Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer |
Felly's apprentice name game, convince me and name rater!
5 verfasser
Seite 1 von 1
Felly's apprentice name game, convince me and name rater!
Drei Spiele in einem!
Apprentice name game (Schüler-benennen-Spiel):
Hier ght es darum, einem Schüler, den ich euch gebe, einen Kriegernamen zu geben!
Ich werde immer auf fünf Namen warten, wobei ihr pro Runde pro Person bis zu zwei vorschlagen dürft.
Dabei düft ihr entweder deutsch oder englisch fortsetzen.
Runde 1:
Regenpfote/Rainpaw
Regentropfen
Rainsoul
Regennacht
Raintail
Convince me (Übezeugt mich!):
Hier gebe ich euch meine Bewertungen zu einigen Katzen, ihr müsst versuchen, mich durch gute Agumentation dazu zu bewegen, sie zu mögen, nicht zu mögen oder ihnen neutral gegenüber zu stehen. Natülich dürft ihr auch neue Katzen vorschlagen.
Diese mag ich:
Hollyleaf
Leafstar
Scouge
Yellowfang
Millie
Diesen stehe ich neutral gegenüber:
Brackenfur
Firestar
Tigerstar
Mothwing
Rock
Diese mag ich nicht:
Thistleclaw
Dovewing
Jayfeather
Rainflower
Clawface
Name Rater (Namensbewerter):
Hierbei geht es darum, mir eure Namen zu geben (selbst gemacht), die ich auf einer Skala von eins bis fünf bewerte.
Schafft ihr es, eine Runde des Apprentice Name Games zu gewinnen, mich einmal zu überzeugen und mindestens eine Bewertung 5 zu erhalten, erwartet euch ein kleiner Preis c:
Zuletzt von ғelyrαн am Sa Apr 07, 2012 11:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Felly's apprentice name game, convince me and name rater!
Apprentice name game: Regentropfen; Rainsoul
Convince me: Mag Feuerstern nicht, weil er die Krieger verweichlichen lässt und das eigentliche Gesetz der Krieger verfälscht, da er meint, er muss den anderen Clans immer helfen und das sie immer zusammen arbeiten müssen.
Name Rater: Habichtflug
Hoffe, dass das so richtig ist.
Convince me: Mag Feuerstern nicht, weil er die Krieger verweichlichen lässt und das eigentliche Gesetz der Krieger verfälscht, da er meint, er muss den anderen Clans immer helfen und das sie immer zusammen arbeiten müssen.
Name Rater: Habichtflug
Hoffe, dass das so richtig ist.
erfundene oder echte?
Ich hätte hier einen:
Apprentice name game:Regennacht/Rainnight
Convince me:sie ist eine junge Kriegerin die alles daran setzt ihren ehemaligen Mentor
Eichelhäherfeder/Jayfeather zu ermorden, da sie ihn beschuldigt am Tod ihres geliebten älteren Bruders
Frostschweif mitschuldig zu sein.
Name Rater:Finsterschwinge
also wenn das so gemeint war.
Ich hätte hier einen:
Apprentice name game:Regennacht/Rainnight
Convince me:sie ist eine junge Kriegerin die alles daran setzt ihren ehemaligen Mentor
Eichelhäherfeder/Jayfeather zu ermorden, da sie ihn beschuldigt am Tod ihres geliebten älteren Bruders
Frostschweif mitschuldig zu sein.
Name Rater:Finsterschwinge
also wenn das so gemeint war.
DarkMirror- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 942
Bildnachweis : Krähenschweif[NebelClan]&Lakela
Fely ich versteht das noch nicht so ganz kannst du es nochmal so erklären dass selbst ich es verstehen?
Eisblut- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 366
Bildnachweis : Krähenpfote!!!
@ Raven: Ich glaube, man soll sie von einem in ihrer Liste oder aus den Büchern überzeugen.
aha egal.Möp das is blöd...
DarkMirror- Krieger
Apprentice new game: Raintail/ Regenschweif
Convince me: Mag Tigerstern! Er ist ein kräftiger kater der eigentlich viel erreicht hat. Er ist auch zeimlich klug wenn man bedenkt das er vieles ausgeheckt hat, er ist zb. auf den tigerclan gekommen, hat die Hundemeute auf sie gehezt..... Er ist ein kluges und möchtiges Genie 8D
Rater: Krallenpelz
Convince me: Mag Tigerstern! Er ist ein kräftiger kater der eigentlich viel erreicht hat. Er ist auch zeimlich klug wenn man bedenkt das er vieles ausgeheckt hat, er ist zb. auf den tigerclan gekommen, hat die Hundemeute auf sie gehezt..... Er ist ein kluges und möchtiges Genie 8D
Rater: Krallenpelz
-
- »» ғelyrαн ѕαyѕ:
(Sorry, wenn ich euch verwirre c:
Ich übernehm hier nur grad die Spiele vom Forum, um den DF etwas aufzustocken c:
Gast- Gast
-
- »» ғelyrαн ѕαyѕ:
Schatten, das ist richtig so c:
Der Sache mit Feuerstern ist entgegenzusetzten, dass er immer das getan hat, was für alle Clans am besten war, zu seiner Familie gehalten hat, wenn es nötig war, durchsetzungsfähig ist und überzeugend, seine Macht aber nie ausgenutzt hat oder sich selbst für besser hielt, weil seine Familie in Prophezeiungen involviert war. Er hat Wolkenschweif nie besser behandelt als andere Krieger und er hat sogar dem WolkenClan geholfen,als dieser in Not war, obwohl e die Katzen nicht kannte.
Du hast mich noch nicht überzeugt.
Habichtflug 4/5 | Klingt sehr gut, ist aber noch nicht perfekt!
Raven:
Dunkelschwinge 4/5 | Fast schon wieder zu viel des Guten...
Ice, halt dich einfach an Schatten und Tiger, die machen es genau richtig c:
Schatten; genau
Raven; du musst es ja nicht machen c: Aber damit gehen deine Preischancen natürlich gegen null.
Tiger:
Das mag sein, aber er ist zu sehr auf sich selbst fixiert. Es gibt für ihn nichts außer seinen eigenen Plänen. Er hat Hawkfrost und Brambleclaw kein eigenes Leben gegönnt und Bramble sofort 'den Krieg erklärt', als dieser sich von ihm abgewendet hat.
Sehr gut, ich bin fast überzeugt.
Gast- Gast
Und wie geht es jetzt weiter? Nur mal so, als Frage zwischendurch.
zu Tigerstern: ja schon, aber du musst zugeben, es war sehr clever von ihm, Brombeerkralle und habichtfrost in den Träumen zu begnegnen um sie zu trainieren damit er sich endlich an feuerstern rächen kann. Habichtfrost hat es ja sichtlich sehr gern getan. Er mochte Feuerstern ja nicht, deshalb war es eigentlich offentsichtlich das ihm der Plan seines Vaters gefällt. Er hat ihm also keineswegs das Leben weggenommen. Brombeekralle hat es zwar am anfang nicht ganz überissen was sein vater jetzt wirklich will, also das er Feuerstern tötet. Von dieser Sicht her hat er Habichtfrost eigentlich nur "geholfen". Brombeerkralle war halt dann so ne sache für sich....
Was ich sagen will ist: Er hat nie aufgehört clever zu sein. ich bin mir sicher sonst wäre keine draufgekommen durch seine Söhne rache nehmen zu wollen.
Überzeugt?
Was ich sagen will ist: Er hat nie aufgehört clever zu sein. ich bin mir sicher sonst wäre keine draufgekommen durch seine Söhne rache nehmen zu wollen.
Überzeugt?
Feuerstern:
Er ist aber auch sehr nachlässig, in seiner Trauer um Graustreif, da er dem Clan keinen neuen zweiten Anführer gibt und ihn somit auf den großen Versammlungen schwach aussehen lässt. Zudem ist er auf dieses Thema auch nicht gut zu sprechen und blockt sofort ab, wenn man ihn darauf anspricht.
Ich finde es auch nicht gut, dass er Kurzstern einfach so vertraut, obwohl er ihm sozusagen indirekt fast den Krieg erklärt hat, indem er die Hilfeleistungen von DonnerClan ignorierte und so tut, als ob nichts gewesen wäre. Feuerstern hätte ihn meiner Meinung nach seine Meinung dazu sagen müssen und nicht alles schweigend hinnehmen, in der Hoffnung, dass sich die Beziehung zu dem WindClan verbessert.
Nagut, dann eben Habichtschwinge. (Wieso hast du zu den ersten Namen nichts geschrieben und bei Tiger nichts zu ihrem ausgedachten Namen??)
Er ist aber auch sehr nachlässig, in seiner Trauer um Graustreif, da er dem Clan keinen neuen zweiten Anführer gibt und ihn somit auf den großen Versammlungen schwach aussehen lässt. Zudem ist er auf dieses Thema auch nicht gut zu sprechen und blockt sofort ab, wenn man ihn darauf anspricht.
Ich finde es auch nicht gut, dass er Kurzstern einfach so vertraut, obwohl er ihm sozusagen indirekt fast den Krieg erklärt hat, indem er die Hilfeleistungen von DonnerClan ignorierte und so tut, als ob nichts gewesen wäre. Feuerstern hätte ihn meiner Meinung nach seine Meinung dazu sagen müssen und nicht alles schweigend hinnehmen, in der Hoffnung, dass sich die Beziehung zu dem WindClan verbessert.
Nagut, dann eben Habichtschwinge. (Wieso hast du zu den ersten Namen nichts geschrieben und bei Tiger nichts zu ihrem ausgedachten Namen??)
Schatten: vil. haben die gepasst zu dem sie nichts sagt ^^
Keine Ahnung, das kann nur Felly wissen.
wieso gehn meine Chancen gegen Nullt?
Ich hab immerhin 4/5!
Ich hab immerhin 4/5!
DarkMirror- Krieger
Iwie check ich gar nix mehr .
*hüpft rum und überlegt*
*hüpft rum und überlegt*
Anubis- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 171
Bildnachweis : Lakela
Was wird jetzt eigentlich aus diesem Spiel?
eigentl. gehörts gelöscht, wenn wir damit nicht Fels geist beleidigen.,..
DarkMirror- Krieger
Jap, irgendwie schon. Oder wenigstens gesperrt.
DarkMirror- Krieger
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 15, 2014 9:56 am von Silbernacht
» die unendliche Dark Forest Geschichte
Mi März 05, 2014 4:23 pm von Verderbensblick
» Jaja noch eine Idee zur Erneuerung des Rollenspiels *augenroll*
Di März 04, 2014 3:44 pm von Verderbensblick
» Silbernacht kommt zu euch geschlichen