklichkeit nur eine andere Art meinen Humor raus zu lassen, mich toll zu fühlen und mich vor Arbeit zu drücken EmptySo Jan 05, 2014 4:38 pm von Schattenkralle

» Ahoi-Hoi, alte Freunde.
"Last-Way-Psychatrie" In Wirklichkeit nur eine andere Art meinen Humor raus zu lassen, mich toll zu fühlen und mich vor Arbeit zu drücken EmptyMo Dez 30, 2013 5:51 pm von Schattenkralle

» Dark Forest- rs
"Last-Way-Psychatrie" In Wirklichkeit nur eine andere Art meinen Humor raus zu lassen, mich toll zu fühlen und mich vor Arbeit zu drücken EmptyDi Okt 22, 2013 11:31 am von Verderbensblick

» Steckbriefe
"Last-Way-Psychatrie" In Wirklichkeit nur eine andere Art meinen Humor raus zu lassen, mich toll zu fühlen und mich vor Arbeit zu drücken EmptyMi Okt 16, 2013 4:49 pm von Verderbensblick

Partner
Schattenkralle's Forum: Sechs Clans
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

"Last-Way-Psychatrie" In Wirklichkeit nur eine andere Art meinen Humor raus zu lassen, mich toll zu fühlen und mich vor Arbeit zu drücken

5 verfasser

Nach unten

"Last-Way-Psychatrie" In Wirklichkeit nur eine andere Art meinen Humor raus zu lassen, mich toll zu fühlen und mich vor Arbeit zu drücken Empty "Last-Way-Psychatrie" In Wirklichkeit nur eine andere Art meinen Humor raus zu lassen, mich toll zu fühlen und mich vor Arbeit zu drücken

Beitrag  DarkMirror Fr Jun 08, 2012 11:34 am

Willkommen in der LastWayPsychatrie!
Hier sind die gestörtesten der Gestörten zuhause!

Die Liste der Insassen:

1 DarkMirror
Diagnose: BorderlineSyndrom, SVV
Zimmer:K 53, linkes Bett
Vermutliche Aufenthaltsdauer: 3 Jahre bis Lebenslänglich

2 Eisblut
Diagnose: Hat den Zwang immer Schattenkralle hinterher zu rennen, Wahnvorstellungen
Zimmer: 256, im Schrank oder bei Schattenkralle
Vermutliche Aufenthaltsdauer: Bis Schattenkralle geht

3 Schattenkralle
Diagnose:Macht verrückte Sachen und ist wahnsinnig
Zimmer: 256, in der Urne neben dem Mülleimer
Vermutliche Aufenthaltsdauer: 20 Jahre

4 Braunstern
Diagnose: Größenwahn, Bulimie
Zimmer: E 98, im Sarg
Vermutliche Aufenthaltsdauer: 7 Jahre

5 Blutfrost
Diagnose: Vampyrisums
Zimmer: K 01, Gefriertruhe rechts unten neben der Pizza
Vermutliche Aufenthaltsdauer: 1200 jahre und 100 Jahre Beobachtung

6 ғelyrαн
Diagnose: Vollkommene
Zimmer: 53 unter der Kirschbaum-Tapete
Vermutliche Aufenthaltsdauer: unknown

7 Shadowcloud
Diagnose: Hält sich nicht an das Trägheitsgesetz
Zimmer: Pavalion
Vermutliche Aufenthaltsdauer: 5 Jahre

8 Bernsteinpelz
Diagnose: Anti-Kleptomatin
Zimmer: 123
Vermutliche Aufenthaltsdauer: Bis Weihnachten vorbei ist

9 Tigerstern
Diagnose: Psychopathin
Zimmer: E 55
Vermutliche Aufenthaltsdauer: 10000000000000000000000000000000000000000 Jahre

10 Leichenblut
Diagnose: Giftmischerin
Zimmer: Labor 03
Vermutliche Aufenthaltsdauer: 21.12.2012

11 Hasenpfote
Diagnose: Abergläubisches Kind
Zimmer: 111
Vermutliche Aufenthaltsdauer: 5-8 Jahre

12 Deathleaf
Diagnose: Hirnsaugerin
Zimmer: Labor 02
Vermutliche Aufenthaltsdauer: 3-5-9-100 Jahre

13 Krähenflügel
14 Nachthauch
15 Pumafrost
16 Wellenherz
17 Nightmarepaw
18 Geißel
19 Falkenfeder
20 Mauspfote
21 Breezepelt
22 Sakura
23 Blutglanz
24 Schwarzohr
25 Scourge
26 Crowstar
27 Moorkralle
28 Habichtfrost

Sorry, bin noch nicht fertig geworden...

Zuletzt von DarkMirror am Di Jun 12, 2012 9:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DarkMirror
DarkMirror
Krieger

Anzahl der Beiträge : 942
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela

Nach oben Nach unten

"Last-Way-Psychatrie" In Wirklichkeit nur eine andere Art meinen Humor raus zu lassen, mich toll zu fühlen und mich vor Arbeit zu drücken Empty Re: "Last-Way-Psychatrie" In Wirklichkeit nur eine andere Art meinen Humor raus zu lassen, mich toll zu fühlen und mich vor Arbeit zu drücken

Beitrag  Gast Fr Jun 08, 2012 5:01 pm

*sich an Rave knuddel und auf Tapetenbaum rumkrabbel*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

"Last-Way-Psychatrie" In Wirklichkeit nur eine andere Art meinen Humor raus zu lassen, mich toll zu fühlen und mich vor Arbeit zu drücken Empty Re: "Last-Way-Psychatrie" In Wirklichkeit nur eine andere Art meinen Humor raus zu lassen, mich toll zu fühlen und mich vor Arbeit zu drücken

Beitrag  Eisblut Fr Jun 08, 2012 8:43 pm

*Darky angrins*
*sich zu Schatten in die urne zweng*
Eisblut
Eisblut
Moderator

Anzahl der Beiträge : 366
Bildnachweis : Krähenpfote!!!

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tigerstern So Jun 10, 2012 8:21 am

*verrückt herrumrenn*
Wie kommst du denn auf das? XD
Tigerstern
Tigerstern
Ehemalige Anführerin

Anzahl der Beiträge : 580
Bildnachweis : Avatar: Deviantart ~ MyToxicShadow awesome <33
siggi: xxMoonwish awesome *___*

https://darkforestcat.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  DarkMirror Di Jun 12, 2012 9:30 am

Ich schaue dich an!
Bald kommt der 1.Teil xDD
DarkMirror
DarkMirror
Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag  Deathleaf Mi Jun 13, 2012 11:06 am

Hirnsaugerin!!! ähm was ist des nochmal XD okay dann mach ich mich malan die arbeit!!
Deathleaf
Deathleaf
Oberste Heilerin

Anzahl der Beiträge : 77
Bildnachweis : Avatar: ich habe meinen selbstgemacht

http://silber-clan.forumkostenlos.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  DarkMirror Mi Jun 20, 2012 4:09 pm

du saugst mir oder anderen ihr nicht vorhandenes Hirn raus
DarkMirror
DarkMirror
Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shadowcloud Do Jul 19, 2012 7:51 am

Neeiin!!!

Du hast mich vergessen!

Aaaah!

Jetzt wird die Welt untergehen in einem riesigen Meer im Weltall ohne Grund und Oberflächenspannung und wir werden wie in ein schwarzes Loch, dass durch einen implodierenden Stern entsteht, eingesogen und trudeln für immer und ewig in dem Bodenlosen, Anti-Wasseroberflächebspannungs-Meer ohne dass wir etwas tun können und ich habe das erste das/s falsch geschrieben!! Aaahh!!!
Shadowcloud
Shadowcloud
Krieger

Anzahl der Beiträge : 36
Bildnachweis : Avatar von Soulclaw und Mechanical (warriorcats.de)

http://echo-e-zine.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten