Dark Forest- rs
Seite 6 von 16 • Austausch •
Seite 6 von 16 •
1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16 
Re: Dark Forest- rs
Mondpfote lief langsamer. Plötzlich nahm sie einen vertrauten Geruch wahr. "Schwarzhimmel...?", fragte sie sich ungläubig. Die schwrtze Kätzin schaute sich skeptisch um, doch sie sah nichts. "Das hab ich mir bestimmt nur eingebiltet...", redete sie sich ein und lief langsam weiter.
Gast- Gast
(Nein, Tiger, Geißels Post war in Ordnung. Ich habe diese Art von rs mit Absicht nicht verboten, da ich niemandem den Spaß nehmen will.)
Schwarzhimmel kroch aus dem Gebüsch und stellte sich vor Mondpfote auf, darauf bedacht, die jüngere Katze nicht zu verschüchtern: "Du musst dich in Acht nehmen, Mondpfote," miaute sie, "man verdächtigt dich des Mordes an Mottenwind. Ich bin überzeugt, dass du es nicht getan hast, aber du solltest dich erst einmal verstecken. Dennoch bin ich froh, dass der Nichtsnutz aus dem Weg ist..."
(Du könntest die Gelegenheit nutzen, um Hasenkralle suchen zu gehen...)
[/color]

ғelyrαн- Moderatorin/ RS Leiterin
- Anzahl der Beiträge: 466
Bildnachweis: Das Bild im Charakterbogen: desktop.freewallpaper4.me
glitzerschrift in Signatur: glowtxt.com
Hierarchie: Kitten Creators by kamirah@deviantart & neikosh@deviantart
(okey Maple)
Tigerstern drückt Hasenkralle zu Boden. "Verschwinde oder du bekommst noch schlimmere Verletzungen!" Die weiß schwarze Kätzin ging von dem Kater hinunter und sprang sofort ins Gebüsch. Sie prüfte die Luft um die fährte von Schwarzhimmel aufzunehmen. Tigerstern folgte erstmal, da sie die dunkle Kätzin nicht riechen konnte, erstmal ihrer eigenen Spur zurück an die Stelle wo sie Scharzhimmel das letzte mal sah.
Hasenkralle springt verängstigt auf und läuft in eine Richtung in der starker Katzengeruch kam. Er folgte immer wieter, immer tiefer der Fährte in den Wald. Als er auf einen kleinen Hang stoß, sah er am Fuß dessen einen gut getarnten Tunnel. Der Lagereingang.... Voller Furcht und Neugier kroch er den Hang hinunter. Als er an dem Tunnel ankam, blieb er stehen. Jetzt oder nie Er trat durch den tunnel.
Tigerstern drückt Hasenkralle zu Boden. "Verschwinde oder du bekommst noch schlimmere Verletzungen!" Die weiß schwarze Kätzin ging von dem Kater hinunter und sprang sofort ins Gebüsch. Sie prüfte die Luft um die fährte von Schwarzhimmel aufzunehmen. Tigerstern folgte erstmal, da sie die dunkle Kätzin nicht riechen konnte, erstmal ihrer eigenen Spur zurück an die Stelle wo sie Scharzhimmel das letzte mal sah.
Hasenkralle springt verängstigt auf und läuft in eine Richtung in der starker Katzengeruch kam. Er folgte immer wieter, immer tiefer der Fährte in den Wald. Als er auf einen kleinen Hang stoß, sah er am Fuß dessen einen gut getarnten Tunnel. Der Lagereingang.... Voller Furcht und Neugier kroch er den Hang hinunter. Als er an dem Tunnel ankam, blieb er stehen. Jetzt oder nie Er trat durch den tunnel.

Tigerstern- Anführerin
- Anzahl der Beiträge: 269
Bildnachweis: Avatar: Deviantart - by ~xXKaWaii-RuKiaXx
Signatur: Glizerschrift von glowtxt.com
Video von Google by Hullu Richie

Schattenkralle nimmt grade die Spur eines Kaninchens auf, als ihr ein komischer Geruch auffällt, der nicht da sein sollte.
"Hasenkralle!!" zischt die Kätzin verärgert. 'Was will der Versager denn hier. Na warte, dem werde ich einen schönen Empfang bereiten! Der wird sich noch wundern...' Sie schleicht sich an den ahnungslosen Kater an, der sie nicht bemerken kann. 'Es ist immer wieder ein Spaß sich an jede beliebige Katze anzuschleichen und sie zu überraschen.' Als sie den WindClan Kater erreicht, sagt sie voller Verachtung in der Stimme: "Was willst du Versager hier? Du hast hier nichts zu suchen! Hier haben nur DarkForest Katzen etwas zu suchen!" Während sie das sagt, dringt sie in das Bewusstsein des verblüfften Neulings ein, was ein leichtes ist. Sie weidet sich an den Schreien des Schmerzens und an dem Entsetzen des ihr verhassten Katers.
"Hasenkralle!!" zischt die Kätzin verärgert. 'Was will der Versager denn hier. Na warte, dem werde ich einen schönen Empfang bereiten! Der wird sich noch wundern...' Sie schleicht sich an den ahnungslosen Kater an, der sie nicht bemerken kann. 'Es ist immer wieder ein Spaß sich an jede beliebige Katze anzuschleichen und sie zu überraschen.' Als sie den WindClan Kater erreicht, sagt sie voller Verachtung in der Stimme: "Was willst du Versager hier? Du hast hier nichts zu suchen! Hier haben nur DarkForest Katzen etwas zu suchen!" Während sie das sagt, dringt sie in das Bewusstsein des verblüfften Neulings ein, was ein leichtes ist. Sie weidet sich an den Schreien des Schmerzens und an dem Entsetzen des ihr verhassten Katers.

Schattenkralle- Dark Forest Krieger
- Anzahl der Beiträge: 644
Ort: Mal hier mal da. Keiner weiß es. Keiner sieht mich...
Bildnachweis: Ava: by Raven / Darky

Moorpfote hatte es geschafft noch ein Kaninchen zu fangen und lief mit fer beute zurück ins lager. (sry falls schwarz meinte er solle warten or so....)
Dort traf er am Eingang auf einen _Kater den er nicht kannte und auf Schattenkralle. "Wer ist denn das?", fragte er verwirrt.
Dort traf er am Eingang auf einen _Kater den er nicht kannte und auf Schattenkralle. "Wer ist denn das?", fragte er verwirrt.
Zuletzt von Moorkralle am Do Feb 23, 2012 7:07 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Moorkralle- Dark Forest SchülerIn
- Anzahl der Beiträge: 25
[strike]
Zuletzt von Nachthauch am Do Mai 10, 2012 2:25 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Nachthauch- Dark Forest SchülerIn
- Anzahl der Beiträge: 21
Bildnachweis: Kitten Maker
Hasenkralle streubt überrascht das Fell. Er setze aber eine unerschrockene Miene auf. Wenn ich hier nicht weg kann, dann muss ich eine Dark Forest Katze werden!
Knurrend ging er in Kampfstellung gegenüber Schattenkralle. "Ich bin kein Versager!", fauchte er. Der Kater fuhr die Krallen aus und umkreiste Schattenkralle, immer angiffsbereit.
Tigerstern sah sich um, keine Spur von Schwarzhimmel. Leicht war sie da, doch nur ganz leicht. Mit hochgestreckter Nase und offenem Maul folgte sie der Spur bis sie die Kätzin entdeckte. Sie trat aus dem gebüsch, vor Schwarzhimmel. Die schwarzweiße Kätzin setzte sich, leckte ihr Krallen und fauchte laut: "Hast du schon bemerkt wer hier durch die Wälder streift!?"
Knurrend ging er in Kampfstellung gegenüber Schattenkralle. "Ich bin kein Versager!", fauchte er. Der Kater fuhr die Krallen aus und umkreiste Schattenkralle, immer angiffsbereit.
Tigerstern sah sich um, keine Spur von Schwarzhimmel. Leicht war sie da, doch nur ganz leicht. Mit hochgestreckter Nase und offenem Maul folgte sie der Spur bis sie die Kätzin entdeckte. Sie trat aus dem gebüsch, vor Schwarzhimmel. Die schwarzweiße Kätzin setzte sich, leckte ihr Krallen und fauchte laut: "Hast du schon bemerkt wer hier durch die Wälder streift!?"

Tigerstern- Anführerin

Schattenkralle kauerte sich sprungbereit nieder und ließ Hasenkralle nicht aus den Augen. "Du denkst doch nicht wirklich, dass du mich besiegen kannst? Zu deinen Lebzeiten hast du dies nie geschafft und jetzt wirst du es auch nicht schaffen, nach deinem Tod!" Während sie das sagte, wies sie Moorpfote in seinem Geist an, Tigerstern zu holen, damit sich diese um die räudige Ratte kümmern konnte. Aber erst wenn sie mit ihm fertig war. Erst dann...
Zuletzt von Schattenkralle am Do Feb 23, 2012 11:17 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

(1. Tigerstern ohne langem "i", ich hasse es wenn jemand tiger falsch schreibt -.- und 2. deutest du an das tigerstern ein Kater ist oO)
Hasenkralle knurrt und springt mit ausgefahrenen Krallen auf Schattenkralle zu. Er erwischte sie nicht ganz doch konnte ihr Ohr streifen. Als er aufkam strauchelte der Kater ein wenig, konnte sich aber schnell fassen. Hasenkralle wirbelte herum und psrang ein zweites mal.
Hasenkralle knurrt und springt mit ausgefahrenen Krallen auf Schattenkralle zu. Er erwischte sie nicht ganz doch konnte ihr Ohr streifen. Als er aufkam strauchelte der Kater ein wenig, konnte sich aber schnell fassen. Hasenkralle wirbelte herum und psrang ein zweites mal.

Tigerstern- Anführerin

(Sorry, ich sollte aber off-gehen ,da habe ich mich wohl vertan.)
Auch unter dem zweiten Sprung wich Schattenkralle elegant aus und verpasste Hasenkralle einen Tritt in die Seite, sodass er gegen einen Baum fiel und zunächst benommen liegen blieb. In der kurzen Pause, die ihr durch den Aufprall ihres Gegners gegeben war, schaute sie sich nach Moorpfote um. 'Gut er ist losgegangen. Wenn Tigerstern kommt, ist ihr dieser Nichtsnutz ausgeliefert!'
(Sagt bitte Bescheid, falls sich irgendetwas komisch anhört.)
Auch unter dem zweiten Sprung wich Schattenkralle elegant aus und verpasste Hasenkralle einen Tritt in die Seite, sodass er gegen einen Baum fiel und zunächst benommen liegen blieb. In der kurzen Pause, die ihr durch den Aufprall ihres Gegners gegeben war, schaute sie sich nach Moorpfote um. 'Gut er ist losgegangen. Wenn Tigerstern kommt, ist ihr dieser Nichtsnutz ausgeliefert!'
(Sagt bitte Bescheid, falls sich irgendetwas komisch anhört.)
Zuletzt von Schattenkralle am Mo Feb 27, 2012 9:25 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

(äh frage meinst du mich mit moorkralle?)

(Ja. Dachte das wäre richtig so, weil du das in deinem letzten Post geschrieben hast.)

(oh ja oops habs geändert er heißt eigentlich moorpfote)
Moorpfote läuft durch den darkforrest und sucht nach Tigerstern. Er findet eine Geruchsspur von ihr und folgt ihr langsam, bis er tigerstern (schwarzhimmel war doch auch da oder?) und Schwarzhimmel sieht. Läuft auf die Lichtung. "Äh Tigerstern Schattenkralle will das du ins Lager kommst..." Blickt sie an.
Moorpfote läuft durch den darkforrest und sucht nach Tigerstern. Er findet eine Geruchsspur von ihr und folgt ihr langsam, bis er tigerstern (schwarzhimmel war doch auch da oder?) und Schwarzhimmel sieht. Läuft auf die Lichtung. "Äh Tigerstern Schattenkralle will das du ins Lager kommst..." Blickt sie an.

(Schattenkralle: Du kannst nicht einfach schreiben was mit Hasenkralle passiert -.o ich meine ich bin der character und du hast ziemlich viel geschrieben was er tut, stellt das bitte um)
Zuletzt von Tigerstern am Sa Feb 25, 2012 9:25 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Tigerstern- Anführerin

(@Tigerstern: Meinst du mich???)

Seite 6 von 16 •
1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16